MeisterDerNacht Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dann sagen wir einfach 16 Uhr, sofern da jeder Zeit findet. Einfach on kommen und in den Chat kommen, dann sehen wir ja wie viel wir sind und können gucken was wir schon mal angehen können Werde aber bereits früher on sein, also falls es paar Stunden eher gehen sollte, wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin erst ab Montag wieder frei, aber dann viel regelmäßiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 falls ihr noch wen braucht würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 falls ihr noch wen braucht würde ich gerne mitmachen FA geht gleich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turki Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hi Leute, brauche auch noch die Online-Trophäen. Könnte iwer helfen? ID: Turki_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich denke da wird sicher immer wieder mal die Zeit finden um zu boosten, auch wenn mal ein paar nicht können 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE 7. FiZzY 8. tarkan195 9. r-o-b95 10. Turki_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also dann boosten wir morgen mittag! Hoffentlich klappt es dann! Diejenigen die eine ps4 haben können zusammen in eine Party gehen um die Kommunikation untereinander zu erleichtern! Bitte melden wer morgen mittag mit dabei ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich bin auch noch für's Boosten zu haben, aber immer erst ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 So gegen 13-14 Uhr könnten wir von mir aus loslegen, je nach dem wie viele sich hier finden. Hoffentlich komm ich diesmal auf die Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich bin auch noch für's Boosten zu haben, aber immer erst ab 20 Uhr. Ok, heute 20 Uhr starten wir den 2. Versuch...ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Freitag 18 Uhr würde ich jetzt als nächsten Termin vorschlagen, oder 20 Uhr falls es für die meisten besser passen sollte. Da die Server von Ubisoft etwas rumspinnen und manche an gewissen Tagen leider nicht online spielen können, wäre es auch noch ganz gut wenn sich mehr als 6 Leute zusammenfinden könnten. Einfach um auch ein paar Spieler auf der "Ersatzbank" zu haben. Sofern es dann tatsächlich bei jedem klappen sollte, kann man natürlich auch mal zwischendurch tauschen, wobei ich da ehrlich gesagt meine Zweifel habe. Bitte mal hier Bescheid geben wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bin da leider im Urlaub wäre ab nächster Woche dann wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 As always, ich bin dabei. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also morgen 14Uhr bin ich dabei. Müsst mir nur sagen was ich machen muss damit wir alle in einem Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hey vielleicht kann mir kurz jemand antworten. Hab vor mir die ac collection zu kaufen. Hab jetzt gehört, dass online wohl nicht mehr viel los ist. Würd wenn dann schon gern die 100 % haben wollen. Also sprich auch alle dlc trophys. Eher problematisch oder gut machbar? Wär dankbar für kurze antwort. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Außer Brotherhood kann ich dir gute Hoffnung machen. Da ist nicht nur tote Hose, sondern da gibt's ständig Probleme beim MP. Wir versuchen seid ca. ein einhalb Wochen zusammen online in die Lobby zu kommen... aber wie gesagt der Rest geht Problemlos. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gut. Dann lass ich das lieber. Hab so einen Mist erst mit Uncharted 2 hinter mir. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gut. Dann lass ich das lieber. Hab so einen Mist erst mit Uncharted 2 hinter mir. Danke für die Antwort. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das Problem mit nicht in die Lobby kommen kenne ich könnt mir trotzdem ne PN hier im Forum schreiben wenn es wieder eine Mitarbeiter des Monats Gruppe gibt, vielleicht diesmal Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So, jetzt noch mal gefragt. Wäre morgen (Sonntag) für ein paar angebracht und wenn ja wäre ab 15 Uhr in Ordnung? Ansonsten können wir auch gerne gleich für das nächste WE auch gerne einen Termin fest machen. Würde da den Samstag um 15 Uhr vorschlagen. Wäre gut wenn sich hier paar zu melden...irgendwie klappt das nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.