Lanozid Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, ich möchte die kommende Woche, weil ich Urlaub habe, ebenfalls die Multiplayer Trophies boosten. Bitte adden PSN: Lanozid. Nicht wundern dass das Spiel bei mir noch nicht in der Liste erscheint, ich wollt morgen damit anfangen; hab heute noch Dienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Edit: Hab Platin fertig, nicht mehr adden. Bearbeitet 2. November 2017 von Djibrilliant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philip_bauch Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich suche noch Leute für die Online-Trophäen, wer bock hat einfach adden! Hab auf verschiedenen Accounts schon einige Male Platin gespielt, das soll das letzte mal sein! PSN: philip_bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy_Collector Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo, ich suche auch noch Leute für diverse Online Trophäen. Bei Interesse bitte adden " Lunariz " . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraweef Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Hi, wir suchen noch leute für eine boost-grp und diverse andere online trophys 1. Lunariz 2. ultraweef 3. GermanAssKicker 4. joeyb90n 5. 6. bei Interesse bitte adden : ultraweef Bearbeitet 31. Dezember 2017 von ultraweef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Falls sich noch jemand findet für die trophäen, gerne adden Psn id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Statthalter10 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ich auch ;-) PSN ID Statthalter10 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Mir fehlen die Trophies auch noch, bitte einfach Anfrage mit Betreff schicken ? Psn ID: Xantory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Moin ? ich wäre auch interessiert an den thropys id Dennis330bmw Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Mir fehlen noch die Trophys - Abstergomitarbeiter des Monats - Vorbild - Download abgeschlossen Wenn jemand die Trophys auch noch braucht, kann er sich ja bei mir melden, damit man die zusammen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, auch mir fehlen noch einige Online Trophäen, wäre super wenn sich ein Paar Leute finden würden damit ich die Trophäen nachholen kann. Bei mir ist am Abend immer ok aber am WE passt es am besten PSN-ID lautet: DaChecker_Muc Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Stehe auch zur Verfügung für Online Trophies PSN-ID cunhi4812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht, trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve. Dunkelromantisch Faloran (3. PS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Kiina: Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht, trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve. Dunkelromantisch Faloran (3. PS) 4. cunhi würde mich da Anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich wäre auch dabei Mir fehlen noch: - Endspurt - Download abgeschlossen - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich benötige noch alles an Online Trophies. Bin auch dabei uns jederzeit bereit. Am 28.02.2018 um 11:43 schrieb Kiina: Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht, trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve. Dunkelromantisch Faloran cunhi Zango123 chris_stie (3. PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Gibts schon was neues? Bzw. Werden wir noch geadded oder benachrichtigt für den boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Cunhi: Gibts schon was neues? Bzw. Werden wir noch geadded oder benachrichtigt für den boost? Natürlich, wie wäre es jetzt am Wochenende? Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Kiina: Natürlich, wie wäre es jetzt am Wochenende? Wann habt ihr Zeit? ich könnte morgen abend ab ca 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 ab jetzt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.