noCt1s Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Aii: jap gibt es, ich wollte euch hinzufügen aber das PSN wird grade gewartet. nächstes treffen ist wahrscheinlich samstag abend, aber es sind viele in der gruppe, also keine sorge. 1A Danke dir schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gibt es eine Gruppe die grade online zu gange is? Würde gerne online anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Awesomewolf: Gibt es eine Gruppe die grade online zu gange is? Würde gerne online anfangen mit dem account korsakraft? hast null trophies oder alle versteckt? dann füge ich dich hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hab noch ein kollege kann der mit? Ansonsten zu info ! Versteckt erklärt wird ein anderes mal? Gruß aus NL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 klar ihr könnt alle mit rein, je mehr desto besser, es hat ja nicht immer jeder zeit. brauche nur die korrekten psnnamen kannst ja auch ne PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hast du die mich in PSN ? Egall ich edd dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo hab gerade angefangen ac brotherhood online zu zocke. Suche ne aktive grp für Trophäen einfach adden. PSN Name ist meinProfil Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hi, mir fehlen auch noch einige Online Trophäen für AC Brotherhood. PSN Name: Schuka13 Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Falls ihr noch dabei seid, würde ich gerne mitmachen (ID: derdimi). thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo Leute , brauche auch noch alle Online Trophys . Wer lust hat kann sich gerne melden , bitte nur leute wo auch verlass ist , danke . psnid : schnukki86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Nicht mehr anschreiben. Ich bin durch Bearbeitet 27. Juni 2017 von Krassard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wir sind mittlerweile 8 mein freund;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Nicht mehr anschreiben. Ich bin durch Bearbeitet 27. Juni 2017 von Krassard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Nicht mehr anschreiben. Ich bin durvh Bearbeitet 27. Juni 2017 von Krassard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo suche noch Leute für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bitte einfach adden ID: Babalou28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Moin :-) Wenn sich mal wieder eine Gruppe zum Boosten der ganzen Online-Trophies findet, wäre ich auf jeden Fall mit dabei. ID: elian666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) HALLO, suche auch noch Leute mit den man um die Online Trophäen spielen kann. Würde auch gleich noch bei AC Revelation helfen. Einfach mal melden/adden :-) ID: silentmo29 Bearbeitet 19. Juni 2017 von Silentmo29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune89 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Gibt's noch Leute die auch Abstergo-MA brauchen? Bearbeitet 28. Juni 2017 von KeZune89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Spielen noch Leute ACB ? Ich hab nach langem wieder angefangen und würde natürlich auch gerne die Online Trophäen machen, wenn es möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.