timi tha assassin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, irgendwie versäume ich immer die Listen für Boost-Teams, deshalb mach ich jetzt meine eigene auf. Ich setzt jetzt einfach mal einene Zeitpunkt an (nätürlich variabel): Freitag 17:30 Uhr. Es soll in erster Linie ums Leveln gehen, also wärs gut wenn man ein wenig Zeit mitbring wenn man sich einträgt. 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. 4. 5. 6. 7. 8. ya ihr könnt mich als kippend eintragen denn mit sehr großer wahrscheinlichkeit werd ich es vergessen aber wenn ihr mich addet und dann an mich ne mail schreibt wäre ich auf jeden fall sofort bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 moin moin wenn wer lust hat gemeinsam zu zocken kann mich gerne adden bin ab 23 uhr da also wer lust hat kann sich gerne per pm bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 suche leute die mit mir extrem variabel machen.....brauche noch 3 leute einfach mal melden.....Beginn am 15.12 um 8 uhr....danach kann man auch noch andere bonis machen:smile: 1. nero92392 2. Bulent_Sahin 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, irgendwie versäume ich immer die Listen für Boost-Teams, deshalb mach ich jetzt meine eigene auf. Ich setzt jetzt einfach mal einene Zeitpunkt an (nätürlich variabel): Freitag 17:30 Uhr. Es soll in erster Linie ums Leveln gehen, also wärs gut wenn man ein wenig Zeit mitbring wenn man sich einträgt. 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 4. 5. 6. 7. 8. ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 added xxCyRiuSxx 1 Platz zum boosten ist frei EDITH: ....... belegt ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Zitat von Batavis Hallo, irgendwie versäume ich immer die Listen für Boost-Teams, deshalb mach ich jetzt meine eigene auf. Ich setzt jetzt einfach mal einene Zeitpunkt an (nätürlich variabel): Freitag 17:30 Uhr. Es soll in erster Linie ums Leveln gehen, also wärs gut wenn man ein wenig Zeit mitbring wenn man sich einträgt. 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. 5. 6. 7. 8. Hy also ich wäre am Freitag um 17.30 Uhr auch gern mit dabei, darum bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin grad am Leute adden und gleich ON, wer mitmachen will muss mich noch schnell adden. 2 sind noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also noch mal einen kurzen Zwischenstand,damit keiner vergessen wird, weil sich nich talle in die gleiche Liste eintragen 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. 6. 7. 8. sollte ich jemanden übersehen haben, bitte einfach nochmal die liste kopieren und seinen Namen hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, wie soll das funzen mit dem boosten? Hab grad nen Spiel gemacht aber keine Erfahrung gewonnen, ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also noch mal einen kurzen Zwischenstand,damit keiner vergessen wird, weil sich nich talle in die gleiche Liste eintragen 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. 6. 7. 8. sollte ich jemanden übersehen haben, bitte einfach nochmal die liste kopieren und seinen Namen hinzufügen Freitag ca. 17:30 Uhr 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Freitag ca. 17:30 Uhr0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. John-Black2/LVL 17/ mit HS 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Freitag ca. 17:30 Uhr 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. John-Black2/LVL 17/ mit HS 7. Anbu_Ninja_ /LVL 21/ mit HS 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 sehr geil, server nicht verfügbar, MP??? wie denn bitte???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 sehr geil, server nicht verfügbar, MP??? wie denn bitte???? ohne boosten findest fast nie ein Game. Aber wenn server nicht verfügbar steht vermute ich mal es liegt an deinem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Freitag ca. 17:30 Uhr 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. John-Black2/LVL 17/ mit HS 7. Anbu_Ninja_ /LVL 21/ mit HS 8. stromheinz / LVL 18 / mit HS -------- Würde mich auch gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sonntag 15 Uhr boosten. 1.Bulent_sahin 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen will soll sich eintragen und mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ohne boosten findest fast nie ein Game.Aber wenn server nicht verfügbar steht vermute ich mal es liegt an deinem Internet nee am I-Net liegts nich, bin ja mit nem Lappi und nen PC auch on. und die Leitung iss ne 32000 / 2000, die schafft datt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ohne boosten findest fast nie ein Game.Aber wenn server nicht verfügbar steht vermute ich mal es liegt an deinem Internet nein bei mir sagt der auch server nicht verfügbar also assassins creed server nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nein bei mir sagt der auch server nicht verfügbar also assassins creed server nicht verfügbar genau, und da geht gar nix mehr z.Zt. ...................bitte später noch mal versuchen..........blablabla.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nee am I-Net liegts nich, bin ja mit nem Lappi und nen PC auch on. und die Leitung iss ne 32000 / 2000, die schafft datt schon OK da hast recht weil so ne Leitung gibts bei uns nicht mal Hab auch versucht ohne boosten Spiel finden aber da kannst suchen bis du schwarz bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.