ManKi2008 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wer hätte so ab 21 uhr lust nen bisschen zu boosten und mir bei den Trophäen Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Endspurt zu helfen. Würde meine Hilfe auch anbieten. Einfach adden!!!! Danke schonmal für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute Abend 16/12/10 ca.19:15Nur level boost kein boni 1.lxxCyRiuSxx 2.rapid22 3.roadparty 4.Lescho1992 5.koerting 6.Snooky_91 7. John_H_Miller 8 1.0 is vorausgesetzt Bin dabei ich mach gerne mit Samstag 18.12. 21:00Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Extrem variabel Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) ACB: Animus Project Update 1.0 (kostenloser DLC) Anleitung für extrem variabel gelesen. 1. Andy86Rock 2. rattenkilla 3. 4. ich bin dabei und hab auch einen freund en ihr einladen könntet tut mir leid ich will eifach nur boosten egal wo Edit by Dragarock: bitte benutz die Bearbeiten-Funktion, anstatt Dreifachposts zu machen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat jmd Bock auf reguläre Kopfjagd-Matches? Suche fähige Leute, treffe zu oft auf 2er o. 3er Teams, die - wenn sie gut eingespielt sind, alles auseinandernehmen! Gefällt - will auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallöle, Hab jetzt gerade ne Gruppe offen. Wollen reines Level Boosten machen. Sind schon 4 Leute und suchen weitere 4. Wer mitmachen will mich bitte adden. PSN-ID: Nightflair Falls ich voll bin, bitte ne Nachricht schreiben. Ich mach sofort platz. Gruß Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Platin....danke an alle besonders an: ycheah, seraph2, rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo an alle, wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallöle,Hab jetzt gerade ne Gruppe offen. Wollen reines Level Boosten machen. Sind schon 4 Leute und suchen weitere 4. Wer mitmachen will mich bitte adden. PSN-ID: Nightflair Falls ich voll bin, bitte ne Nachricht schreiben. Ich mach sofort platz. Gruß Night Suchen noch 3 Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo an alle,wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. 5. 6. 7. 8. ich mach mit aber vielleicht erst so um 20 uhr muss nämlich gburtztagsfeier von nem freund gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet keiner grade jetzt bitte adden und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich suche Leute, die auch noch gar nicht online gezockt haben und morgen damit anfangen wollen. Wenn jmd. Lust hat PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet keiner grade jetzt bitte adden und einladen Hab dir ne Einladung geschickt, bist aber voll. Edit: Und wir suchen immernoch 3 Leute zum Level Boosten Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich werde um 00 Uhr heute online sein, wer lust hat zu boosten oder andere trophies zu machen, kann mich gerne adden oder in eine liste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich werde um 00 Uhr heute online sein, wer lust hat zu boosten oder andere trophies zu machen, kann mich gerne adden oder in eine liste aufnehmen Geaddet Sind zu 5t vill. kennst du ja noch 2 Leute die mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon2299 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 suche ne gruppe zum boosten und für ein paar trophies.hs und das update sind vorhanden.psn-id demon2299 bitte acb hin schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooky91 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 joo bei nem lvl boost bin ich immer dabei^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooky91 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo an alle,wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4.Snooky_91 5. 6. 7. 8. bin aufjeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Sind zu 5t vill. kennst du ja noch 2 Leute die mit machen. Ich adde dich hab am wochenende immer zeit und in der woche meistens auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche noch eine Gruppe für Extrem Variabel für Samstag den 18.12. Wenn es eine gibt bitte melden würde mich freuen wenn ich mitmachen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo an alle,wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. stromheinz 4. Snooky_91 5. 6. 7. 8. Noch eine kleine Anmerkung für alle die mitmachen möchten - ladet bitte (wenn noch nicht getan) das kostenlose Animus Projekt 1.0 aus dem Store und installiert es. Ohne das könnt ihr nicht im Multiplayer spielen - je nach Leitung dauert das dann wieder eine gewisse Zeit und alle anderen sind zum Warten verdammt. Und "Zeit mitbringen" ist auch bitte so zu verstehen, dass ihr 3-4 oder mehr Stunden einplant und nicht um 20 Uhr zur nächsten Gruppe wechseln, in die Bar gehen oder sonst was wollt Auch werden keine anderen Trophies und/oder Boni gemacht - wirklich alles andere könnt ihr später noch in aller Ruhe in einem privaten Spiel mit maximal 4 Freunden schaffen - hier geht es darum 8 Leute zu organisieren und bei Laune zu halten, dass ist schon schwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.