Robynator Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen immer noch einige Trophäen im Mehrspielermodus... ID steht in meinem Profil (dachte ich kanns eintragen aber krieg das ned hin ) Freue mich auf Antworten und Zusagen! EDIT: ID lautet DaChecker_Muc Bearbeitet 23. September 2018 von Robynator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich würde auch noch gerne einige Trophäen im Mehrspielermodus bei AC Brotherhood machen! Meine ID: PatiCupcake Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo195 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, da ich mir vorgenommen habe nach und nach jedes AC auf platin zu spielen suche ich auf diesem weg mitspieler für die online trophäen. Ich habe die teile damals auf dem PC gespielt, daher kenn ich mich im mehrspielermodus einigermaßen aus^^ ID: Milo219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehle1 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo, ich würde das Spiel auch gern "platinieren". Mir fehlen noch einige Online-Trophäen. Vielleicht geht es ja einigen hier auch so und wir könnten dies zusammen machen . Meine ID: Mehle1 Einfach anschreiben bzw. Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Ist zwar sehr sehr mühsam aber immerhin geht es langsam voran! Vielleicht sind die Ferien grad die Gelegenheit, sich mal am Abend zu treffen und ein wenig zu zocken? Würde mich echt freuen wenn wir zusammen finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy_D-2016 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hallo zusammen, habe mir die Heritage Collection geholt und möchte gerne jeden Teil mit Platin abschließen. Bin gerade bei Brotherhood dabei und es fehlen leider noch die Online Trophäen. Vielleicht geht es ja einigen hier auch so und wir könnten dies zusammen machen Meine ID: Samy_D-2016 Einfach anschreiben bzw. Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Nudelsuppe Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich wäre daran interessiert, die Mulitplayer Trophäen anzugehen, bevor die Server eines Tages abgeschaltet werden. Im AC Revelations Mulitplayer, welcher immer noch aktiv von einer Community gespielt wird, habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt (Prestige 8) Weiß allerdings nicht, ob man die Mechaniken identisch auf den Vorläufer projizieren kann. Ich müsste noch ganze Level 50 spielen, um die Trophäe zu erhalten. Wer also Lust und Geduld hat, kann mich gerne adden. PSN: SaloTheLegend @Samy_D-2016 Brauchst du noch Unterstützung? @milo195 Wie sieht's aus? @PatiCupcake Besteht noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Nudelsuppe Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Sokrates Nudelsuppe: Ich wäre daran interessiert, die Mulitplayer Trophäen anzugehen, bevor die Server eines Tages abgeschaltet werden. Im AC Revelations Mulitplayer, welcher immer noch aktiv von einer Community gespielt wird, habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt (Prestige 8) Weiß allerdings nicht, ob man die Mechaniken identisch auf den Vorläufer projizieren kann. Ich müsste noch ganze Level 50 spielen, um die Trophäe zu erhalten. Wer also Lust und Geduld hat, kann mich gerne adden. PSN: SaloTheLegend @Samy_D-2016 Brauchst du noch Unterstützung? @milo195 Wie sieht's aus? @PatiCupcake Besteht noch Interesse? Es wäre sinnvoll eine kleinere Gruppe zu bilden, weil es meines Erachtens nach notwendig ist, mit mehr als 2 Spielern zu spielen. Vermutlich werden 4 Spieler benötigt, sowie es im Nachfolger gehandhabt ist. Der MP selbst ist absolut tote Hose, es gibt also keine Möglichkeit, noch Mitspielern auf dem "normalen Weg" zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy_D-2016 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Am 29.1.2019 um 07:51 schrieb Sokrates Nudelsuppe: Es wäre sinnvoll eine kleinere Gruppe zu bilden, weil es meines Erachtens nach notwendig ist, mit mehr als 2 Spielern zu spielen. Vermutlich werden 4 Spieler benötigt, sowie es im Nachfolger gehandhabt ist. Der MP selbst ist absolut tote Hose, es gibt also keine Möglichkeit, noch Mitspielern auf dem "normalen Weg" zu finden. Ich brauche nur noch eine Trophäe. Wenn du aber Unterstützung brauchst, helfe ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Würde mir sonst auch noch das Spiel holen bräuchte noch alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy_D-2016 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Am 29.1.2019 um 07:51 schrieb Sokrates Nudelsuppe: Es wäre sinnvoll eine kleinere Gruppe zu bilden, weil es meines Erachtens nach notwendig ist, mit mehr als 2 Spielern zu spielen. Vermutlich werden 4 Spieler benötigt, sowie es im Nachfolger gehandhabt ist. Der MP selbst ist absolut tote Hose, es gibt also keine Möglichkeit, noch Mitspielern auf dem "normalen Weg" zu finden. Brauchst du noch DLC Trophäen bei AC Revelation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Nein. Habe das DLC nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo, Suche noch Leute für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Nudelsuppe Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 @Samy_D-2016 Ja. Ich warte noch darauf, dass sich jemand meldet. @Samy_D-2016 Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Mir fehlen jetzt noch 3 Trophäen. Vorbild, Endspurt und Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerobion Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hi, ich brauche auch noch so ziemlich alle MP Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy_D-2016 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @JS-15-05-80: Sorry für die späte Rückmeldung. Brauchst du noch Unterstützung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Nein habe alles aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Würde mit mir einer online spielen? PSN CaptSmenck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy_D-2016 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Am 5.11.2018 um 23:26 schrieb Samy_D-2016: Hallo zusammen, habe mir die Heritage Collection geholt und möchte gerne jeden Teil mit Platin abschließen. Bin gerade bei Brotherhood dabei und es fehlen leider noch die Online Trophäen. Vielleicht geht es ja einigen hier auch so und wir könnten dies zusammen machen Meine ID: Samy_D-2016 Einfach anschreiben bzw. Adden. Bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.