Bulentsahin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nein das problem ist wir kommen nicht mal ins multiplayer menü rein das heißt wir können auch keine privat starten wenn wir multiplayer auswählen kommt ja das abstergo symbol dann läd der und dann öffnet sich das multiplayer menü und genau bis zu diesem menü kommen wir nicht mal comerii kannste mir bescheid sagen wenns wieder geht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 OK da hast recht weil so ne Leitung gibts bei uns nicht mal Hab auch versucht ohne boosten Spiel finden aber da kannst suchen bis du schwarz bist. mmhhmmmm....., iss doch die normale Leitung von KD, mal die Playse neu starten und dann neu versuchen ............ hilft auch nix.............watt datt nu schon wieder????????? alle anderen sind doch noch ON und zocken im MP.... aaaaaaahhhhhhh ....UPLAY-Server iss auch tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir gehts erst nichtmehr seid ich mir den neuen dlc geholt hab... zufall? oder is da vllt ein bug drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir gehts erst nichtmehr seid ich mir den neuen dlc geholt hab...zufall? oder is da vllt ein bug drin? haben wir nicht gestern noch gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakeC Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 haben noch mehr zurzeit probleme online zu spielen?Ich komme auch nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Anbu: Privates Spiel nicht^^ vllt im Ranking mal oder als ich mal in die Liste für priv. kam aber zu einem privaten Spiel ist es bei mir bisher noch nie gekommen =/ Achja und ich hab den neuen Dlc erst seid 21.30 heute Edit: Nun komme ich wieder in den MP rein... mal sehen obs auch zu einer Sitzung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Anbu: Privates Spiel nicht^^ vllt im Ranking maloder als ich mal in die Liste für priv. kam aber zu einem privaten Spiel ist es bei mir bisher noch nie gekommen =/ Achja und ich hab den neuen Dlc erst seid 21.30 heute Stimmt bist ja gestern beim boosten nicht rein gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja das is so geil Bin noch nicht einmal dazu gekommen, wenn ich mal in eine Sitzung kam, gings bei wem anders nicht und nun brauch ich bald nich mehr nach boostrunden zu schauen, dann hab ichs allein auf 50 gebracht xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 falls jemand noch einen zum boosten braucht einfach adden bin heute noch länger on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furyx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich finde fast nie Mitspieler wenn ich auf jetzt spielen gehe und ich glaube kaum das des an zu wenig Spielern liegt. Was ist da los? Was ist boosten? Für die Trophys brauch ich noch en paar Mitspieler wer Lust hatt bitte melden. Und nein ich habe davor keine 230 Threadseiten gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nabend, suche gruppe für ep boosten bitte adden PSN: Marunon hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Furyx Um zu boosten verabredest du dich hier mit 7 anderen Leutenund ihr spielt ein privates Spiel im Modus Kopfjagd. Das Team das gesucht wird macht Punkte indem es die Leute die Suchen betäuben. Gekillt wird nicht, sodass man immer am selben Ort bleibt und bündig 5 min betäuben kann. Kanns dir auch noch genauer erklären aber denke so weist du schonmal worum es geht. Hab nur jetzt keine Zeit es bis ins detail zu schildern weil ich gleich ins Training muss. Problem bei vielen ist halt das man nicht in ein Privates Spiel reinkommt. So wie bei mir. Habe nun ohne einmal zu boosten schon lvl 43 über normalen Ranglisten Modus, weil Privat immer kommt "Sitzung nicht erreichbar". Edit: Deathrovv danke für dein Verständniss^^ habs auf seite 227 schonmal kurz erklärt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wir brauchen noch etwa 3 leute zum boosten addet mich jetzt id lautet jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Keiner mehr da, der noch Level boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wäre da und breit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin auch noch da aber obs klappt der sitzung bei zutreten ist die andere frage^^ bisher ging das selten und wenn ich rein kam dann jemand anders nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 will abstergo-mitarbeiter des monats trophäe mag jemand mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hey, Ich würde auch gern Abstergo Mitarbeiter des Monats, Vorbild und boosten Habe dann ab 17:00Uhr ca Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Freitag ca. 17:30 Uhr 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 /LVL 29 / mit HS 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. John-Black2/LVL 17/ mit HS 7. Anbu_Ninja_ /LVL 21/ mit HS 8. stromheinz / LVL 18 / mit HS wollte nur noch meine daten mitteilen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggyver Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wäre auch dabei PSN:maggyver mit HS LV9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.