john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Morgen immernoch im Urlaub.^^ Aber am nächsten We dabei Ging es die Woche jetzt schonmal? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Morgen immernoch im Urlaub.^^ Aber am nächsten We dabei Ging es die Woche jetzt schonmal? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Bei dir weiß ich ja was Sache ist, nur bei den anderen. 10 sind in der Liste und hier haben sich lediglich 3 bisher gemeldet. Und genügend on sind auch nie welche oder manch mal hat auch jemand keine Lust. Mal gucken ob das jetzt nächstes WE oder evtl. morgen noch was wird...besonders die Server nerven einfach so extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich schau selten im forum, aber man kann mich immer über psn erreichen (PlayStation app). Nächstes WE wäre top, Samstag 15 uhr geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin auch dabei... hoffe es klappt endlich mal. Das kann doch echt nicht sein, das es nie klappt mit dem zusammen online zocken... naja egal bin auch immer über psn erreichbar hab auch die app also mobil bin ich auch zu erreichen über psn...Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Jetzt am Wochenende gerne samstags und sonntags. Freitag geht bei mir nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Dieses Wochenende bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Super dann wären wir jetzt schon mal zu 6...2-3 mehr und es sollte dann zu 100% klappen, hoffe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wann fangen wir denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wann fangen wir denn an? 15 Uhr habe ich ja geschrieben, sind seit ca. 14:45 am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ihr genug seid dann würde ich heute nochmal aussetzen, würde dann noch etwas lernen für Semesterprüfungen. Aber supi, dass es endlich geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta 321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen, ich würde auch gerne bei AC Brotherhood die letzten online trophies holen. Wer Hilfe benötigt darf mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Greetz, Rasta :Luke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Morgen neuer Versuch! Sorry bin jetzt schon richtig fertig mit den Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ihr irgendwann mal ab 7 boostet bin ich auch mal dabei :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also ich wäre ab morgen 11 Uhr mal on...wäre gut wenn wir 2-3 Stunden mal ein wenig boosten könnten, sofern es da online nicht wieder sone Probleme gibt. Kann halt morgen nicht so extrem lange, aber ab nächster Woche sollte es wieder besser sein. Also als Zeiten würde ich für morgen mal 11 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr vorschlagen. Später wäre für mich unpassend Wenn ihr irgendwann mal ab 7 boostet bin ich auch mal dabei :-P Jo, also ich kann morgen auf jeden Fall nicht um diese Zeit, aber vllt. nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das ist leider auch zu früh für mich kann erst heut abend wieder schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe jetzt noch paar Leute dazu geholt, die ebenfalls boosten wollen. Hätten jetzt insgesamt ca. um die 15 Leute. Nächstes WE können wir dann wieder einen Versuch starten. Grundlegendes Problem ist halt der MP an sich, manche kommen erst gar nicht rein und wenn das dann doch klappt, kommen manche nicht in die Gruppe rein...wird man sehen ob das nächste Woche klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 suche auch noch Leute zum boosten und für die dreifache Flucht. Meldet euch wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 suche auch noch Leute zum boosten und für die dreifache Flucht. Meldet euch wer will Werd dich heute noch adden. Nächstes WE wäre dann halt wieder der nächste Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.