Bad_Dragon Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bah das kotzt schon wieder an nach angangs prob mit unendlich wartezeit ect .... gings dan nach ner zeit schneller und jetzt ... wieder stundenlang warten ... und andrem game joinnen = nicht möglich ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hey leute meldet euch mal wer lust hätte so bald wie möglich mit mir die 2 boni trophies versuchen möchte zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin für abstergo-mitarbeiter des monats zu haben sind schon zwei also in erster linie extrem variabel und dreifache flucht <_< einfach adden versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Brauche hilfe beim Ein mann vom fach trophäe. Hab doch alleine hinbekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bräuchte jemanden, der mit mir die Konnektivität überprüft, sprich ich lad ihn ein oder er mich, nur um zu kucken ob die Spielsitzung erreichbar ist oder nicht. Bei Interesse einfach adden mit der nachricht 'connect' Addy: eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi, ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen für Abstergo Mitarbeiter u. Vorbild. Wenn jemand lust nachher so gegen 20 uhr nen bisschen zu zocken einfach adden. bin Level 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Suche 3 geistig reife Personen am Freitag 17.12. ab 19:00 Uhr für: Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wer kann heute abend???? Spontan!!! Einige Boni Trophies und ein mann vom fach ..etc... Headset ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Suche 3 geistig reife Personen am Freitag 16.12. ab 19:00 Uhr für:Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. 3. 4. Geile Liste! beis mir schon länger an ein paar Boni die zähne aus! Bin lvl44 und hab HS! 1. rattenkilla 2. Andy86Rock 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suchen noch 1 person mit 1.0 Patch zum boosten. Add "B-Tight-1997" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Suche 3 geistig reife Personen am Freitag 16.12. ab 19:00 Uhr für:Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. 3. 4. wäre auch dabei 1.rattenkilla 2.Andy86Rock 3. killerofthemanil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Boosten am freitag ab 23:15 bis 4 uhr bitte nur leute mit dem update und die genug zeit mitbringen bitte persönlich nachricht an mich schicken werd dann die anfragen morgen annehmen fall meije fsliste voll ist werd ich für ausreichend platz sorgen bitte dann um nachricht wenn die liste voll ist 1.) bluestar84 2.)Bulent_Sahin 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Ersatz.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Suche 3 geistig reife Personen am Freitag 16.12. ab 19:00 Uhr für: Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2.Andy86rock 3.Nero92392 (kein HS weiß aber was ik zu tun hab...wenns ein problem is streich mich wieder) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Freitag 17.12. 19:00 Uhr Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. Andy86rock 3. killerofthemanil 4. eddehobi Ersatz: Nero92392 (kein HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Freitag 16.12. 19:00 UhrVorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. Andy86rock 3. killerofthemanil 4. eddehobi Ersatz: Nero92392 (kein HS) is ok....brauch eh nur extrem variabel...knnst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also leute heute um 22 uhr startet bei mir eine online Boost Party wir sind zu zeit 4 leute wer interesse hat Paar Tropfäe zu Boosten kann mich gerne anschreiben ( Boombastic84 ) und mit betreff ( Online Boost ) und wir amchen dann was aus wie das alles ablaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet gerade irgendjemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Super das so viele sich gleich eingetragen haben.Termin würde ich morgen 17 Uhr vorschlagen weil einige bestimmt arbeiten müssen.Hier nochmal die Liste alle die dabei sind bitte eine Freudesanfrage mit Betreff schicken. 1. Dominique1979/LV 12 / HS 2. StixJr / LV 13 / HS 3. Bladeboarder / LV 14 / HS 4. Acme616 /LV 19 HS 5. JackCarver_08/LV 17 HS 6. Pestarzt / LV4 / HS 7. killerofthemanil/ LV47 / HS 8. svenck81 Sers Zusammen, ich kann heut Abend doch nicht mitboosten. Meine Frau kommt ausm Schwarzwald wieder, d.h. die PS3 muss ausbleiben. Ein ander Mal bin ich auf jeden Fall dabei! Gehabt euch wohl und viel Spaß heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Sers Zusammen, ich kann heut Abend doch nicht mitboosten. Meine Frau kommt ausm Schwarzwald wieder, d.h. die PS3 muss ausbleiben.Ein ander Mal bin ich auf jeden Fall dabei! Gehabt euch wohl und viel Spaß heut Abend. Ich kann mitmachen wenn ihr wollt. Hab Hs und bin Lvl 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Freitag 17.12. 19:00 UhrVorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. Andy86rock 3. killerofthemanil 4. eddehobi Ersatz: Nero92392 (kein HS) Ich hoffe denn noch das wir für mich auch noch die "Abgefangen"-Boni machen können ^^ Und das wichtige noch! Hoffe ihr habt auch schon das DLC! Is ja kostenlos! Nicht das wir dann da probs haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.