Dominique1979 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi suche Leute zum Boosten einfach adden mit Betreff unter Dominique1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 würde heut gerne noch paar bonuse sammeln und lvl boosten HS vorhanden ID:GottThor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wäre auch dabei alle boni zu sammelnich hab nämlich keine ahnung welche mir noch fehlen nachdem ich mein profil gelöscht habe wegen dem trophy bug added mich und ich bin dabei hab auch ohne ende zeit Sry bin in einer anderen Gruppe untergekommen hat mir zu lang gedauert bis sich jemand meldet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druffimaus Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 huhu also ich hab das spiel jetzt auch durch und würde gerne noch ein paar neue leute zum zocken kennenlernen also könnt mich sehr gerne adden wenn ihr wollt würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1. Xx-Weinel-xX 2.KanyeChris 3.DEATH-SOLDIER94 4 lakersboy8000 5.lazarus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Noch eine Info zu Endspurt, da einige von euch das in einem großen Team machen! Man kann die Tropy zu 2t machen! Man eröffnet ein Privates Spiel ladet jemanden ein und stellt auf Kopfjagt. In der ersten runde macht keiner was. in der 2ten runde versteckt sich der eine und bekommt dafür 15 Punkt und kommt aus dem Versteck wieder aus. Der Andere tötet den dann in der 0:08 sek und er bekommt die Trophy! Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche noch Spieler für die Trophy Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 brauchen noch eine zum boosten dringend melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 brauchen noch eine zum boosten dringend melden ich wär dabei hab dei fa gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche auch noch 2 bis 3 Leute für Koop boni und Dreifachflucht add @ xxCyRiuSxx 1] xxCyRiuSxx 2] chakkaone 3] 4] Termin wenn Gruppe voll ist und ich vom eikaufen zurück bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche 1 weiteren Leute für EXTREM VARIABEL. Zeit: Sonntag, 19.12.2010 - 16:00 Uhr 1. Xx-Weinel-xX 2.KanyeChris 3. Für heute (Samtsag) 19:00 fehlen uns noch drei Leute zum Level boosten. Bitte einfach in die Liste eintragen ich kümmer mich um den Rest. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Eiregen_Cradle 6. Anbu_Ninja_ 7. KanyeChris 8. muss leider beides absagen, weil ich heute / morgen wie's aussieht einfach keine Zeit finden werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche auch noch 2 bis 3 Leute für Koop boni und Dreifachflucht add @ xxCyRiuSxx 1] xxCyRiuSxx 2] chakkaone 3] ZeroCool261 4] Termin wenn Gruppe voll ist und ich vom eikaufen zurück bin ^^ Koop habe ich schon aber dreier flucht noch nicht, helfe aber mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Für heute (Samtsag) 19:00 fehlen uns noch drei Leute zum Level boosten. Bitte einfach in die Liste eintragen ich kümmer mich um den Rest. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Eiregen_Cradle 6. Anbu_Ninja_ 7. KanyeChris 8.ZeroCool261 dann springe ich ein für heute. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1co Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gerne dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ach die dreier flucht und koop sage ich dann ab. Boosten ist erstmal wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 boostet jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo . brauchen JEZT noch dringend leute für n paar trophies. abstergo und koop. jezt adden wer mitmachen will PSN : KillaJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Großes Tennis Leute - die Hälfte der Liste fehlt natürlich wieder... Wir sind momentan 7 Leute und wer jetzt Zeit hat und boosten möchte, der addet bitte Batavis mit dem Betreff AC: B Würden uns freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche auch noch 2 bis 3 Leute für Koop boni und Dreifachflucht add @ xxCyRiuSxx 1] xxCyRiuSxx 2] chakkaone 3] ZeroCool261 4] Termin wenn Gruppe voll ist und ich vom eikaufen zurück bin ^^ einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich bin raus. gehe boosten, danach gerne, aber ich weiß nicht wie lange das dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.