Shadowfighter072 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich könnte die Woche nur am Sonntag da dann aber ab 14 Uhr auch schon was müsst ihr denn alle so machen ? Ich auf alle Vorbild und ein paar online Bono wie auch extrem variabel, bin momentan rang 13 also Level vollsten vielleicht auch nicht schlecht muss aber nicht wenn ihr das nicht braucht Ich bin schon Lvl 50 und bräuchte nur noch extrem variabel und die Dreifachflucht aber ich bleib in jedem fall bis zum Ende und für die Leute die Leveln müssen oder wollen bin ich auch jederzeit dabei Steht jetzt schon ein bestimmter Termin? Samstag? Sonntag? Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:20 Okay gut hab grad alle Nachrichten gelesen bin Morgen dabei Zitieren
Player-maxi_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich suche noch leute um sämtliche online trophxs zu erspielen Einfacv kurz anschreiben. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Suche auch noch Leute zum boosten - bin gerade mal auf Level 3 - von daher fehlen noch fast alle Online-Trophys. Einfach mal anschreiben - aber bitte keine leeren Anfragen schicken. Zitieren
Schivorer Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Also ein neuer Termin zum Boosten für diese Woche? Sagen wir Mittwoch ab 19 Uhr? Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Also ein neuer Termin zum Boosten für diese Woche? Sagen wir Mittwoch ab 19 Uhr? Zitieren
Devilsjoker Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich benötige unter anderem noch die "Vorbild" Trophäe Falls sich 3 zur Verfügung stellen, wäre ich happy. meine ID: Devilsjoker Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich benötige unter anderem noch die "Vorbild" TrophäeFalls sich 3 zur Verfügung stellen, wäre ich happy. meine ID: Devilsjoker Das kann man doch sicherlich im Rahmen einer Boostrunde abarbeiten oder? Zitieren
Devilsjoker Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Das kann man doch sicherlich im Rahmen einer Boostrunde abarbeiten oder? Bestimmt, ich hab das Spiel seit 2013 soweit fertig, ich benötige nur noch "Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..." den Rest habe ich schon Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Bestimmt, ich hab das Spiel seit 2013 soweit fertig, ich benötige nur noch "Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..." den Rest habe ich schon Bei mir sind es noch 7 Stück... u.a. auch "Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..." aber ich werd mich die Tage/Wochen mal wieder hinter die beiden Assassin's Creed (Brotherhood und Revelations) hängen, dann dürfte das doch merklich weniger werden Zitieren
hans-sarpei88888 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Unter der Woche 19-22Uhr wären gute Zeiten dazu hin und wieder am Wochenende wenn da genug zusammenkommen Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Unter der Woche 19-22Uhr wären gute Zeiten dazu hin und wieder am Wochenende wenn da genug zusammenkommen Schick mir doch mal eine FA - deine ID finde ich nicht Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 20:38 Also ein bisschen Leben ist noch auf den Servern... drei Trophys und mittlerweile Level 5 - hoffe morgen kriegen wir genug Leute zusammen. Wer mitspielen will, einfach FA schicken, denke so ab 17:30 Uhr bin ich online. Zitieren
NiC30N3_99 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 brauche noch alle online trophäen -.- wenn sich leute finden würden, wär es schön wenn man zusammen boosten könnte ! PSN: NiC30N3_99 (0=null) LG Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Werden am Wochenende mal eine Allianz-Runde starten, daher einfach eintragen und FA schicken (gibt ja zum Glück die Option "Freunden beitreten"), starten am Samstag gegen Mittag. Zunächst "Download abgeschlossen" anstreben, alles andere wie "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" oder "Seiner Zeit voraus" kann man ja später noch machen. 1. Rheingeschwader 2. Choco4883 3. 4. 5. 6. Zitieren
Schivorer Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Wer ist denn wir? Wie viele Leute hast du denn schon? Leider kommen nie 6 Leute zusammen zum LVL-Boost Zitieren
Capthomgladen48 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Wenn ihr am WE macht könnt ihr mich gern adden wäre Samstag dabei Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wer ist denn wir? Wie viele Leute hast du denn schon? Leider kommen nie 6 Leute zusammen zum LVL-Boost Dafür ist ja eigentlich die Liste gedacht Zitieren
Schivorer Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Dafür ist ja eigentlich die Liste gedacht Ich hatte ja auch schon 6/7 Leute zusammen, aber die meisten können leider nur an unterschiedlichen Terminen oder sind kaum online. Ich bin mal gespannt, ob da mal 6 gleichzeitig Zeit haben. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hatte ja auch schon 6/7 Leute zusammen, aber die meisten können leider nur an unterschiedlichen Terminen oder sind kaum online. Ich bin mal gespannt, ob da mal 6 gleichzeitig Zeit haben. Vor rund einem Jahr haben wir es geschafft, 9 Leute für diese Kingpin Trophy bei RDR zusammenzukriegen... da sollte sowas doch auch klappen Sind ja schon 2, du noch dabei sind es schon 3 - 50% erreicht Zitieren
klomarvin Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 spielt jemand das game noch? bin grade dran alles zu holen.wenn ja,dann könnt ihr mich adden. addy glurak400 Zitieren
J-Dark187 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Sind ja schon 2, du noch dabei sind es schon 3 - 50% erreicht Mach vier drauß, ich bin auch dabei. Mache ein Assassins Creed Run und möchte dabei alle Trophies haben. Mir fehlt für Brotherhood auf jeden Fall alle online Trophies. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.