TheDarkKhnight2 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hi bräuchte Mitarbeiter des Monats und welche zum boosten wenn jemand kann dann mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Samstag Mittag wäre top! Denke dass ich dann endlich lvl 50 schaffe, wenn genug Leute on sind Bitte nochmal Rückmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Suche auch immer noch eine Mitarbeiter des Monats Gruppe, kann eig jeden Tag und den ganzen Tag, bis zumindest Mittwoch. Einfach ne PN hier im Forum bitte schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Immer noch keine Boostgruppe mal für ABENDS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dann machen wir einfach nächstes WE am Abend...so gegen 18 Uhr. Klappte dieses WE ja ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wer kann jetzt wann? Bitte melden! Samstag und Sonntag wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich kann sonntag von um 10 bis erstmal 16 und abend nochma psn yunlay89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ich kann immer erst ab 20 Uhr, vorher gehen die Kids nicht ins Bett Bearbeitet 4. Juli 2015 von Bruder Avelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Könnte heute gegen Nachmittag und morgen, aber am besten hier Bescheid geben, falls es früher losgehen kann, weil Nachrichten im PSN krieg ich generell erst wenn ich die Konsole ausschalte oder am nächsten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 wäre heute und morgen auch jederzeit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mahlzeit also ich und mein Kollege TheTree11 wären dieses Wochenende gerne bei der Boostsession dabei wenn ihr noch platz habt. Die Uhrzeit spielt keine Rolle wir haben beide eigentlich das ganze Wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kann heute und morgen ebenfalls den ganzen Tag, am besten mit Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTree11 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wie hier zu lesen war, haben die meisten ja heute oder morgen Zeit. Dann würde ich vorschlagen, dass sich jeder einträgt, der heute mitmachen möchte, damit wir wissen, ob überhaupt die benötigte Anzahl zustande kommt: 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. .... 4. .... 5. .... 6. .... bitte weiterführen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. jo_wa ( bitte unbedingt adden) 4. .... 5. .... 6. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. jo_wa ( bitte unbedingt adden) 4. generalTT (für sonntag falls da die gruppe noch zählt^^) 5. .... 6. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 1. Stiev0_1572. TheTree11 3. jo_wa ( bitte unbedingt adden) 4. generalTT (für sonntag falls da die gruppe noch zählt^^) 5. .... 6. .... Kannst du mich adden general Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Gestern sag ich noch schreibt mich bitte nicht im PSN an sondern hier oder meinetwegen auch skype weil ich die Nachrichten da nie sehe erst wenn ich die Konsole ausschalten will und meine Trophäen synchronisiere... und dann hatte ich gleich zwei PSN Nachrichten Habe gedacht wir sind nicht genug weil sich hier keine 6 gemeldet haben sonst hätte ich mal nachgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTree11 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Gestern sag ich noch schreibt mich bitte nicht im PSN an sondern hier oder meinetwegen auch skype weil ich die Nachrichten da nie sehe erst wenn ich die Konsole ausschalten will und meine Trophäen synchronisiere... und dann hatte ich gleich zwei PSN NachrichtenHabe gedacht wir sind nicht genug weil sich hier keine 6 gemeldet haben sonst hätte ich mal nachgesehen. Genau deswegen haben wir ja hier die Liste geschrieben, in der sich jeder eintragen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Haben halt leider nur die wenigsten gemacht, liegt aber wohl daran das wir auf der PS3 nen chat haben in dem sich alle treffen, wenn sie Zeit haben. Wer da noch nicht eingeladen ist kann ja mal Bescheid sagen werde euch dann hinzufügen. Vielleicht klappt es ja heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wir suchen für heute noch einen zum Boosten das Hauptziel ist erstmal das alle die Trophy Mitarbeiter des Monats erlangen anschließend wollen wir noch diverse andere trophys machen. Bei intresse bitte melden wenn alles klappt kann es ca. um 13 Uhr losgehen. 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. jo_wa 4. generalTT 5. luciX_x 6. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.