Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Klar, das meiste kann man auch in Privaten spielen machen bis auf das Leveln, das geht nur in Ranglisten spielen, aber den Rest können wir alles angehen und dank Headsets sollte auch die Verständigung gut laufen Nur in Ranglisten spielen? sicher? Ich war die ganze Zeit auf normale Spielsuche und bin jetzt auf LvL 37. Hää. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nur in Ranglisten spielen? sicher? Ich war die ganze Zeit auf normale Spielsuche und bin jetzt auf LvL 37. Hää. Lt. Forum wird nur Privat nicht gewertet und ich dachte, Rangliste und Spielsuche ist im endeffekt das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Lt. Forum wird nur Privat nicht gewertet und ich dachte, Rangliste und Spielsuche ist im endeffekt das gleiche Jo, ist es auch, normale Spielsuche tut es auch. Übrigens , hab doch kein PS3 headset, habe es mit der PS4 verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Na das hatte ich mir schon fast gedacht. Da schlägt man den Sonntag vor, damit alle ihre Online Trophäen machen können, und dann trifft man sich ausserordentlich in einer privaten Sitzung. Find ich echt schade. Bestätigt sich leider wieder einmal, dass Leute mit Platin Trophäen im dreistelligen Bereich diese wohl im seltensten Fall durch Team - bzw. Fair - play erworben haben. Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Na das hatte ich mir schon fast gedacht. Da schlägt man den Sonntag vor, damit alle ihre Online Trophäen machen können, und dann trifft man sich ausserordentlich in einer privaten Sitzung. Find ich echt schade. Bestätigt sich leider wieder einmal, dass Leute mit Platin Trophäen im dreistelligen Bereich diese wohl im seltensten Fall durch Team - bzw. Fair - play erworben haben. Echt schade Das hat doch damit gar nichts zu tun :emot-raise: Ich war Level 1 und für manche Sachen muss muss man mind. Lv. 7 / 29 sein. Und wenn man das zu zweit oder dritt machen kann, wieso nicht? Zudem schreibt hier ja keiner zurück. Natürlich steht mein Angebot von heute noch. An mir soll es nicht liegen. Man kommt schließlich nicht an einem Abend auf Lv. 50 und in Privaten Sitzungen geht das schonmal gar nicht. Also ganz ruhig mit den jungen Pferden. Und das Leute mit vielen Trophys gerne mal nur an sich denken... da hatteste leider schlechte Erfahrungen gemacht. Das kannst du aber nicht pauschalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Also ich fande die Sitzung gestern sehr angehnem und danke nochmal dafür. Da ich noch weit nicht alles habe hoffe ich das wir das wiederholen können. Heute kann ich leider nicht, da meine Nichte Geburtstag hat. @Ghost_Ink_16Bit, das kann ich nicht bestätigen. WarStarscream hat sich gestern sehr viel Zeit genommen um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Also ich fande die Sitzung gestern sehr angehnem und danke nochmal dafür.Da ich noch weit nicht alles habe hoffe ich das wir das wiederholen können. Heute kann ich leider nicht, da meine Nichte Geburtstag hat. @Ghost_Ink_16Bit, das kann ich nicht bestätigen. WarStarscream hat sich gestern sehr viel Zeit genommen um zu helfen. @ Danke SGE-Fan, aber das Kompliment kann ich auch nur zurückgeben @XNSamen: Ich habe ab 14 Uhr den ganzen Tag Zeit. Aber wer wird von den anderen da sein, die sich angemeldet haben? Wird wirklich die ganzen Gruppe so online sein? Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacksunLP Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich habe mir vorhin ac brotherhood gekauft und will jetzt die online Trophys fertigmachen.Kann ich auch bei einem mitmachen? PSN blackisunlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Würde am Wochenende gerne auch die Platin da holen, bzw. bissl leveln...hatte das spiel seit 2 Jahren oder so nicht mehr in der Playsi aber mir fehlt nur noch Abstergo-Mitarbeiter und eben Level 50 oder was es war Wenn mir dort wer helfen will, dann bitte mit Betreff im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo Für heute Abend ab 20 ist eine sitzung geplant. Wenn genug zusammen kommen, wird natürlich auch geboostet, ich würde aber gerne auch versuchen, die anderen Online Trophäen anzugehen wie z.B. alle Co Op Boni in einer Sitzung holen etc. Bei Interesse ist adden und teilnehmen erwünscht. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Würde gerne für Sonntag um 16 Uhr eine Sitzung auf die Beine stellen. Wer ist da alles dabei? Wenn es geht, bitte mit Headset. Wenn möglich, bitte über das PSN antworten, da ich da öfter rein schaue. LG Daikyo1991 Bearbeitet 26. November 2015 von Daikyo1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @WarStarscream & Mercer, habt ihr morgen ab 20 Zeit für extrem VAriabel? Und wenn sich noch jemand findet kann man ja noch Abstergo Mitarbiter des Monats boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @WarStarscream & Mercer,habt ihr morgen ab 20 Zeit für extrem VAriabel? Und wenn sich noch jemand findet kann man ja noch Abstergo Mitarbiter des Monats boosten! Also, ich wäre dabei, HS ist auch endlich vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich würde mich gerne auch einer Boostgruppe anschliessen. Was genau muss man denn machen/beachten, ich habe gehört bestimmte Sachen, sind erst ab bestimmten Leveln möglich. Und eines möchte ich hier nochmal sagen, es wäre deutlich übersichtlicher wenn man schreibt was man in der Boostgruppe machen will und eine Liste der Teilnehmer darunter macht, wie es eigentlich üblich ist. Ich habe grade keine Ahnung wer hier was machen möchte, aber bei extrem variabel wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also, ich wäre dabei, HS ist auch endlich vorhanden^^ Sorry wegen Sonntag, bin kurzfristig auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Wie sieht es den unter der Woche abends ab 20:15 Uhr für 1-2 Stunden bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sorry wegen Sonntag, bin kurzfristig auf den Weihnachtsmarkt gegangen.Wie sieht es den unter der Woche abends ab 20:15 Uhr für 1-2 Stunden bei euch aus? Da müsste ich mal schauen, notfalls würde ich mich dann bei dir melden, falls irgendwas sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Da müsste ich mal schauen, notfalls würde ich mich dann bei dir melden, falls irgendwas sein sollte. ok ansonsten versuchen wir es Freitag/Samstag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 HeyHo! Minxx und ich sind gerade mächtig am AC Multiplayer Trophäen sammeln. Als nächstes stehen Brotherhood und Revelations auf dem Plan. Gibt es hier noch ein paar die sich dem Unternehmen mit anschließen wollen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich bin am WE auch dabei, wenn es eine Gruppe gibt, kann sie mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Na super, läuft doch! Dass es in erster Linie ums boosten geht, sollte ja klar sein, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.