Walker Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Hallo zusammen, bin gerade dabei die Platin-Trophäe zu erspielen und leider gibt es da ja auch diese wundervollen Online-Trophäen. Hätte wohl jemand Lust die mit mir zu machen? Einfach adden. PSN: J-BRUNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Walker: Hallo zusammen, bin gerade dabei die Platin-Trophäe zu erspielen und leider gibt es da ja auch diese wundervollen Online-Trophäen. Hätte wohl jemand Lust die mit mir zu machen? Einfach adden. PSN: J-BRUNS Man sollte sich vergewissern das man im richtigen Leitfaden guckt. Habe ehrlich nicht gemerkt, dass es unterschiedliche Trophäen zwischen der PS3 und der PS4 Version gibt. Meine Anfrage hat sich damit also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Moin, gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe? Einfach adden mit "ACB" im Betreff: Maewerl_1992 Ich brauche noch "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Sobald ich die Platin habe bin ich auch für die Online-Trophies von AC:Revelations zu haben. Eventuell auch von AC3, wenn man den SP vorher nicht beendet haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Herr2maZ: Moin, gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe? Einfach adden mit "ACB" im Betreff: Maewerl_1992 Ich brauche noch "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Sobald ich die Platin habe bin ich auch für die Online-Trophies von AC:Revelations zu haben. Eventuell auch von AC3, wenn man den SP vorher nicht beendet haben sollte. An so einer boost Gruppe hätte ich auch Intresse. Brauche aber noch alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Huhu ich suche auch noch für Revelations und Brotherhood. Müsste alle online trophäen dort machen. Plattform Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Am 25.4.2019 um 01:26 schrieb suistar7: Huhu ich suche auch noch für Revelations und Brotherhood. Müsste alle online trophäen dort machen. Plattform Ps3 Hi, suchst du noch jemanden für die beiden Games? An alle anderen auch, einfach gerne adden für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, würde die online trophies auch noch gerne machen. Sowohl Brotherhood als auch Revelations. Bei Interesse einfach mit Betreff "ACB" adden. PSN: Stuntoholic Schöne Grüße Bearbeitet 15. Juli 2019 von Stuntoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Servus zusammen, Finden sich hier noch Leute die AcB boosten wollen? Bräuchte da noch einiges an Trophys, bei Interesse einfach melden. Psn ID: Storm_Tropper96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameOfSchneck Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 @TrophyHunter96 ich würde mit machen? hab da Spiel aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt... ich hab da auch noch keine einzige Onlinetrophy? ...ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, wär cool wenn sich noch ein paar Leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Heyhey, ich suche eine Gruppe zum erspielen der Onlinetrophäen. Ich brauche lieder noch ziemlich viele: In den letzten 10 sec die Führung übernehmen Alle Koop-Boni in einer sitzung Alle Boni einmal erhalten Doppelte/Dreifache Flucht Ziel elliminieren und fliehen in einem offenen Konflickt Level 50 werden Wäre super, wenn sich ein paar Leute finen würden. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Servus gibt es noch welche die den Online Modus für die Trophäen spielen? Der Modus ist einfach nur grausig.... Edit: Erledigt danke Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perbe1989 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Moin, ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Falls jemand die Trophäen auch noch machen möchte, bitte per PSN Nachricht melden (ID: Perbe1989). Edit: Seit Anfang November erledigt. Danke nochmal an die gesamte Gruppe! Bearbeitet 10. Januar 2020 von Perbe1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich hatte schon etwas Sorge, dass ich Leichenschänderei mit einem Thread betreibe (mal wieder), aber anscheinend braucht der ein oder andere auch noch die Trophäen. Mir fehlt zur Platin lediglich der Abstergo-Mitarbeiter des Monats und wäre super dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte. PSN-ID: B4ttl3Nut_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 @Perbe1989 & @M4cGyv3r Ich würde noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats benötigen. Weiß jedoch leider nicht, weicher Bonus mir fehlt und wäre auch sehr dankbar, falls mir jemand helfen kann. Wieviele Teilnehmer benötigt man zum boosten? LG xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 @xhounz @M4cGyv3r @Perbe1989 Habe dasselbe Problem. Mir fehlt noch der Abstergo-Mitarbeiter des Monats, weiß aber nicht welcher Bonus fehlt und Download abgeschlossen (Bis LVL 50 spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ist noch was aktiv? Brauch auch noch alle Boni und Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey, wäre auch noch zu haben. Mir fehlt noch Mitarbeiter des Monats.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Wieviel werden denn zum boosten benötigt damit es überhaupt startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Weiß ich nicht denke mal ist auch bisschen davon abhängig was gemacht werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Zu zweit leider nicht. Das weiss ich noch. 6 für Xp boosten und glaub 4 für alle Boni. Vorher wirds nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.