Mercer1992 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wie viele sind jetzt schon beisam? Ich wäre dann auch am Start, brauche noch alle MP Trophys. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Brauche auch alle online trophäen Psn id I-hate-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wäre schön, wenn sich mal einer von euch melden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo zusammen, da sich ja nun doch einige gemeldet haben, würde ich gerne Terminvorschläge machen: Bei mir passt es in der Zeit vom 29.11. bis zum 5.12. sehr gut (Habe da Urlaub und kann mir eigentlich immer Zeit nehmen). Bis dahin sollte ich es auch geschafft haben, auf Level 29 zu kommen (sofern mal ne Lobby voll wird). Schreibt mich gerne mal im PSN oder hier an, damit wir was auf die Beine stellen können. LG Daikyo1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo zusammen, da sich ja nun doch einige gemeldet haben, würde ich gerne Terminvorschläge machen: Bei mir passt es in der Zeit vom 29.11. bis zum 5.12. sehr gut (Habe da Urlaub und kann mir eigentlich immer Zeit nehmen). Bis dahin sollte ich es auch geschafft haben, auf Level 29 zu kommen (sofern mal ne Lobby voll wird). Schreibt mich gerne mal im PSN oder hier an, damit wir was auf die Beine stellen können. LG Daikyo1991 Ich hätte jeden Abend von ca. 19:30 - 22:30 Zeit und wäre gerne dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Leute ich finde wir sollten Anfangen, nen Termin festzulegen^^ Wir sind ja jetzt schon genügend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen. Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder? Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen.Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder? Greetz!!!! Ich hab das ganze WE von Freitag, 20.11. bis Sonntag, 22.11. durchgehend Zeit. Vielleicht nicht grad um 8 Uhr morgens, aber sonst gern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen.Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder? Greetz!!!! Jo, geaddet habe ich dich ja schon, müssten nur ausreichend Leute sein. Also bei mir brauchst keine Sorgen zu machen, ich kann fast immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo Leute. Würde gerne Brotherhood auch noch platinieren und brauche dafür noch Online-Trophäen. Kann durch Familie und Kind meist erst ab 20 Uhr abends. Würde mich freuen noch Leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo Leute. Würde gerne Brotherhood auch noch platinieren und brauche dafür noch Online-Trophäen.Kann durch Familie und Kind meist erst ab 20 Uhr abends. Würde mich freuen noch Leute zu finden. Sonntag könnte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn noch 2 heute (Samstag) gegen Abend zeit hätten, könnten wir zu dritt schonmal ein paar Trophys machen (z.b. Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn noch 2 heute (Samstag) gegen Abend zeit hätten, könnten wir zu dritt schonmal ein paar Trophys machen (z.b. Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wäre gerne dabei. Super ^^ Hätte so gegen 19 Uhr gesagt. Headset mss ich noch schauen ob das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn wir gegen 20 Uhr starten können bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Jo, Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ok, Mercer1992 und SGE-Fan, dann gehts heut um 20 Uhr los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Von mir aus ja. Können wir eventuell auch noch andere Trophäen machen? Mir fehlen noch 7 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Von mir aus ja. Können wir eventuell auch noch andere Trophäen machen?Mir fehlen noch 7 Stück. Klar, das meiste kann man auch in Privaten spielen machen bis auf das Leveln, das geht nur in Ranglisten spielen, aber den Rest können wir alles angehen und dank Headsets sollte auch die Verständigung gut laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Habe auch gerade gesehen das Dir die selben fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.