FireStorm Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 bei mir passt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Bitte Nicht anfragen ! Habe leider keine Zeit dafür wegen Kinder... Bearbeitet 23. März 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was ist eigentlich die Grenze an möglichen Spielern? Falls es noch geht würde ich gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was ist eigentlich die Grenze an möglichen Spielern? Falls es noch geht würde ich gern mitmachen. fürs boosten maximal 8. mehr geht in die party nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich suche auch noch Mitspieler für diverse Trophäen! Wir sind nur zu zweit und brauchen auf jeden Fall noch zwei weitere! Wer Lust hat, Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit dem Betreff AC Bro! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Eine neue Gruppe für alle Online Trophäen: 1. Tajin88 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da bin ich auch dabei. Falls ich zu dem Zeitpunkt schon alle Trophäen haben sollte könnt ihr mich trotzdem einplanen. Helfe gern aus. 1. Tajin88 2. kinosinolino 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 SCHIVORER falls ihr noch Platz für zwei Spieler haben solltet, wir sind Mittwoch 18 Uhr online! InterceptorFF79 und Tendo_D_Hawk! Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:29 Tajin88, wir sind auch dabei!!! 1. Tajin88 2. kinosinolino 3. InterceptorFF79 4. Tendo_D_Hawk 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Hallo ich würde gerne mitmachen falls noch Platz frei ist. PSN ID: El-din-13 habe auch genug Zeit bin krankgeschrieben 1. Tajin88 2. kinosinolino 3. InterceptorFF79 4. Tendo_D_Hawk 5. El-din-13 6. Bearbeitet 7. März 2016 von Gamebling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Uns fehlt dann nur noch einer. Wann würdet ihr gerne loslegen? Ich nehme an am Wochenende oder? Ich kann auch in der Woche aber dann eher am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 1. Tajin88 2. kinosinolino 3. InterceptorFF79 4. Tendo_D_Hawk 5. El-din-13 6. Lemuhr78 Dann mach ich die Liste voll. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Wenn beruflich nichts dazwischen kommt auch unter der Woche am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kann auch so ziemlich jeden Tag, nur Morgen ab 18:00 Uhr nicht, da ich in SCHIVORERs Gruppe mitspiele. Denke auch das wir ne Uhrzeit am späten Nachmittag bis Abend hin vereinbaren sollten, da werden die meisten auch Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich verstehe ohnehin nicht, warum 2 Gruppen geöffnet werden. Da bekannterweise wahrscheinlich eh nicht alle erscheinen werden, wäre es von Vorteil, eine große Gruppe zu haben, wo dann die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß ist, dass wir dann zu den Terminen doch mindestens 6 zum boosten sind. Wenn wir mehr sind, können die Überzähligen ja auch schon ein paar Boni abarbeiten, wenn das manchen noch fehlt. Im besten Fall bekommt man auch 2 Sechsergruppen zusammen zum boosten. Der Termin für morgen ab 18 Uhr steht, ich hoffe wir bekommen da schon mal 6 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin da Schivorer's Meinung. Ich beispielsweise stehe bei ihm in der Liste und würde da echt gerne mitmachen aber Mittwoch 18Uhr ist bei mir schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich bin online^^ Gibts keinen Online Sprachchat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Da wir eben leider ziemliche Verbindungsprobleme hatten, sind wir leider nicht so weit gekommen. Ich setze aber jetzt jedes Mal nen neuen Termin an, damit alle das mitbekommen und auch hoffentlich mehr Leute da sind. Vielleicht passt es den meisten am Wochenende ohnehin besser. Nächster Termin ist Freitag ab 18 Uhr, gerne auch später wenn die Mehrheit das so will. Vielleicht kann man da auch mal in die Nacht reinboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hört sich gut an. Ich bin dabei. Hoffentlich spielen wir dann auch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ich versuche es dann auch. vl mit weniger Stress wegen Kinder Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Bitte Nicht anfragen ! Habe leider keine Zeit dafür wegen Kinder... Bearbeitet 23. März 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 bin am freitag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wäre auch gern dabei, Vllt nur etwas später, kann ich aber erst im Laufe des Tages sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.