lenart123 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Am 2/2/2017 um 22:22 schrieb Schivorer: 6 Leute bräuchte man zum boosten. Ein paar Level brauch ich auch noch. Würde das gerne mal fertig bringen. Ich fange mal wieder ne Liste an 1. Schivorer 2. PSN-ID: NastyInstincts 3. PSN-ID: lenart123 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 55 Minuten schrieb lenart123: Ich würde mich gern anschließen. Habe zwar schon einiges, würde aber auch allen helfen die noch nix haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb Determination: Ich würde mich gern anschließen. Habe zwar schon einiges, würde aber auch allen helfen die noch nix haben. ´Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hey jungs wir sind gerade zu dritt und brauchen nocj ein paar leute zum boosten.... added mich einfach und ich füge euch zur gruppe hinzu. dort brauchen andere auch noch die online trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Wie ist denn deine ID? Ich hab jetzt auch noch 2-3 andere Leute, vielleicht könnten wir unsere Gruppen verbinden? Oder adde mich einfach unter Schivorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin auch noch auf der Suche nach Leute, die mit mir boosten wollen. Einfach kurz anschreiben, wenn was anstehen sollte. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3nk-x Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Falls ne Boost Gruppe noch einen Platz hat ich wäre wenn es zeitlich passt dabei. Einfach anschreiben. PSN: cr3nk-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Am 18.2.2017 um 02:53 schrieb cr3nk-x: Falls ne Boost Gruppe noch einen Platz hat ich wäre wenn es zeitlich passt dabei. Einfach anschreiben. PSN: cr3nk-x Bin dabei! PSN: AOK1283 Am 5.2.2017 um 11:29 schrieb Determination: Ich würde mich gern anschließen. Habe zwar schon einiges, würde aber auch allen helfen die noch nix haben. Falls Dein Angebot noch gilt bin ich dankend dabei! PSN: AOK1283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Am 5.2.2017 um 10:32 schrieb lenart123: PSN: AOK1283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxas-NobodyXIII Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Am 6.3.2017 um 00:07 schrieb A O 1283: PSN: AOK1283 Am 18.2.2017 um 02:53 schrieb cr3nk-x: Falls ne Boost Gruppe noch einen Platz hat ich wäre wenn es zeitlich passt dabei. Einfach anschreiben. PSN: cr3nk-x Wie cool, dass es immer noch Leute gibt Habe euch beide hinzugefügt. Das fehlt mir: Endspurt Schnellmerker Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen EDIT: Platin, danke an alle, die geholfen haben! Bearbeitet 10. April 2017 von Roxas-NobodyXIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am Monday, March 06, 2017 um 00:01 schrieb A O 1283: Bin dabei! PSN: AOK1283 Falls Dein Angebot noch gilt bin ich dankend dabei! PSN: AOK1283 Mein Angebot gilt noch ja brauche ja selber noch was. Ich kann aber zurzeit nicht wirklich boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bin auch noch auf der suche nach ner boostgruppe... Um das ganze hier übersichtlich zu gestalten wäre eine liste wer im moment alles interesse hat doch ganz sinnvoll. oder gibt es via psn einen gruppenchat in den ihr alle einladet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Wir haben auf der PS4 noch einen Gruppenchat, in letzter Zeit tut sich aber nichts mehr. Hier in diesem Thread posten die Leute ja auch nur kurz ihr Interesse und melden sich dann nie wieder ^^ Also wer wirklich Interesse hat, kann mich im PSN adden und ich lade dann in die Gruppe ein. Irgendwie suche ich jetzt schon ewig nach ner Truppe, aber es kommt einfach nichts zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hi Leute, ich hoffe hier ist noch wer! Ich möchte das Spiel gern platinieren und suche dazu Hilfe. Mir geht es erstmal um die PS3 Version, ist das eigenständig oder getrennt von ps4? ich habe da leider noch keinen überblick ^^" Würde gern in etwa 2 Wochen mit dem Spiel starten und hoffe dass sich kurz darauf 5 nette Helfer finden. Eventuell könnte ich noch jemanden fragen, der platin schon hat, falls sich nicht genug finden. gerne könnt ihr mich schon im psn adden, mein profil ist verlinkt. bitte UNBEDINGT "AC boost" dazuschreiben! da ich viele anfragen bekomme und deshalb ohne info nicht reagieren kann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Am 4.4.2017 um 15:04 schrieb Aii: Hi Leute, ich hoffe hier ist noch wer! Ich möchte das Spiel gern platinieren und suche dazu Hilfe. Mir geht es erstmal um die PS3 Version, ist das eigenständig oder getrennt von ps4? ich habe da leider noch keinen überblick ^^" Würde gern in etwa 2 Wochen mit dem Spiel starten und hoffe dass sich kurz darauf 5 nette Helfer finden. Eventuell könnte ich noch jemanden fragen, der platin schon hat, falls sich nicht genug finden. gerne könnt ihr mich schon im psn adden, mein profil ist verlinkt. bitte UNBEDINGT "AC boost" dazuschreiben! da ich viele anfragen bekomme und deshalb ohne info nicht reagieren kann, danke EDIT: Hat sich erledigt. Weiterhin viel Spass! Bearbeitet 22. Mai 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Hi! Die PS3-Version ist getrennt von der PS4-Version, die gar keinen Multiplayer hat. Solltest du nicht genug Leute für eine Boostgruppe zusammenbekommen, kann ich dir bei ein paar Trophies, die schnell gehen, gerne helfen. Hey, danke das ist sehr lieb von dir! Ich habe das Spiel angefangen und für online haben wir nun eine Gruppe von 4 Leuten, mal sehen ob wir noch 2 finden und was wir zusammen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Aii: Hey, danke das ist sehr lieb von dir! Ich habe das Spiel angefangen und für online haben wir nun eine Gruppe von 4 Leuten, mal sehen ob wir noch 2 finden und was wir zusammen schaffen. Keine Ursache! Für den Fall der Fälle würden sich die nächsten Tage bis zum Karfreitag anbieten, da ich da jeden Tag Zeit hätte. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Würde gerne online abschließen, wie schaut es bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Würde die online trophäen auch gerne nachholen. Gibt es eine Gruppe der ich mich anschließen könnte? Zeitlich bin ich recht flexibel. "ID: Balflear" (Noctis L C) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986: Würde gerne online abschließen, wie schaut es bei euch aus? vor 41 Minuten schrieb noCt1s: Würde die online trophäen auch gerne nachholen. Gibt es eine Gruppe der ich mich anschließen könnte? Zeitlich bin ich recht flexibel. "ID: Balflear" (Noctis L C) Gruß jap gibt es, ich wollte euch hinzufügen aber das PSN wird grade gewartet. nächstes treffen ist wahrscheinlich samstag abend, aber es sind viele in der gruppe, also keine sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.