dutchman Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Also gerne melden wenn noch jemand hier vorbei kommt Erledigt. Bearbeitet 19. April 2020 von dutchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen, wäre also gern dabei. ID: Przy87 Mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 @Fluff @dutchman @Przy ich wäre auch noch gern mit machen wenn's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte auch noch die Trophäen der PS3 Version. Zusätzlich auch noch für Revelations, AC 3 und Black Flag, falls sich hier auch jemand findet (alle auf der PS3). Falls Interesse besteht, ID: EddiRein Bearbeitet 24. April 2020 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schindi Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hallo Leute, gibt's hier noch Interesse daran, die Online-Trophäen zu machen? ID: Schindi86 Einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo, würde auch gern die Online Trophäen bei Assassins Creed Brotherhood und Revelations machen Einfach bei PSN adden. ID: gameschocker94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R20100828F Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Ich hätte auch noch Interesse an den Online Trophäen zu Brotherhood, Revelations und AC III. Schickt mir am Besten eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff. ID: R20100828F Bin inzwischen fertig. Bearbeitet 22. Juni 2020 von R20100828F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Ich würd mich auch über Hilfe freuen psn: killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Moin, mir fehlen noch zwei Onlinetrophäen (Level 50 und Abstergo Mitarbeiter), findet sich hier eventuell eine Gruppe, mit der man die boosten kann? Würde auch bei anderen Trophäen helfen. Addet mich einfach mit Betreff "ACB" PSN ID ist ArchaeanHorizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hi ich suche auch Leute für Assasins Creed Brotherhood. Brauch noch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R20100828F Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die ACB Online Trophäen mit mir machen würden. Bitte mit Hinweis auf ACB eine Freundschaftanfrage an: R20100828F Bin inzwischen fertig, kann euch aber evtl in PS Gruppen bringen. Bearbeitet 22. Juni 2020 von R20100828F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mal3kin3 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 moin moin suche leute für die trophäen Vorbild und Abstergo-mitarbeiter. bitte adden mit dem betreff acb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt, steige auf die PS4 - Version um ^^ Bearbeitet 2. Juli 2020 von Sparky81 PSN ID hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo zusammen, würde mich gerne auch noch an den Online Trophäen der PS3 versuchen, vielleicht findet sich noch jemand. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID0mi06 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 @Opelblitz88 brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 @ID0mi06 ja, hat sich bisher noch niemand gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID0mi06 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 @Opelblitz88 hab dir ne nachricht bei psn geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamillton Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die Trophäen und würde daher auch Leute suchen, also sucht ihr noch oder seid ihr schon fertig? @Opelblitz88 @ID0mi06 P.S.: Inzwischen habe ich alle Online-Trophäen ergattern können und suche somit nicht mehr! Bearbeitet 5. Dezember 2020 von gamillton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xd0mi06x Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 @gamillton nein leider noch nicht Opelblitz88 hat sich nicht mehr gemeldet brauche immer noch jemanden für die Trophäen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamillton Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Am 17.11.2020 um 15:46 schrieb xd0mi06x: @gamillton nein leider noch nicht Opelblitz88 hat sich nicht mehr gemeldet brauche immer noch jemanden für die Trophäen Das ist natürlich schlecht, ich habe inzwischen all AC Multiplayer Trophäen inc. Brotherhood geholt, da sich hier keiner gemeldet hatte, habe ich ne Gruppe gegründet und Leute international gesucht und das ganze am Ende organisiert/geleitet, anders war es nicht möglich, wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, falls du die Trophäen noch haben möchtest, ihr braucht für Brotherhood halt 6 Leute zum LVL boosten und 4 für alle anderen AC-Teile, hätte hier noch ein AC Discord, vll hilft es dir weiter: https://discord.gg/HRqZTCRNUF https://discord.gg/9fUQshH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.