Sterbehilfe187 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hi Versuche gerade eine neue Boostgruppe zusammen zu stellen. Bei Interesse addet mich bitte mit Betreff. MfG Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 passt zwar nicht hierrein aber ich habe gehört das die assasins creed teile die für die ps4 rauskommen keinen multiplayer modus hat kann das einer bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 17:09 schrieb BlackLeaf: passt zwar nicht hierrein aber ich habe gehört das die assasins creed teile die für die ps4 rauskommen keinen multiplayer modus hat kann das einer bestätigen ? Unity hatte noch nen minmalen Multiplayer Ansatz in Syndicate gabs gar keinen Multiplayer Modus mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Hellsmichi: Unity hatte noch nen minmalen Multiplayer Ansatz in Syndicate gabs gar keinen Multiplayer Modus mehr. er meint bestimmt das remaster der ezio teile, die ezio collection. habe das auch gehört, aber kann es nicht mit voller sicherheit bestätigen. zu dieser ezio collection gibt es aber auch bereits ein thema hier findet sich bestimmt einer, der dir die frage mit gewisseheit beantwortet. wahrscheinlich ist sie darin auch schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeSid84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo zusammen. Suche noch Mitstreiter für ac brotherhood, Revolution und ac3. Ich hoffe ich Rinde noch ein paar Leute. Einfach adden mit Info. Danke MikeSid84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Boostet jemand die Online Trophies im Zeitraum vom 11-21.11 Mir fehlt einmal alles Pn pls an LTB-BLASTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) kann einer jetzt? brauchen noch einen 4. mann und vielleicht noch einen 5. oder einen 6. wenn einer noch eine boosting gruppe sucht, kann er mich anschreiben, ich hau ihn dann in den Boostingchat rein! Bearbeitet 12. November 2016 von Jaroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Leute. Da ich weder eine PS4 noch die PS App habe/haben kann (und somit nicht in den Boostingchat eingetragen werden kann), wollte ich mich hier nochmal melden, das ihr mich gerne adden könnt (und sollt...bitte XD), da mir auch noch einige der Online-Trophies in AC: Brotherhood fehlen und ich mich den Boosting-Sessions gerne anschließen möchte. PSN: PsychoKiriyama Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zRySasuke Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Leute Ich suche ein paar Mitglieder für die Online trophaen Bei Interesse einfach adden zRySasuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich würde mich ebenfalls gerne noch einer Gruppe anschließen, um die fehlenden Online-Trophäen zu erspielen. Bitte einfach adden und dazuschreiben, dass es um AC Brotherhood geht, wenn ihr mich benachrichtigt. PSN-ID: Davj7077 Grüße Davy7 Edit: hat sich erledigt. Danke an RicRipper, zherar86, MrMischung Bearbeitet 19. Dezember 2017 von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich für mich erledigt, danke Bearbeitet 10. Januar 2017 von RicRipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mj-Manu Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Hi, ich bin absolut begeistert das es doch noch welche gibt die noch die online Trophäen machen wollen. Mir fehlen noch vier Trophäen und ich hatte es schon fast aufgegeben. Ich würde mich daher euch gerne anschließen wollen. Ihr könnt mich adden unter psn Mj-Manu Vielleicht auf bald und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Huhu ich suche auch noch ne Gruppe um mir 3 bis 4 online trophäen zu erspielen... Wäre toll wenn sich noch paar finden würden. Bitte carry_barry86 adden mit Betreff : AC B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo zusammen, möchte mich auch der Gruppe für Brotherhood anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Suche ein Paar Leute für einige der Multiplayer Trophäen. Danke im Voraus PSN: Frescher1 Edit: Ich bin durch vielen Dank an alle die geholfen haben Bearbeitet 31. Januar 2017 von TheFreschOne Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ich suche auch King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calieco Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Möcht noch einer spielen brauch auch noch die online Trophies PSN: Calieco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Am 2/2/2017 um 13:57 schrieb Calieco: Möcht noch einer spielen brauch auch noch die online Trophies PSN: Calieco Brauche noch alles und hab keine Ahnung. Hab dich geaddet. Das fehlt mir: Synchronisation hergestellt Nadel im Heuhaufen Endspurt Schnellmerker Vorbild Streber Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Bearbeitet 26. Februar 2017 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 6 Leute bräuchte man zum boosten. Ein paar Level brauch ich auch noch. Würde das gerne mal fertig bringen. Ich fange mal wieder ne Liste an 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastyInstincts Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Wäre auch dabei beim boost-brauche eigentlich noch alle anderen online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.