john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. 6. Ich schreib mich mal mit ein, hoffentlich klappt es diesmal. Kam die letzte Zeit als wir geboostet hatten kaum in die Lobbys rein und weiß nicht woran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Also diese Woche kann ich nur sehr spät, da ich die ganze Woche über ein Blockseminar habe. Ich kann also diese Woche so ab 2Uhr Morgens. Die nächsten Wochen hab ich aber weitesgehend dann wieder frei. Mo. ab 2130Uhr Di den ganzen Tag, Mi. 22Uhr Do. den ganzen Tag, Fr. ab 20Uhr, Sa. und So. den ganzen Tag. MeisterderNacht: Ist auf jeden Fall in Ordnung, kannst mich ruhig adden die anderen können das auch wenn ihr wollt. Wahrscheinlich Lesewoche was? Bearbeitet 25. Mai 2015 von The Odd One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann schlag ich mal vor, dass wir das in der nächsten Woche am WE angehen. Ab 2 Uhr Morgens ist mir dann doch etwas zu spät Hab jetzt mal alle in der Liste geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Passt für mich auch, da kann ich Samstag ab ca 13 bis 14 Uhr. Freitag ab 19 Uhr und Sonntag eigentlich immer. Ich hoffe nur ich komme in die Lobby rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also, ich wäre die restliche Woche auch jeden Tag dabei fügt mich zur Gruppe hinzu und addet mich im psn: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin diese Woche außer Freitag und Samstag Abend dabei. Wird sich doch bestimmt was finden. Hoffe hier sind aber auch ein paar andere Nullstarter, hab nämlich noch gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin diese Woche außer Freitag und Samstag Abend dabei. Wird sich doch bestimmt was finden. Hoffe hier sind aber auch ein paar andere Nullstarter, hab nämlich noch gar nichts Ich habe auch noch gar nichts 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. @luciX_x: FA geht gleich nachher raus. Geht ja recht flott hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hätte zur Not noch einen Ersatz falls wir nicht voll werden sollten Aber da er schon fertig ist halt nur wenn wir nicht genug Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Leute, ich brauche noch alle Online Trophäen. Hab leider nur am WE Zeit. Wer die Online Trophäen auch noch braucht kann sich bei mir melden. AUE-ULLE 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche noch alle Online Trophäen. Hab leider nur am WE Zeit. Wer die Online Trophäen auch noch braucht kann sich bei mir melden. AUE-ULLE8 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE Hab dich mal in die Liste eingefügt, die Trophäen brauchen hier noch einige Könnten ja evtl. dieses WE mal schon etwas anfangen, scheint ja zu klappen mit der Anzahl der Truppe hier Bearbeitet 27. Mai 2015 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr)2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE8 Hab dich mal in die Liste eingefügt, die Trophäen brauchen hier noch einige Könnten ja evtl. dieses WE mal schon etwas anfangen, scheint ja zu klappen mit der Anzahl der Truppe hier Erstellst du einen Chat auf der PS3? Wochenende würde bei mir klappen, hatte ich ja glaube schonmal geschrieben Wann wollen wir da anfangen eher Nachmittags oder Abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Chat erstell ich nachher gleich. Ansonsten würde ich meinen, dass wir so ab 15 Uhr starten könnten. Müssen eh gucken wie das hier zeitlich bei den Leuten passt. Werden wir dann im Chat sicher noch mal besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wochenende wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Geht bei mir aber nur tagsüber bis 20 Uhr, Sonntag aber ganztägig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich wär auch dabei, muss noch Lvln, helfe aber bei anderen Trophäen genauso gerne, einfach einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich wär auch dabei, muss noch Lvln, helfe aber bei anderen Trophäen genauso gerne, einfach einladen. FA ist gleich raus, Hilfe wäre natürlich top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey Leute mir fehlen die beiden Trophäen "Vorbild" & "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zu Platin.Wäre euch sehr dankbar wenn ca. 3 Personen mir dabei helfen könnten, im Gegenzug würde ich gerne beim boosten oder Trophy's sammeln selbstverständlich helfen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE 7. FiZzY 8. tarkan195 @tarkan195: FA ist gleich draußen. Also wir sind jetzt sicher genug Leute, Chat-Einladungen sind glaube ich alle raus, wenn jemand keine erhalten hat, mich einfach kurz im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich kann morgen erst ab ca 16 Uhr. Wenn ich früher da bin gebe ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Okay, ja lasst uns morgen mit assassins creed anfangen! Am besten wäre ab 13-14 uhr! Bitte mal schreiben wann wer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.