Miesebock Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Einige Trophäen konnten wir trotz Personalmangel holen. Nächster Termin ist Freitag der 22.07. gegen 19.00 Uhr... 1. Miesebock 2. Axoran 3. Destinydante 4. Pyramid_Head-89- 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bisher habe ich an dem Tag nichts vor. Könnte sogar früher, wenn da auch 3 andere vorher könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwstyles Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Am 17. Juli 2016 um 21:57 schrieb Miesebock: Einige Trophäen konnten wir trotz Personalmangel holen. Nächster Termin ist Freitag der 22.07. gegen 19.00 Uhr... 1. Miesebock 2. Axoran 3. Destinydante 4. Pyramid_Head-89- 5. 6. ich wäre dabei wenn es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAlcalic Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich bin gerade dabei, die Trophäen Angestellter des Monats, Vorbild und Download Complete (bitte entschuldigt, ich hab die deutschen Titel grade nicht exakt parat) zu machen. Kann eigentlich so gut wie jederzeit, wenn also jemand eine Sitzung machen will, bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DashiIX Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Termin Gruppe (PSN-Name) 1. Dashi_IX 2. Al_Bandy90 3. bubblebubble11 4. fabo2610 5. maxi_82110 6. ZerwasMcMannaman Kontakt PSN: - E-Mail: - Mit freundlichen Grüßen Dashi_IX PS: Vielen Dank und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf der Jagd nach Trophäen! Bearbeitet 27. September 2016 von DashiIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZerwasMcMannaman Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Moin zusammen... Stehe kurz vor Lvl 50, brauche aber noch den abstergo Mitarbeiter des Monats und Endspurt.... Ist ja schnell in zwei privaten Matches erledigt, wenn man zusammenarbeitet... Wer Zeit und Lust hat, ZerwasMcMannaman bei PS adden und mal sehen, wobei ich unterstützen kann... Heute Abend am 26.08 kann ich nicht... Bearbeitet 26. August 2016 von ZerwasMcMannaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 brauche noch sämtliche online trophies fabo2610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 21.8.2016 um 00:25 schrieb DashiIX: Termin 26.08.2016 um 20:15 Uhr (Grund: 3/6 Spieler vorhanden) Der nächste Termin wird ausgemacht, wenn 6 Spieler vorhanden sind! Gruppe (PSN-Name) 1. Dashi_IX ✓ 2. bubblebubble11 ✓ 3. ZerwasMcMannaman ✓ 4. fabo2610 ✓ 5. maxi_82110 ✓ 6. Al_Bandy90 Kontakt PSN: Dashi_IX E-Mail: DashiIX@outlook.de Mit freundlichen Grüßen Dashi_IX Moin, würd mich euch gerne anschließen. Heute Abend hätte ich zwar keine Zeit, dafür sieht's aber die nächsten Tage ganz gut bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigcorny Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 hey, wollte bald auch an die online trophies machen. hab ihr noch platz? wegen schichtarbeit wäre für mich WE ideal, bei frühschicht geht's auch abends. einfach mit betreff addn: bigcorny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricksen Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hallo Leute. Würde gerne mit euch die Online Trophäen zu diesem Spiel noch holen. Hätte jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hi Leute, bin auch dabei. Somit wären wir 6. Kann die nächste Zeit Tag und Nacht. PSN: Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahria Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Am 3. September 2016 um 23:04 schrieb Ricksen: Hallo Leute. Würde gerne mit euch die Online Trophäen zu diesem Spiel noch holen. Hätte jemand lust? Ich hätte Lust. Mir fehlen nur noch Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wer wäre noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrix98 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hi, gibt es welche die heute abend zeit hätten? mir fehlen noch einige trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallöchen ihr lieben, finden sich für dieses Wochenende oder nächstes ein paar zum Boosten? Mir würden noch Lv. 50 & Abstergo Mitarbeiter fehlen, ebenso würde ich natürlich auch bei anderen helfen wenn jemand noch Hilfe braucht. PSN ID: fizzy_presents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahria Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 18 Stunden schrieb FiZzY: Hallöchen ihr lieben, finden sich für dieses Wochenende oder nächstes ein paar zum Boosten? Mir würden noch Lv. 50 & Abstergo Mitarbeiter fehlen, ebenso würde ich natürlich auch bei anderen helfen wenn jemand noch Hilfe braucht. PSN ID: fizzy_presents Ich wäre gerne dabei. Zeitlich wäre ich da flexibel. Mir fehlen noch Abstergo Mitarbeiter und Vorbild. PSN ID: ahria24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hätte auch Interesse am boosten. falls demnächst was stattfindet und es zeitlich passt, kann man mich gerne adden. Hätte in den kommenden Wochen aber eher sm späten Abend Zeit. psn id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desiigner Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich suche ebenfalls eine boost Gruppe Ihr könnt mich gerne adden! Nickname:iVeG4D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahria Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Gruppe PSN Name 1. fizzy_presents 2. GermanAssKicker 3. iVeG4D 4. ahria24 5. - 6. - Wir sind jetzt vier Leute. Fehlen noch zwei :)! Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Ahria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 1.10.2016 um 13:30 schrieb Ahria: Gruppe PSN Name 1. fizzy_presents 2. GermanAssKicker 3. iVeG4D 4. ahria24 5. - 6. - Wir sind jetzt vier Leute. Fehlen noch zwei :)! Wäre auch gerne dabei. Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. PSN-ID: Dark_DragonGER Ich habe noch zwei, die würden auch gerne mitmachen. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Dark Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich bräuchte auch noch fast alle. Id Shisouka und habe fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.