Zango123 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Also ich könnte jetzt oder Sonntag Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Wir haben eine Gruppe fürs boosting kontaktiert ultraweef ? sind 11 Leute mit euch würde es schneller gehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Da Zango erst Sonntag kann, ginge ja nur der Abend. Alle ok damit? Edit: Heut ab halb 8 könnte er auch aber nicht sehr lang. Ich würde trotzdem boosten wollen. Bearbeitet 3. März 2018 von Kiina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Unter der Woche wäre keine Option für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Cunhi: Unter der Woche wäre keine Option für euch? Geht schon aber erst ab 21 ca. Bleibt Sonntag erstmal als fester Punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Wann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Cunhi: Wann genau? Abends hatte er geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ok ja ich werd da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Leute die auch noch die Online-Trophies benötigen. Es ist natürlich auch jeder gern gesehen, der mir einfach nur helfen möchte. Einfach über PSN-ID melden. PS: PSN-ID = Name MfG Bearbeitet 18. Mai 2018 von mg02377 Inhalt vervollständigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Am 18.5.2018 um 18:01 schrieb mg02377: Hallo, ich suche noch Leute die auch noch die Online-Trophies benötigen. Es ist natürlich auch jeder gern gesehen, der mir einfach nur helfen möchte. Einfach über PSN-ID melden. PS: PSN-ID = Name MfG Ich bin dabei und brauche auch noch einige Online-Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Mai 2018 von jpD-66 Nicht mehr relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ich habe es mir gerade bestellt, bin auch dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Ich würde gerne acb nach etlichen jahren nun auch versuchen auf platin bringen und somit meine sammlung zu komplettieren:) schreibt mir einfach auf psn mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 wär auch mit dabei, sämtliche Online Trophys zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mado Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotRat Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Grüße, sollte sich eine Möglichkeit ergeben wäre ich auch dabei gamertag: Dark_Paintz added mich und schreibt mir falls ihr noch jemanden sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ich bräuchte noch die Abstergo Mittarbeiter des Monats Trophy. Helfe aber auch gern bei den anderen Trophies aus. Bei Interesse homer_duff_beer adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hallo Leute, habe mir damals die Heritage Collection geholt und spiele jetzt jeden Teil nacheinander auf Platin durch und bin jetzt erstmal bei Brotherhood und wollte mit den Multiplayer Trophäen anfangen solange das noch einer macht helfe auch gerne bei allen Trophäen. Meldet euch einfach bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich wäre auch dabei, brauche auch noch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Hey und zwar hab ich bei allen assassins creed teilen Platin, nur stört es mich dass ich nicht überall 100 % hab ? lassen sich denn noch ein paar Leute finden, die dazu bereit wären von brotherhood bis hin zu black flag (ps3 und ps4) alle dlc online Trophäen zu erspielen ? ? falls ja meldet euch bei mir ? Edit: wie ich grade gesehen hab gibt's bei brotherhood ja gar keine online dlc Trophäen ? Bearbeitet 16. August 2018 von damausindahaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) würde ganz gerne alle online trophies machen. Wer sie noch braucht oder mir helfen möchte bitte eine psn Nachricht ID: Dreckslurch Bearbeitet 11. September 2018 von Kernbergstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.