SEMIH439 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Freue mich echt das der MP noch geht will Brotherhood endlich auf Platin erspielen . Wenn es Trophy Veranstaltungen gibt bin ich gerne dabei (Hab HS) PSN: SEMIH439 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hey community, ich würd auch gerne mal ACB auf platin bringen, falls sich also ein paar leute finden würd ich auch gern mitmachen, ein paar der online trophies hab ich schon aber 4 fehlen mir glaub ich noch lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 23. Februar 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich bin auch noch dran interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bitte nicht mehr adden, habe Platin jetzt. Danke an Semih (für Endspurt und co), Erdbeere (für Extrem Variabel), YoungStaa & Papa Nobby & Alexravan (Vorbild und MdM) und Little3001 mitsamt der gesamten Boost-Gruppe! Wenn ich on bin und ihr noch jemanden braucht, helfe ich, sollte ich Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Leute, bin auch für alle Online Trophäen zum boosten bereit; einfach Adden... Gibt es eine koordinierte Aktion aktuell! Bzw. Liste in die man sich eintragen kann? Abends ab 18 Uhr hab ich eigentlich oft Zeit für ein Paar Sessions. Gruß Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Leute! Ich suche jemanden, der mir bei MdM hilft - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Boni mir noch fehlen, aber ich denke es müsste einer der folgenden sein: Rache, Dieb, oder der Abschluss-Bonus, wo man am seltensten stirbt. Diese Boni sind nur mindestens zu viert und noch dazu in einem passenden öffentlichen Modus zu erspielen - und ich brauche noch mindestens eine Person, die bereit wäre, dabei zu helfen! Addet mich einfach, dann können wir uns wegen eines Termins abstimmen \(^-^)/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand bei Vorbild helfen? Krieg das nie in einer Runde hin. Bearbeitet 12. Februar 2015 von LaGeaR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo Leute!Ich suche jemanden, der mir bei MdM hilft - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Boni mir noch fehlen, aber ich denke es müsste einer der folgenden sein: Rache, Dieb, oder der Abschluss-Bonus, wo man am seltensten stirbt. Diese Boni sind nur mindestens zu viert und noch dazu in einem passenden öffentlichen Modus zu erspielen - und ich brauche noch mindestens eine Person, die bereit wäre, dabei zu helfen! Addet mich einfach, dann können wir uns wegen eines Termins abstimmen \(^-^)/ Hey, Hätte Interesse, brauch die trophie auch noch Ich add dich im laufe des abends oder morgen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Moin! Ich bin für Mitarbeiter und Vorbild auch noch zu haben, die fehlen mir noch. Konnte in den letzten Wochen wegen Klausuren leider nicht. PSN: VYX-9 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, brauche noch alles ...bin also für jede trophäe und hilfe dankbar bzw. revanchiere mich. Einfach adden da ich im forum oft auf grund vieler projekte und familie, verpeile nach zu schauen ich bin muggl-marc Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ohje, in letzter Zeit hab ich echt viel zu wenig bei den AC Brotherhood Online Trophäen mitgemacht. Das ändert sich ab jetzt. Wer hilfe bei den Trophäen braucht, kann mich gerne adden, brauche selber auch noch ein paar trophäen. Bin jetzt wieder voll an AC Brotherhood dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich brauche auch noch fast jede Online-Trophäe und wäre bei allem dabei. Einfach mit Betreff adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey Leute, Würde mich auch gerne noch einer Gruppe anschliessend. Erstmal hauptsächlich um zu boosten. Habe fast immer gegen Abend + viel am WE Zeit. Aber Zeiten sollten sowiso vorher abgemacht werden. Bei Gruppen gibt das ja sonst immer gleich Chaos Gerne (mit Betreff!) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wie passt es euch denn Montag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre auch noch zu haben für die Online Trophäen - meist nur am Wochenende - selten unter der Woche am Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wochenende ist bei mir meist eher schlecht. Sonntag Abend könnte da vielleicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi an euch alle! Ich möchte gerne eine Boost Gruppe erstellen, deshalb suche ich Leute die Zeit fürs Stufe 50 boosten haben. Am Wochenende (Sa & So) um 14 Uhr? Wer gerne mitmachen möchte, darf mich mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wann findet die nächste Boost Sitzung statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich brauche ebenfalls noch alle Onlinetrophies, habe immer abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) So ich versuche es auch nochmal. hatte nun ein jahr pause mit dem Game, da ich nie in eine gescheite gruppe rein kam Bruchte Vorbild, download abgeschlossen und abstergo-mitarbeiter des Monats bin ende lvl 20 bin im moment sehr flexibel was das spielen an geht ID: i3attleking Bearbeitet 4. März 2015 von Freestyle ID hat gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.