Rheingeschwader Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also die Musik ist wirklich toll... ab uns zu unterbrochen von "Suche nach Programmsitzungen" bzw. "Suche nach anderen Abstergo Agenten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo Leute, würde mich da anschließen Brauch selbst noch 4 Trophäen Endspurt - Download abgeschlossen - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Also pls grad im PSN anschreiben, wenn ihr noch jm braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrix98 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo ich bäuchte noch die Online Trophäen gibt es hier welchen denen ich mich anschliessen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, ihr könnt mich auch gerne adden für die online Trophäen, mir fehlt noch: "Endspurt" "Download abgeschlossen" "Vorbild" "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" PSN_ID: Michael_2402 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin361 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hi, bin gerade auch dabei die Multiplayer Trophäen ,wenn mal eine Lobby zustande kommen würde -.- Hab damals schon gern den Multiplayer gespielt.Nun hab ich mich entschlossen meine Trophäen wieder zu bekommen ^^ Einfach adden wenn euch noch einer fehlen sollte . PSN ID: Odin361 Noch viel spaß beim Multiplayer daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bin auch dabei. Ihr könnt mich gerne adden. PSN ID: Mementori Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 mir fehlt noch abstergo Mitarbeiter... bester Tag wäre sonnntags ab 20:15 bitte adden unter psn id: hendl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ich wäre auch dabei. Mir fehlen noch Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und lvl 50 erreichen. Ihr könnt mich auch gerne adden PSN ID: Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Guten Morgen, als militanter Assassins-Creed-Fan ärgert es mich schon lange, dass ich bei Brotherhood bisher nur 97% der Trophäen habe . Mir fehlen auch nur noch: Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Alle anderen hab ich damals in glaube ich knapp 100 Stunden Mehrspieler-Spielzeit legit erspielt Zeit hab ich am Wochenende (am liebsten tagsüber, aber abends geht auch) oder unter der Woche abends. Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mir fehlen auch noch die meisten Online-Trophäen. Möchte das endlich mal erledigen. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dafür ist ja eigentlich die Liste gedacht Hallo, Also ich gebe ja nicht auf und versuche hiermit nochmal 6Leute für die Trophäe Vorbild zusammen zu kriegen. Termin wäre Freitag ab 19:00. Man könnte dann auch gleich noch die dreifache Flucht mitmachen. 1. MiLaScha164 2 3 4 5 6 7 8 Ich hoffe wir kriegen es diesmal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo, Hallo,1. MiLaScha164 2. waldiphil 3 4 5 6 7 8 Reichen für Vorbild nicht 4 Leute? Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi, da wär ich gern dabei. Hallo, 1. MiLaScha164 2. waldiphil 3. andropol 4 5 6 7 8 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bin auch am start. Ich habe die trophäe bereits aber ich unterstütze euch trotzdem Habe leider kein headset, hoffe das wird nicht zum problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin raus. Ohne Sprachchat ist mir das zu mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 suche leute um die herausforderungen im mp zu machen. also wenn jemand lust hat kann er mich ruhig mit dem betreff brotherhood einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi, Ich bin raus. Ohne Sprachchat ist mir das zu mühsam. Also ich habe ein Headset Keine Ahnung wie das bei MiLaScha164 oder FireStorm aussieht? Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, also ich finde immer noch, das man für diese Trophäe nicht zwingend ein Headset braucht. Wenn man sie wirklich will weiß man doch wohl, was dafür gemacht werden muss. Ich habe sie glücklicherweise nach dem gescheiterten Versuch am Freitag im freien Spiel bekommen. Unterstütze aber auch zur Not nochmal, brauche auch noch die dreifache Flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen, ...nach dem gescheiterten Versuch am Freitag... Oh... ich dachte der Termin stünde erst wenn die Liste hier im Forum voll ist. War deswegen Freitag nicht da Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich suche Leute die mit mir die Online Trophies zusammen boosten. Wer Lust hat kann mich adden, am besten mit ACB Online oderso als Betreff. ID: NiC30N3_99 (0=Null) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.