MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 So, ich schlage mal Freitag und Samstag vor. Freitag könnte ich theoretisch ab 14 Uhr und Samstag ebenfalls. Sonntag geht bei mir leider nicht, also müsste man da auf mich verzichten Also wer kann wann und wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 So, ich schlage mal Freitag und Samstag vor. Freitag könnte ich theoretisch ab 14 Uhr und Samstag ebenfalls. Sonntag geht bei mir leider nicht, also müsste man da auf mich verzichten Also wer kann wann und wie lange? Freitag kann ich ab ca 16 bis 17 uhr bis open end. Samstag kann ich leider nur bis ca 14 Uhr Sonntag kann ich ab 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir ist bislang auch noch alles offen am Wochenende. Ich schau dann einfach im Chat vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Samstag ab 10 uhr bis open end:) Freitag und Sonntag ist noch unklar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also Samstag wäre wohl echt der beste Tag. Würde sagen ab 16 Uhr hätte wohl jeder Zeit. Ich werde selber wahrscheinlich etwas eher on sein, evtl. könnte man da ja auch schon ein Versuch starten, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann bin ich die woche mal wieder raus. Bin ab 15 Uhr auf Geburtstag. Naja wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann bin ich die woche mal wieder raus. Bin ab 15 Uhr auf Geburtstag. Naja wird schon werden. Ihr könnt auch gerne alle zsm. am Sonntag boosten, sollten ja eigentlich genug zusammen kommen Oder wir verlegen es am Samstag auf 12 Uhr, sofern da auch alle können, früher geht bei mir aber dann nicht. Werd ma heute noch mal im PSN jeden anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ihr könnt auch gerne alle zsm. am Sonntag boosten, sollten ja eigentlich genug zusammen kommen Oder wir verlegen es am Samstag auf 12 Uhr, sofern da auch alle können, früher geht bei mir aber dann nicht. Werd ma heute noch mal im PSN jeden anschreiben Ist ja kein Problem könnt ihr ja nix für wenn meine Schwester da Geburtstag feiert Wird schon irgendwie werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiIIah000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi Leute, würde gerne beim boosten/online trophys mitmachen, wäre dankbar für eine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gut perfekt, dann heute um zwölf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiIIah000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Leutz, versuche das nächste Mal wieder dabei zu sein, war super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich wäre auch beim Boosten dabei, habe die spiele aber noch bei 0%! Aber das tut ja online nicht zur Sache. ^^ Egal welches, ich wäre online dabei einfach adden i-firefighter-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Würde für das nächste Wochenende Samstag und Sonntag um je 14-15 Uhr vorschlagen. Freitag ab 17-18 Uhr könnte man ja die Boni angehen und evtl. noch kurz boosten, sofern da genug zusammen kommen.... Wie viele könnten denn zu den besagten Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Diesmal kann ich yaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also Freitag könnte es werden, je nachdem ob ich Abends weg gehe. Samstag bin ich mir ziemlich sicher das es wird. Sonntag geht es bei mir erst Abends. Ich weiß das es wahrscheinlich einige von euch nervt. Aber wenn wir genug sind, wäre cool wenn ihr mich bei den Trophys unterstützt. Beim bosten bin ich dann natürlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Guten tag also ich würde auch gern irgendwo mitmachen für die trophäen habe zwar auch noch null prozent bin aber für jede trophäe dankbar einfach adden Psn id yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also Freitag könnte es werden, je nachdem ob ich Abends weg gehe. Samstag bin ich mir ziemlich sicher das es wird. Sonntag geht es bei mir erst Abends. Ich weiß das es wahrscheinlich einige von euch nervt. Aber wenn wir genug sind, wäre cool wenn ihr mich bei den Trophys unterstützt. Beim bosten bin ich dann natürlich auch dabei. Also bis auf Lv 50 und Mitarbeiter des Monats gehen alle restlichen Trophäen in 20-30 Minuten. Also das können wir dann bei den Bonis nebenher machen Guten tag also ich würde auch gern irgendwo mitmachen für die trophäen habe zwar auch noch null prozent bin aber für jede trophäe dankbar einfach addenPsn id yunaly89 Werd dich die Tage adden, ka wann ich das nächste mal on sein werde, aber die FA wird bis Freitag kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also bis auf Lv 50 und Mitarbeiter des Monats gehen alle restlichen Trophäen in 20-30 Minuten. Also das können wir dann bei den Bonis nebenher machen Also den 50er bekomme ich sicher auch alleine hin und für die andere findet sich sicher jemand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Klar Lv 50 kann man auch alleine machen, nur dauert das mit dem Boosten halt lediglich ca. 10h...ohne Boosten kann man dann 30h+ einplanen Werden am Freitag aber eh erstmal die Boni angehen, wobei manche nicht alle gleich bekommen werden, da sicher nicht jeder Lv 29 ist...aber wird schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player-maxi_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Suche auch noch leute für sämtliche online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.