Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So, ich schlage mal Freitag und Samstag vor. Freitag könnte ich theoretisch ab 14 Uhr und Samstag ebenfalls. Sonntag geht bei mir leider nicht, also müsste man da auf mich verzichten :D

Also wer kann wann und wie lange?

Freitag kann ich ab ca 16 bis 17 uhr bis open end.

Samstag kann ich leider nur bis ca 14 Uhr

Sonntag kann ich ab 14 Uhr.

Dann bin ich die woche mal wieder raus. Bin ab 15 Uhr auf Geburtstag. Naja wird schon werden.

Ihr könnt auch gerne alle zsm. am Sonntag boosten, sollten ja eigentlich genug zusammen kommen ;)

Oder wir verlegen es am Samstag auf 12 Uhr, sofern da auch alle können, früher geht bei mir aber dann nicht.

Werd ma heute noch mal im PSN jeden anschreiben :D

Ihr könnt auch gerne alle zsm. am Sonntag boosten, sollten ja eigentlich genug zusammen kommen ;)

Oder wir verlegen es am Samstag auf 12 Uhr, sofern da auch alle können, früher geht bei mir aber dann nicht.

Werd ma heute noch mal im PSN jeden anschreiben :D

Ist ja kein Problem könnt ihr ja nix für wenn meine Schwester da Geburtstag feiert :D

Wird schon irgendwie werden^^

Also Freitag könnte es werden, je nachdem ob ich Abends weg gehe.

Samstag bin ich mir ziemlich sicher das es wird. Sonntag geht es bei mir erst Abends.

Ich weiß das es wahrscheinlich einige von euch nervt. Aber wenn wir genug sind, wäre cool wenn ihr mich bei den Trophys unterstützt.:biggrin5: Beim bosten bin ich dann natürlich auch dabei.

Also Freitag könnte es werden, je nachdem ob ich Abends weg gehe.

Samstag bin ich mir ziemlich sicher das es wird. Sonntag geht es bei mir erst Abends.

Ich weiß das es wahrscheinlich einige von euch nervt. Aber wenn wir genug sind, wäre cool wenn ihr mich bei den Trophys unterstützt.:biggrin5: Beim bosten bin ich dann natürlich auch dabei.

Also bis auf Lv 50 und Mitarbeiter des Monats gehen alle restlichen Trophäen in 20-30 Minuten. Also das können wir dann bei den Bonis nebenher machen ;)

Guten tag also ich würde auch gern irgendwo mitmachen für die trophäen habe zwar auch noch null prozent bin aber für jede trophäe dankbar einfach adden

Psn id yunaly89

Werd dich die Tage adden, ka wann ich das nächste mal on sein werde, aber die FA wird bis Freitag kommen :D

Klar Lv 50 kann man auch alleine machen, nur dauert das mit dem Boosten halt lediglich ca. 10h...ohne Boosten kann man dann 30h+ einplanen :)

Werden am Freitag aber eh erstmal die Boni angehen, wobei manche nicht alle gleich bekommen werden, da sicher nicht jeder Lv 29 ist...aber wird schon alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...