mth1004 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Sieht bei mir genauso aus! Dann können wir ja Samstag oder Sonntag ins Auge fassen - da können ja bestimmt die meisten (Bei mir vorzugsweise zwischen 10 und 14/15 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Wenn Mittags, dann besser Sonntag. Abends analog besser Samstag. Das sollte ja nicht so lange dauern, denke ich. Gruss KiofQu Bearbeitet 4. September 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich hab nach Jahren auch mal wieder mein AC ausgepackt und würde jetzt gerne die Platin voll holen. Im Mehrspieler-Modus an sich findet man ja keine einzige Sitzung Wäre also für alles zu haben, da mir noch die kompletten Online-Trophies fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 1. patzi11 2. KiofNo 3. electrojack 4.mth1004 Das ging ja schnell Also sonntag nachmittag würd bei mir auch passen Ansonsten unter der woche ab mittwoch immer abends ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Falls ihr noch einen Spieler braucht als Reserve oder so wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab die Platin mittlerweile erhalten, bin raus. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So dann jetzt schonmal schnell die aktualisierte Liste für extrem variabel: 1. patzi11 2. KiofNo 3.mth1004 4. Termintechnisch passt es bei mir unter der Woche immer ab ca. 16 Uhr. Wenn man sich abspricht könnte ich entsprechend zu jeder Uhrzeit zwischen 16-22 Uhr. KiofNo kannst ja auch nochmal schreiben, wie es bei dir Termintechnisch aussieht. Also sonntag nachmittag würd bei mir auch passen Ansonsten unter der woche ab mittwoch immer abends ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So dann jetzt schonmal schnell die aktualisierte Liste für extrem variabel: 1. patzi11 2. KiofNo 3.mth1004 4.Artemis982 Dann trag ich mich einfach mit ein Bei mir passt es eig auch immer ab 18 Uhr, nur Di und Do hab ich Training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Donnerstag und Samstag geht bei mir diese woche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) So dann wäre ja theoretisch heute Abend ab 19 Uhr eine gute Möglichkeit oder? Ich schreib dann alle nochmal kurz im psn an, da ja hier evtl. öfter reingeschaut wird E: KiofNo kann schonmal heute Abend um 19 Uhr Bearbeitet 9. September 2015 von mth1004 E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 So habe am WE nun auch alles erspielt und die Platin geholt. Bin somit aus der extrem variabel Gruppe draußen. Neue Liste: 1. patzi11 2. KiofNo 3.Artemis982 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 So habe am WE nun auch alles erspielt und die Platin geholt. Bin somit aus der extrem variabel Gruppe draußen. Neue Liste: 1. patzi11 2. KiofNo 3.Artemis982 4. ok, danke für die info ich hab einen ersatz für ihn! Bei mir gehts diese woche leider erst am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich haette das gerne vor dem kommenden Wochenende gemacht. Aber wenn Du davor keine Zeit hast, bin ich leider auch raus. Ich fliege am Samstag in den Urlaub. Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Denn auch ich habe mich in der letzten Woche nicht um ein Zustandekommen bemueht. 1. patzi11 2. Artemis982 3. 4. Gruss KiofQu P.S.: Sollte Anfang Oktober noch Interesse bestehen, stehe ich gerne wieder zur Verfuegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey Leute, Brauch noch alle Online trophies weil die server tot sind und ich kein einzige spiel finde, auch ports umstellen etc. Alles nix, bei Bedarf einfach anschreiben wäre easy dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich habe mir jetzt auch vorgenommen an dieses Spiel zu arbeiten. Wer interesse hat den Multiplayer zu boosten einfach mit vermerk "AC Brotherhood" im PSN adden. Gerne möchte ich mich auch der extrem variabel Gruppe anschließen. 1. patzi11 2. Artemis982 3. Inda88 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Dann leg ich doch jetzt einfach mal nen Termin fest, wie sieht es bei euch am Sonntag, den 27.09 aus ab 15 Uhr aus ? Hier nochmal die bisherige Liste: 1. patzi11 2. Artemis982 3. Inda88 4. MoroccanLion hab ich mal angeschrieben und den Rest werde ich noch übers PSN kontaktieren. Habt ihr Skype? Dann könnte man da ne Gruppe aufmachen, was das Ganze mit Termin usw. einfacher gestalten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab mir das Spiel jetzt nochmal geholt, die Offline Trophies hab ich schon vor paar Jahren geholt alle, jetzt fehlen mir nur noch die Online Trophies, aber ist es überhaupt noch realistisch Level 50 zu erreichen? Ist ja keiner mehr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wenn man 6 Leute zusammen kriegt, kann man boosten Da würde ich nach extrem Variabel ne Liste aufmachen. Sonntag muss ich leider schaffen -.- Aber wir werden schon ne Alternative finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wenn sich eine Gruppe zusammen findet, dann wäre ich dabei. Ich habe jetzt die ganzen Singleplayer Trophäen und brauche nur noch die Online Trophäen. An diesem WE ist es leider schlecht bei mir aber danach auch gerne unter der Woche ab 18 Uhr. PSN ID: Alex-Drees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Liste zum Boosten: 1.Artemis982 2. Inda88 3. Alex-Dress 4. Honacke 5. 6. Termin wird noch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.