Xeyetic Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Moin! Ich brauch etwas support für AC Brotherhood Multiplayer, da Mitspieler sehr rar sind. Aktuell Lvl 2, benötige Lvl 50! Addet mich bei PSN oder schreibt mir dort! Thx, Xeyetic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ich würde auch mitmachen bei den multiplayer trophäen.... bei Interesse einfach adden r-o-b95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dann reinen die Liste, den zu 2t nützt der Spaß recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. Wenn es nicht klappen sollte mit der benötigten Anzahl, vielleicht dann auf gut Glück versuchen ?!?! moin hab nur leider kein headset ._. würde dennoch mitmachen und so wie ich gelesen habe soll man fast alle online trophäen in nem privaten match hinkriegn? würde einiges erleichtern nur bis lvl 50 soll halt nur rangliste gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Team 1:1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. Wenn es nicht klappen sollte mit der benötigten Anzahl, vielleicht dann auf gut Glück versuchen ?!?! Um zu boosten reichen bereits 6 leute, Modus Allianz und dann 3x2 Teams. Bin aufjedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. r-o-b95 2. 3. 4. wenn denn 3 Leute pro Team ausreichen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin auch dabei (benötige nur Mitarbeiter des Monats, mache aber auch alles mit wenn das aufjedenfall gemacht wird). Jeder sollte allerdings das Animus Update 1.0 und 2.0 ausm Store geladen haben, um Verbindungsprobleme vorzubeugen. Auch Headset fürs teamspeak oder so wäre vorteilhaft, da man doch viel kommunizieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Headset habe ich und die Updates lade ich vorher noch runter. Ich trage generalTT auch mal mit ein: Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 4. Sollte mal einer fehlen, würde mein Freund Ersatz machen, er ist schon fertig. Ersatz: 1. Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. Emokruemmel 4. Schivorer Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 4. Ersatz: 1. Chrissy Diesmal will ichs aber auch durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hej, hab das Wochenende über Zeit... ne Uhrzeitwäre aber schon gut ^^ Muss weiterhin lvln (lvl mitte 20) und dieses extrem variabel machen. Helfen bei anderen Trophäen tue ich auch gerne.... Jedoch nur wenns wirklich gut abgemacht ist -.- will nicht wissen wie oft ich schon geholfen hab und dann kein Boosten mehr zu stande kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wir bräuchten nur noch nen Tag und eine Uhrzeit wo es jedem passt, Freitag geht es bei mir, Samstag is momentan unklar, wenn dann denke ich auf dem Abend zu, Sonntag geht's bei mir gar nicht, ansonsten unter der Woche, am besten auf dem Ts treffen, da ist die Soundquali dann doch noch am besten meiner Meinung nach. Bearbeitet 7. Mai 2015 von FiZzY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 in der woche so ab 18 uhr und am we kann ich jederzeit dienstags sieht bei mir etwas schlecht aus die nächsten 3 wochen da ich mittwochs schule habe und wieder kack arbeiten schreibn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei mir eigentlich jeden abend und am Wochenende flexibel. Am Donnerstag hab ich aber bis 20 Uhr Uni. Da kann ich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin momentan recht flexibel und kann mich anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen ) Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen ) Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Kayur89 (Abends nach Absprache, Headset nur für Vita/Ps4 vorhanden) Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen ) Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents ( Mo, Di, Mi, Fr flexibel, Do nicht, Samstag ab 18 Uhr, So nicht ) 3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Kayur89 (Abends nach Absprache, Headset nur für Vita/Ps4 vorhanden) Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Habe es bei mir mal ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Heute: ganzen Tag Zeit Morgen: nur bis 19 Uhr Sonntag: ganzen Tag Zeit Montag: ganzen Tag KEINE Zeit Dienstag, Mittwoch und Freitag: ab 17 Uhr ca. Donnerstag: ganzen Tag Zeit Hab PS3 Headset und teamspeak aufn Smartphone, worüber ich mit den normalen iPhone Headset kommunizieren könnte Bearbeitet 8. Mai 2015 von generalTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Team 1: 1. DaRue86 Erledigt 2. fizzy_presents ( Mo, Di, Mi, Fr flexibel, Do nicht, Samstag ab 18 Uhr, So nicht ) 3. Emokruemmel Erledigt 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Kayuri89 Erledigt Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Bearbeitet 13. Mai 2015 von DaRue86 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich würde auch mitmachen, könnt mich auch gerne als Ersatz adden. Kann immer ab ca 19:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.