BassTekker Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 brauch auch noch die online trophys addet mich : BassTekker Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 20:41 Ich mache mal ne liste auf und wir schauen was sich so ansammelt an leuten Bitte nur zuverlässige leute damit ich das endlich hinter mir lassen kann eine zeit machen wir aus wenn wir genug sind bei 4 leuten können wir ja schon die ersten trophys boosten aber schlecht wäre halt auch nicht lv 50 zu boosten zu 6 dann weil ich assasins creed online überhaupt nicht gut kann okay 1:BassTekker 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3_Kill_You Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo , freut mich echt noch Leute zu finden die das machen wollen , kaum zu fassen... :emot-rock: Ich habe das game schon laaange nicht mehr gezockt und schon aufgegeben lol. Ich bin 100% Dabei !! Auch beim lvl boosten... Bin Numero 2 auf der liste ;D Ich adde euch und los gehts .... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Suche auch noch ne Gruppe für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Edit: Suche immer noch Bearbeitet 20. April 2015 von generalTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Also wer heute noch mit dabei sein will meldet sich im psn BassTekker 13 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Verdammt zu spät gelesen. Arrrrgh Brauche nur noch alle online trophäen. Wer lust und zeit hat, ich bin dabei. Einfach adden ID V-CUBA-V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannobreaker1988 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suche noch drei Leute für Abstergo-Mitarbeiter des Monats. unter der ID captainhanno adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bräuchte noch ne Boostgruppe zum Lvln und natürlich später dann die letzte Online Trophäe (Ist das die Abstergo?) Naja egal ^^ Wer will kann mich adden, hab aber zur Zeit kein Headset (Kayuri89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bräuchte noch ne Boostgruppe zum Lvln und natürlich später dann die letzte Online Trophäe (Ist das die Abstergo?) Naja egal ^^ Wer will kann mich adden, hab aber zur Zeit kein Headset (Kayuri89) Schade das du momentan kein HS hast.Weil man muss sich schon ausmachen können was man machen muss vorallem wegen der Extrem Variabel Attentat kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo, ich hätte auch Interesse am Boosten und allen Online-Trophäen. Wer Interesse hat, einfach mal melden. ? HS vorhanden. Gruß, der Ohrwurm. Online-ID: wuermchen123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Schade das du momentan kein HS hast.Weil man muss sich schon ausmachen können was man machen muss vorallem wegen der Extrem Variabel Attentat kill. Kann aber skypen... ^^ oder auf nen TS server joinen Also ganz unmöglich ist das doch bestimmt nicht *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hätte jetz zeit zu boosten wer bock hat meldet sich an diesen namen Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hätte jetz zeit zu boosten wer bock hat meldet sich an diesen namen Sini_killers. Ich hab Zeit aber kein HS.... ^^ Skype oder TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich hätte ab morgen, 22. April, auch Zeit und Lust ein bissl zu leveln und die Abstergo-Trophäe zu machen. Sind auch die letzten beiden die mir fehlen. Addet mich doch einfach mit dem Betreff AC oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich wäre auch beim AC Boosten dabei. Schreibt mich dann hier per PN an, falls ichs hier vergesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Halli hallo, ich bin seit neusten auch auf Trophäenjagt & mir vielen noch alle Trophäen zu AC Brotherhood, würde mich über hilfe freuen, einfach adden unter fizzy_presents mit dem Betreff AC Trophäen. Gerne helfe ich anderen ebenso :-) Bearbeitet 29. April 2015 von FiZzY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Nabend ihr Attentäter ^,...,^ Ich wollte mal fragen ob mir 4-6 leute oder auch 3 mir bei den Online Trophy helfen könnten Abstergo-Mitarbeiter (Jeden Bonus 1x haben) Vorbild (Alle Koop-Boni in 1ner sitzung) Endspurt (10 sekunden vor ende von platz 2 auf 1 kommen) Download (stufe 50) das kann ehe dauern xDDD Wer zeit hat morgen würde ich mich sehr Freuen in der woche erst ab 18Uhr bis 21Uhr wegen Arbeitsmäßig. Ps: Würde mich über schnelle Antwort freuen ob Hier oder bei psn ..... DarkMaron is meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo, würde helfen bei den Trophäen! Brauche die auch noch adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hallo, würde helfen bei den Trophäen! Brauche die auch noch adden: luciX_x Hab dich geaddet und in nen Chat eingeladen hoffe finden noch welche wenn ja kannst du die ja bestimmt auch in den Chat Assassin einfügen zum bequatschen Also morgen hab ich auf jedenfall zeit eig den ganzen tag Jetzt fehlen nur noch 3leute die on kommen ich hoffe wir finden noch welche Bearbeitet 1. Mai 2015 von DarkPsychoMaron Neuer Helfer Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wir suchen zum Lvl boosten noch ein paar Leute... Gerne dieses Wochenende noch Den Tag über sollte es kein problem sein, und ab 20 Uhr haben wir jemanden der zusätzlich helfen kann Addet einfach Kayuri89 mit dem betreff ACB... Wollen erst LVL boosten und wenn dann die vorhandene gruppe komplett 29 ist auch den Variabel bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) wie???? online trophaen noch möglich... ??? Ich dachte aus irgendeinen Grund damals, beim Gebrauchtkauf in nem Set, das die Server abgeschalten wurden,... Schließe mich gerne Boost Gruppen an, da kram ich die CD noch mal raus EDIT: (gefunden) Da es sehr unübersichtlich irgendwie ist, ... hoffe ich das wir in bis zum nächsten WE 9.5.15 ein paar Leute zusammen bekommen, die nicht nur leveln wollen sondern auch bei den ein oder anderen Trophäen helfen, ... Headset wär sehr vorteilhaft, da das geschreibe auf der PS3 etwas nerviger ist. Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. Wenn es nicht klappen sollte mit der benötigten Anzahl, vielleicht dann auf gut Glück versuchen ?!?! Bearbeitet 5. Mai 2015 von DaRue86 CD gefunden; Spieler geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.