Snake-Stevens Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ich suche noch andere Abstergo-Agenten für die Online-Trophäen. PSN-ID: iSnake_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlen die Online-Trophäen auch noch und wäre dabe/helfe gernei. Allerdings bin ich zeitlich (PS3) eingeschränkt und kann nur abends ab ca. 21 Uhr für 1h. Wer möchte, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken (Betreff "ACB"). Edit: Ich habe die Online-Trophäen. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, wir suchen für AC Brotherhood, Revelations, 3 und Black Flag noch Unterstützung. Wir sind Schlauschaf, Homatrix, C0NT3STK1NG, pixelshinobi, iowa1990 und ich NoMaaM-B1gg3r. Zusammen haben wir schon einiges erreicht doch mehr geht mit euch. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 13.12.2020 um 08:04 schrieb B1gg3r: Hallo, wir suchen für AC Brotherhood, Revelations, 3 und Black Flag noch Unterstützung. Wir sind Schlauschaf, Homatrix, C0NT3STK1NG, pixelshinobi, iowa1990 und ich NoMaaM-B1gg3r. Zusammen haben wir schon einiges erreicht doch mehr geht mit euch. Meldet euch! @B1gg3r Hallo Zusammen, würde gerne mithelfen, falls Ihr die online Trophäen noch braucht. Ist allerdings eine Weile her, muss mich noch warm machen. Sagt mir nur Bescheid, wann ich loslegen kann. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @Blue Lotus: Wir sind als Gruppe durch. Du brauchst 5 weitere Spieler zum Boosten. Ohne geht es kaum noch Stufe 50 im MP zu erreichen. Wenn du noch 4 Spieler findest, kann ich helfen beim Boosten. Für die Boni brauchst du 2 bzw. 3 Spieler um alle vollständig zu erspielen + einen gewissen Stufenfortschritt (für Fähigkeiten). Das wird jetzt vermutlich eine harte Nuss und ein Geduldsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzuli Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallöchen, wir sind zwei Leute, die noch die Trophies von Brotherhood: Vorbild, Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen brauchen. Ich selber wäre auch noch für Revelations zu haben. Bitte added mich, wir bzw. ich würden gerne die Trophies endlich erspielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Tzuli: Hallöchen, wir sind zwei Leute, die noch die Trophies von Brotherhood: Vorbild, Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen brauchen. Ich selber wäre auch noch für Revelations zu haben. Bitte added mich, wir bzw. ich würden gerne die Trophies endlich erspielen. ^^ @Tzuli @Schlauschaf Klasse, somit wären wir schonmal zu viert. Brauchen allerdings noch 2 weitere Spieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzuli Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hab dich in PSN geadded, nimm mal an :). haben schon ne offene psn gruppe , da kannst du gerne mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes-55- Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hey, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen bei Brotherhood, ebenfalls auch bei Revelations, 3 und Black Flag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo Leute , Wir sind auf der Suche nach 1-2 Mitspieler für die online Trophäen. Aktuell sind wir zu fünft . Einer ist aber schon komplett fertig . Starten wollen wir am Samstag 23.01 ab 21:00uhr . Wer mit boosten möchte kann mich gerne adden : prada1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 @prada1988 Moin, ich wäre dabei. Hab kein Headset aber das sollte auch so gehen. Einladung an dich ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veenox Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich benötige noch alle Online-Trophäen. Suche daher eine Gruppe zum boosten. PSN: VeenoX_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht, dass hier noch etwas passiert aber schön von euch zu lesen Dann ist die Hoffnung, meine Online Trophy zu erspielen doch wieder da... Ich bin dabei und freue mich wenn wir genug Leute zusammen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxi Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hallo!! Bräuchte auch noch alle online Trophys bin gerne mit dabei!! Einfach Addn,würd mich freuen: der_lange_kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 3.3.2021 um 18:53 schrieb Fuxi: Hallo!! Bräuchte auch noch alle online Trophys bin gerne mit dabei!! Einfach Addn,würd mich freuen: der_lange_kurt Wäre dabei wäre schön wenn sich noch Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shivvalan Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 6.4.2021 um 22:31 schrieb Zooma7: Wäre dabei wäre schön wenn sich noch Leute finden würden. Wäre ebenfalls mit von der Partie, evtl. mit zwei weiteren Freunden. Wir würden die Trophäen gerne irgendwann die nächsten Wochen machen. Besteht eurerseits weiterhin Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clankidama Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo. Bräuchte auch noch alle online Trophys. Wäre gerne dabei. Einfach mit Betreff "AC" addn. PSN: DeadPainik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebup4 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Hi ich hätte auch intresse an den onlinetrophies von brotherhood! Meine psn id ist Beelzebup86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo ich bräuchte noch die Trophäen wer will kann mich ja anschreiben. killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo ich brauche noch die Online Trophäen von Brotherhood wenn es da irgendeine Nachrichten Gruppe gibt, kann man mich gerne hinzufügen sonst schreibt mich gerne an wenn ihr mir helfen wollt. PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig Bearbeitet 8. Juli 2021 von Chris-Zocker-103 es hat sich was geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.