rejes5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die trophy ist mit den borgia flaggen.... das war meine letzte für platin.... habe alle 101 stück gesammelt, aber nicht bekommen, ware die ganze zeit online Hast du die borgia banner beim versteck von romulus leveln auch alles gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn er sagt alle 101 is das ja inklusive der aus den romulus verstecken, weil in rom sinds nur 83 .. sonst hast du alle trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hm, hab ich auch grad gesehen .. dir fehlt nur die fuer die flaggen .. un ingame steht echt 83/83 un 18/18 ? sonst müsstest du savegame auf stick ziehen, alles löschen un savegame laden oder neu anfangen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hm, hab ich auch grad gesehen .. dir fehlt nur die fuer die flaggen .. un ingame steht echt 83/83 un 18/18 ?sonst müsstest du savegame auf stick ziehen, alles löschen un savegame laden oder neu anfangen .. Ich vermute es wird nichts bringen das savegame vom Stick zu laden weil dann sicher eine Trophiesperre aktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kann mir jemand helfen bei dreifache flucht? adden einfach versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 was mache ich dann? Diese Antwort wird dir nicht gefallen aber wenns nicht funkt wirst wohl alles löschen und neu beginnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wir suchen noch jemanden für den Abstergo Mitarbeiter des Monates, added Habes_18 bei Interesse wenn geht JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wir suchen noch jemanden für den Abstergo Mitarbeiter des Monates, added Habes_18 bei Interessewenn geht JETZT ich.. bin sofort dabei. qarizma49 schreib mir zuerst ne nachricht wenn klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn einer noch LVL bossten will,soll sich jetzt melden,uns fehlt noch ein Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma49 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 EXTREM Variabel 20Uhr1.Nero92392 2.applebreaker 3.ycheah 4. seraph2k ersatz 1. würde auch gerne bei extrem-variabel mitmachen wenn geht will abstergo-mitarbeiter des monats trophäe mag jemand mitmachen? hier ich brauch auch die trophäe Hey,Ich würde auch gern Abstergo Mitarbeiter des Monats, Vorbild und boosten Habe dann ab 17:00Uhr ca Zeit.... will mitmachen.. adde mich qarizma49 Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nuzten und nicht drei Beiträge hintereinander schreiben! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So, ich hab keine Lust mehr und suche hier auf diesem Wege nochmal. Suche, wenns möglich ist, 7 weitere Mitstreiter für "Dreifache Flucht" (für dämliche Abstergo Trophy), "Endspurt" Trophy und natürlich (aber eigentlich an letzter Stelle stehend) Lvl Boost. Gesucht wird natürlich ab jetzt. Einfach mit entsprechender Nachricht adden. ID: Deathrovv mit 2x v statt w Gruß Deathrovv Was los Leuts? Habt ihr etwa schon alle die Trophies? Man, man, man... Ich sags ja die MP Erfolge kotzen sowas von an, aber naja Offtopic, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Jo, wenn es geht würde ich heute auch bisschen boosten(Und paar Trophys holen), habe aber nur bis 23.30 Uhr , aber ab Sofort, also meldet euch, wenn ihr lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 willst hauptsächlich level boosten oder alles andere auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja sry, hast recht. Ich brauche noch folgende Trophies: Endspurt, Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Natürlich müssen nicht alle heute gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die brauch ich auch noch alle aber will vorher level boosten weil man eine trophie sowieso erst ab level 25 machen kann und ich bin erst lvl 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bin auch erst lvl 16 3/4 , wieviele leute brauchen wir denn zum boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nimm mal meine Freundesanfrage an dann lade ich dich zu uns in den Textchat ein. Wichtig: du brauchst den Animus 1.0 download (187mb) um beitreten zu können (for free im store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nimm mal meine Freundesanfrage an dann lade ich dich zu uns in den Textchat ein.Wichtig: du brauchst den Animus 1.0 download (187mb) um beitreten zu können (for free im store) Killajk ist die addy von meinem bruder, meine lautet : sergejkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 addet mich auch meine psn id ist Zerstoerer55 mein level ist 34 und ich habe diese animus 1.0 erweiterung ich weiß nur nicht wie man des installiert ich brauch nur wenige trophies ( unzwar fehlen mir die lvl 50 trophäe , die trophie mit allen koop boni in einer zitzung ,und alle boni insgesamt ) ich bin bereit bei allen trophies zu helfen wenn mir im gegenzug geholfen wird ich helfe auch noch wenn ich die platin habe ich kann ab mittwoch jeden tag spielen fast ohne pausen dieses wochenende kann ich auch spielen nur montagund dienstag nur eine stunde mfg Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Suche für morgen noch ne Gruppe, die boosten will, bin lvl 45 und will dann auf 50 boosten, also in einem ritt. Dann brauche ich noch Extrem Variabel, Bank zu Bank Attentat und dreier Flucht. Dann habe ich soweit alles, glaube ich. Hoffe es findet sich eine gruppe. Kann aber ca. 18 Uhr und dann open end MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.