Alex-0485 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Könnte mich gern hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Bin meistens ab 16 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ja passt, schick euch gleich mal eine anfrage Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:51 kiIIah000, phantomwolf, Alex-0485, Sev212 hättet ihr morgen Zeit zum zocken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ja passt, schick euch gleich mal eine anfrage Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:51 kiIIah000, phantomwolf, Alex-0485, Sev212 hättet ihr morgen Zeit zum zocken?! Ich weiß es noch nicht genau. Wenn ich online bin, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ja passt mach ich!!! wer hat alles von euch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ja passt mach ich!!! wer hat alles von euch ein Headset? Headset hab ich ob ich zeit hab weiß ich nicht genau aber ich bin ein spontaner mensch und kann immer irgendwie zeit finden von daher kommt es auf die Uhrzeit an PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 zu fünft wären wir halt schon, vl sind ma ja halt einmal alle online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kenne sogar noch jemand der mitspielen würde btw der hatt nur kein headset... PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich würde auch mitspielen muss noch 3 level machen,aber ich weiss nicht ob es überhaupt funzt weil ich konnte bisher keinem einzigen freund joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kenne sogar noch jemand der mitspielen würde btw der hatt nur kein headset...PSN: Wolf-Gamer-One kein Problem, spieln ma halt über den Chat. An dem solls nicht scheitern!!! Je mehr desto besser. Er soll mir gleich eine anfrage schicken!! Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:49 Ich würde auch mitspielen muss noch 3 level machen,aber ich weiss nicht ob es überhaupt funzt weil ich konnte bisher keinem einzigen freund joinen Schick mir mal eine Anfrage, falls es nicht funkt, dann gib mir deine psn und ich adde dich Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:57 Schreibts euch halt nur zusammen, was ihr noch für boni für die abstergo Mitarbeiter Trophäe braucht. Geht dann schneller!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_one_leaves Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hätte heute Samstag oder Sonntag Zeit, Nachmittags ... Ich bin erst bei Level 5 :emot-what:, von daher wäre boosten erwünscht. Kommunikation müsste per Chat möglich sein. Funzt das wie üblich über eine Einladung oder wie? Wäre fein, wenn ich die letzten Online-Trophäen für AC Brotherhood noch bekäme. Helfe im Gegenzug natürlich gerne wenn euch noch was fehlt, eh klar. Bei AC Revelations ging Platin sehr flott (ohne boosten) aber bei Brotherhood bekomme ich kaum eine Sitzung zustande ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo Leute, möchte eine Gruppe zusammenstellen bzgl Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats!!!! von Vorteil wäre ein Headset wer ist dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich suche noch Leute, die mit mir leveln wollen und die Online-Trophäen holen wollen. Bitte mit Betreff adden. Bin fast jeden Abend in der Woche online. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Würde eventuell auch probieren das Spiel platinieren. Addet mich auf PSN: xhounz MIT BETREFF! Habe Headset auf PS3/PS4. Wäre toll ne Boostgruppe zusammenzubekommen. Online meist Abend (Montag-Freitag, & Sonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Würde eventuell auch probieren das Spiel platinieren. Addet mich auf PSN: xhounz MIT BETREFF! Habe Headset auf PS3/PS4. Wäre toll ne Boostgruppe zusammenzubekommen. Online meist Abend (Montag-Freitag, & Sonntag) Könnt mich auch alle adden ich bin dabei so oder so müsst mir nur genauere infos schreiben LG: Wolf PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Könnt mich auch alle adden ich bin dabei so oder so müsst mir nur genauere infos schreiben LG: Wolf PSN: Wolf-Gamer-One kann dich irgendwie nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 kann dich irgendwie nicht adden Hmmmmm.... Merkwürdig ich guck mal nach wenn ich feierabend habe^^ PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 @Wolf: Ich hatte dich vorgestern geaddet, aber noch keine Bestätigung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @Wolf: Ich hatte dich vorgestern geaddet, aber noch keine Bestätigung bekommen. Sry war seit Sonntag nicht on hab jetzt angenommen PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha___l98 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 HALLO, PSN Name ist : "sascha___l98" (geschrieben ist sascha dann 3 mal ein unterstrich also so einer _ dann ein kleines "L" KEIN "I" Sondern ein kleines "L". Bin aufdersuche nach Leuten die mir helfen einpaar Online Trophäüen bei AC Brotherhood zubekommen, wer mitmachen will schreibt mich bitte an oder added mich - oder es gibt bereits eine "Gruppe" von Leuten die sowas machen, dann würde ich gerne bei euch einsteigen ^^ LG Sascha (Männlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.