Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Klar, das meiste kann man auch in Privaten spielen machen bis auf das Leveln, das geht nur in Ranglisten spielen, aber den Rest können wir alles angehen und dank Headsets sollte auch die Verständigung gut laufen

Nur in Ranglisten spielen? sicher? Ich war die ganze Zeit auf normale Spielsuche und bin jetzt auf LvL 37. Hää.

Na das hatte ich mir schon fast gedacht. Da schlägt man den Sonntag vor, damit alle ihre Online Trophäen machen können, und dann trifft man sich ausserordentlich in einer privaten Sitzung. Find ich echt schade. Bestätigt sich leider wieder einmal, dass Leute mit Platin Trophäen im dreistelligen Bereich diese wohl im seltensten Fall durch Team - bzw. Fair - play erworben haben. Echt schade -_-

Na das hatte ich mir schon fast gedacht. Da schlägt man den Sonntag vor, damit alle ihre Online Trophäen machen können, und dann trifft man sich ausserordentlich in einer privaten Sitzung. Find ich echt schade. Bestätigt sich leider wieder einmal, dass Leute mit Platin Trophäen im dreistelligen Bereich diese wohl im seltensten Fall durch Team - bzw. Fair - play erworben haben. Echt schade -_-

Das hat doch damit gar nichts zu tun :emot-raise: Ich war Level 1 und für manche Sachen muss muss man mind. Lv. 7 / 29 sein. Und wenn man das zu zweit oder dritt machen kann, wieso nicht?

Zudem schreibt hier ja keiner zurück. Natürlich steht mein Angebot von heute noch. An mir soll es nicht liegen. Man kommt schließlich nicht an einem Abend auf Lv. 50 und in Privaten Sitzungen geht das schonmal gar nicht. Also ganz ruhig mit den jungen Pferden.

Und das Leute mit vielen Trophys gerne mal nur an sich denken... da hatteste leider schlechte Erfahrungen gemacht. Das kannst du aber nicht pauschalisieren.

Also ich fande die Sitzung gestern sehr angehnem und danke nochmal dafür.

Da ich noch weit nicht alles habe hoffe ich das wir das wiederholen können.

Heute kann ich leider nicht, da meine Nichte Geburtstag hat.

@Ghost_Ink_16Bit, das kann ich nicht bestätigen. WarStarscream hat sich gestern sehr viel Zeit genommen um zu helfen.

Also ich fande die Sitzung gestern sehr angehnem und danke nochmal dafür.

Da ich noch weit nicht alles habe hoffe ich das wir das wiederholen können.

Heute kann ich leider nicht, da meine Nichte Geburtstag hat.

@Ghost_Ink_16Bit, das kann ich nicht bestätigen. WarStarscream hat sich gestern sehr viel Zeit genommen um zu helfen.

@ Danke SGE-Fan, aber das Kompliment kann ich auch nur zurückgeben :smile:

@XNSamen: Ich habe ab 14 Uhr den ganzen Tag Zeit. Aber wer wird von den anderen da sein, die sich angemeldet haben? Wird wirklich die ganzen Gruppe so online sein? Ich bin gespannt

Hallo

Für heute Abend ab 20 ist eine sitzung geplant. Wenn genug zusammen kommen, wird natürlich auch geboostet, ich würde aber gerne auch versuchen, die anderen Online Trophäen anzugehen wie z.B. alle Co Op Boni in einer Sitzung holen etc. Bei Interesse ist adden und teilnehmen erwünscht.

Greetz!!!!

Ich würde mich gerne auch einer Boostgruppe anschliessen.

Was genau muss man denn machen/beachten, ich habe gehört bestimmte Sachen, sind erst ab bestimmten Leveln möglich.

Und eines möchte ich hier nochmal sagen, es wäre deutlich übersichtlicher wenn man schreibt was man in der Boostgruppe machen will und eine Liste der Teilnehmer darunter macht, wie es eigentlich üblich ist.

Ich habe grade keine Ahnung wer hier was machen möchte, aber bei extrem variabel wäre ich dabei. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...