Jaroman Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 29.12.2015 ab 17:30 Uhr 1. john_cena1993 - klappt 2. ZHAYROX - ok 3. Jaroman 4. Schivorer 5. Ghost_Ink 6. Made_by_alex - klappt von mir aus könnten wir schon heute anfangen. wennd heut alle online kriegst, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, habe mal wieder ACB ausgebuddelt und gemerkt dass mir die Platin fehlt. Würde gerne beim Online-Treff dabei sein. Brauche noch: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Stufe 50. Ich bin momentan auf Stufe 27. Wäre jetzt gerade Online falls jemand spielen will. Wen muss ich anderenfalls alles adden? MfG hentrick88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo,habe mal wieder ACB ausgebuddelt und gemerkt dass mir die Platin fehlt. Würde gerne beim Online-Treff dabei sein. Brauche noch: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Stufe 50. Ich bin momentan auf Stufe 27. Wäre jetzt gerade Online falls jemand spielen will. Wen muss ich anderenfalls alles adden? MfG hentrick88 Alle aus der Liste wenn du mitboosten möchtest. Trag dich einfach ein und schreib gleich dazu obs morgen bei dir klappt zur genannten Uhrzeit 29.12.2015 ab 17:30 Uhr 1. john_cena1993 - klappt 2. ZHAYROX - ok 3. Jaroman 4. Schivorer 5. Ghost_Ink 6. Made_by_alex - klappt Und hier nochmal für alle die Boostmethode, wär cool wenn dann direkt jeder weiß was zu tun ist. Falls es wer nicht verstehen sollte bzw nicht alles kriegen wir das morgen dann aber auch noch hin https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Müsste bei mir von der Uhrzeit her gehen. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ich bin morgen definitiv dabei, bin dann schon um ca. 16 uhr online, kann aber nur bis 20 uhr schätz ich. ich adde euch dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also ich wäre dabei, bräuchte theoretisch nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats...allerdings bekomm ich die auch alleine, da ich das meiste dafür hab...könnte dann meinen Platz an jemanden anderen weiter geben, falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habt ihr alle eine Chat Einladung bekommen? Ich wär jetzt online, bin aber ganz alleine im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) psn chat oder wie redet ihr miteinander? Ok habs verstanden^^ Bearbeitet 29. Dezember 2015 von hentrick88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So das hat ja schonmal ganz gut geklappt heute Vielen Dank an alle für den reibungslosen Ablauf und die netten Gespräche Nächster Termin wäre morgen um dieselbe Zeit. Also 30.12.2015 um 17:30 Uhr Treffpunkt in unserem Boost-Chat. Wer keine Einladung hat bitte Bescheid geben^^ Bei 6 anwesenden Usern leveln wir, bei weniger machen wir Mitarbeiter des Monats. Ziel ist aufjedenfall, dass jeder am Ende alle Online Trophies hat edit: Wird doch etwas später bei mir, ich muss noch einkaufen. Hab ich ganz vergessen Also so 18:30 Uhr rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich weiß nicht ob ich heute noch kann. Denke erst wieder am Ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kein Thema. Ich wäre dann schon online und warte auf die die können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ok, habe momentan kein Headset, weil ich bei meiner Freundin bin und mein altes kaputt ging. Ich hol mir dann am Samstag eins. Bis dahin ist mein Internet wieder normal und wenns keinem was ausmacht kann ich auch dann hosten. Aber ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss, ist grad ziemlich schwierig mit Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Der nächste Termin wäre der 03.Jan.2016 (Sonntag) um 15 Uhr. Gebt bitte Bescheid wie es bei euch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Also bei mir klappts. Und ich würde vorschlagen, dass wir uns schon früher treffen, damit wir auch um 15 Uhr starten können. 03.Jan.2016 um 15:00 Uhr 1. hentrick88 2. 3. 4. 5. 6. einfach wieder eintragen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Supi. Wer on ist einfach in den Chat kommen. Wenn wir eher als 15 uhr genug zusammen bekommen dann starten wir eher. In die Liste musst dich nicht eintragen ich denke wir wissen ja jetzt alle wer mit wem in ner Gruppe ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Also bei mir klappts. Und ich würde vorschlagen, dass wir uns schon früher treffen, damit wir auch um 15 Uhr starten können.03.Jan.2016 um 15:00 Uhr 1. hentrick88 2. 3. 4. 5. 6. einfach wieder eintragen oder? Hey, kann man noch dazustoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wäre auch noch dabei falls es ginge ansonsten beim nächsten Boost Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowfighter072 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Würde auch gern noch mitmachen wenn das geht ^^ brauche noch extrem variabel und dreifachflucht und versuche es schon ewig Vllt kann mir jemand noch erklären bei welchem Chat man sich melden muss oder überhaupt den ganzen Ablauf blick da nicht ganz durch Wäre für jede hilfe Dankbar ^^ Bearbeitet 3. Januar 2016 von Shadowfighter072 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Danke nochmal an alle. War super, dass die meisten noch bis zum Schluss dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Von mir auch ein Danke an alle. Hat dann doch super geklappt bis auf wenige Ausnahmen Und Spaß hats auch gemacht^^ Bis zu Revelations dann Ein besonderer Dank geht an: hentrick88, ZHAYROX, Jaroman, Ghost_Ink_16Bit welche trotz Level 50 bis zum Schluss dageblieben sind. Vielen Dank nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.