DaRue86 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Siehe https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-2221.html#post6566065 Bearbeitet 13. Mai 2015 von DaRue86 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Diesen Samstag gerne aber da hab ich nur paar Stunden Zeit, weil wir zum späten Nachmittag hin dann weg fahren. Nächstes Wochenende bin ich im Urlaub aber sonst kann ich da dann eigentlich immer. Sind nur diese zwei Wochen die schon verplant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wäre auch dabei mit Samstag 12 Uhr, bis Nachmitag hab ich zeit, so 15 / 16 Uhr, dann bin ich bis Abend erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Siehe Verabredungsliste https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-2221.html#post6566065 (Erledigt) Bearbeitet 13. Mai 2015 von DaRue86 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was wird denn jetzt genau angegangen heute u 12 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Siehe Verabredungsliste https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-2221.html#post6566065 Bearbeitet 13. Mai 2015 von DaRue86 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dieses Wochenende sieht für mich insgesamt eher schlecht aus. Bin ab kommender Woche voll dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 wäre heute wieder dabei einfach in psn anschreiben unter DarkMaron. kann euch ja in mein chat einladen und dort bequatschen mir fehlen noch mitarbeiter ..... vorbild und lvl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey Leute, ich würde mich auch gerne anschließen, brauche noch ein paar Trophies inklusive der lvl. 50 Tropy. ID ist: The-Odd-One13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hätte jetzt über das lange Wochenende auch zeit zu boosten, wer also noch 50 werden will oder andere online trophäen braucht, einfach adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) würde ebenfalls mit boosten und bräuchte auch noch Hilfe bei den anderen multiplayer trophäen....einfach adden r-o-b95 Bearbeitet 14. Mai 2015 von LeRob95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wäre über die Tage nun auch dabei für Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Stehe das Wochenende auch zur verfügung, habe aber leider kein Headset oder ähnliches. Sagt mir nur den Tag und die Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Sooo Leute hab genug Leuten ausgeholfen die nicht hier im Forum verabredet waren (ca. + 12 Std. Freizeit) Ich definitiv nicht mehr, ich kann diesen Multiplayer nicht mehr sehen, jedes andere Game (lt. Trophy Beschreibung) ist ok ! Aber AC:B bin ich selber froh wenn ich diesem in Solo abgeschlossen habe !!! Jede FA (PS3) zu AC:B wird ignoriert. Versteht mich bitte auch, ich denke wenn Du so weit bist, sagst Du auch, "lec* mich am A*sch mit diesem schei* Multiplay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Falls es heute noch eine Mitarbeiter des Monats Gruppe gibt, bitte ne PN schreiben hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt es hier denn noch Leute, die fleißig am Boosten sind? Hätte nämlich Brotherhood auch noch gerne platiniert, dann wäre die komplette Reihe fast fertig platiniert Habe den MP damals gar nicht angerührt, daher müsste ich von vorne los legen, aber mit Boosten soll es ja relativ flott gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich such auch noch Leuten mit denen ich boosten kann. Sag mir einfach wann du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also Brotherhood werde ich wohl Di, spätestens Mi, wieder im Besitz haben. Könnte diese gesamte Woche wegen den Feiertagen immer ab ca. 14-15 Uhr. Ansonsten kann ich in der Woche erst ab 18 Uhr, aber das schwankt immer etwas...mal gibt es viel für die Uni zu tun und mal weniger Am Wochenende und Freitag könnte ich eigentlich immer so ab 14-15 Uhr und wäre mir meist auch lieber. Werde dich mal nachher gleich adden, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wir sollten besser wieder eine Gruppe erstellen und alle in einen Chat einladen. Mit "ich schreib dich an, wenn ich kann" kommen wir nicht weit. 6 Leute waren das zum boosten oder? 1. MeisterDerNacht 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Schivorer, du auch hier? Hahaha, na dann sind wir schon mal zu dritt. Würde sagen, jeder, der sich in die Liste einträgt, schreibt gleich dazu wann er kann. Am besten wir fokussieren uns gleich auf das Wochenende, da wird sicher jeder am meisten Zeit haben 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. 5. 6. Wie gesagt, habe diese Woche komplett frei und könnte somit auch in der Woche recht früh boosten, das Spiel muss nur noch ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.