German_SvR_BoSS Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 was meinst du?oder wen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wir versuchen es garde , und beim einladen steht sitzung nicht erreichbar auch nicht beim joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Okay, wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an, bitte kramt irgendjemand seinen Ersatzmann raus, und am Sonntag um 13:00 Uhr an. Wer ein Headset hat macht seins bitte an, weil das die Koordination erheblich vereinfacht, aber ich öffne auch einen Text-Chat in den auch bitte alle rein gehen. Okay, wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an, bitte kramt irgendjemand seinen Ersatzmann raus, und am Sonntag um 13:00 Uhr an. Wer ein Headset hat macht seins bitte an, weil das die Koordination erheblich vereinfacht, aber ich öffne auch einen Text-Chat in den auch bitte alle rein gehen. Für den Überblick, das Obrige gilt für folgende: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Werde JailBirrrd als Ersatz anfragen. LG, Wolliwonker LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Okay, wir fangen Samstag um 16:00 Uhr an, bitte kramt irgendjemand seinen Ersatzmann raus, und am Sonntag um 13:00 Uhr an.Wer ein Headset hat macht seins bitte an, weil das die Koordination erheblich vereinfacht, aber ich öffne auch einen Text-Chat in den auch bitte alle rein gehen. LG, Wolliwonker wer ist alles dabei ? darf ich auch mitmachen^^ ID lakersboy8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du kannst Samstag evtl. mitmachen, weil AcidBurrrn es vielleicht nicht schafft, aber das werden wir morgen sehen. Ich würde sagen, dass du mich einfach mal addest und wir weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wäre sonntag ggf. um 13 uhr dabei wenn ihr noch einen brauchen solltet. Onkel-Piero Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hätte auch noch zeit wenns von nöten währe hab zwar kein headset abwer ne exe toy cam die man auch als mic nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 BC 17 add mich mal nekro666 ich brauch leute mit kompetenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 lassen sich fast alle online trophäen mit einfachem boosten holen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Soweit ich weiß schon, aber ich bin mir nicht sicher. Man kann ja zusammen in eine Gruppe und dann mit der in ein Spiel, wenn man genug unterschiedliche Spiel-Varianten spielt dann kriegt man das. LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So ich würde auch gerne Samstag (20.11.2010) um 17 Uhr eine Boostrunde aus 4 Mann machen, um diese Trophäe zu holen: Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.# Wer dabei sein möchte bitte in die Liste schreiben und dazu notieren, ob ein Headset vorhanden ist. 1. General_Jericho 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 lassen sich fast alle online trophäen mit einfachem boosten holen? :emot-raise: wir haben heute alle geholt, außer die Level 50 und alle Boni. Aber auch die kann man holen. Einfach zu 8. 4vs4, wenn man sich gut abspricht und immer die angreifer killen, kann man gut leveln. leider klappt es ned immer so.... Aber die "Alle Boni" kann man auch boosten. Level 50 erreichen auch aber weiß ned ob sich das nicht gleich bleibt, als wenn man normal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So ich würde auch gerne Samstag (20.11.2010) um 17 Uhr eine Boostrunde aus 4 Mann machen, um diese Trophäe zu holen:Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.# Wer dabei sein möchte bitte in die Liste schreiben und dazu notieren, ob ein Headset vorhanden ist. 1. General_Jericho 2. Darkness81 Headset vorhanden 3. 4. Wäre auch dabei... werde dich später mal adden. Eine Anleitung wie die Trophie geht habe ich auch schon im Netz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Trophäe hab ich zwar schon aber wenn ihr die Trophie auch macht: Abstergo Mitarbeiter des Monats...wär ich dabei @Darkness hast auch was zu der Trophäe gefunden denn ich weiß wirklich nicht was ich machen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. General_Jericho 2. Darkness81 (Headset vorhanden) 3. Nel0_1988 (Kein Headset vorhanden) 4. Hey Leute, gibt es ein paar Spieler die lust haben schon gegen 10.00uhr ein wenig zu boosten? dann tragt euch hier ein. 1.Nel0_1988 2. 3. 4. @General_Jericho: Ich bin aber ab 17 uhr dennoch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute, gibt es ein paar Spieler die lust haben schon gegen 10.00uhr ein wenig zu boosten? dann tragt euch hier ein.1.Nel0_1988 2. 3. 4. @General_Jericho: Ich bin aber ab 17 uhr dennoch dabei;) 1. Nel0_1988 2. Schnubbelschaf 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. Nel0_1988 2. Schnubbelschaf 3. 4. 1. Nel0_1988 2. Schnubbelschaf 3.basti3006976 4. wer kennt tipps für alle boni??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Super nur noch einer dann geht es in 45 min los also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wie stellen wir das denn an mit der trophy alle koop boni?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab euch schon aufgenommen . Ja, wie gehen wir vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.