Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hey community, ich würd auch gerne mal ACB auf platin bringen, falls sich also ein paar leute finden würd ich auch gern mitmachen, ein paar der online trophies hab ich schon aber 4 fehlen mir glaub ich noch

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone

Bitte nicht mehr adden, habe Platin jetzt.

Danke an Semih (für Endspurt und co), Erdbeere (für Extrem Variabel), YoungStaa & Papa Nobby & Alexravan (Vorbild und MdM) und Little3001 mitsamt der gesamten Boost-Gruppe!

Wenn ich on bin und ihr noch jemanden braucht, helfe ich, sollte ich Zeit haben.

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der mir bei MdM hilft - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Boni mir noch fehlen, aber ich denke es müsste einer der folgenden sein: Rache, Dieb, oder der Abschluss-Bonus, wo man am seltensten stirbt.

Diese Boni sind nur mindestens zu viert und noch dazu in einem passenden öffentlichen Modus zu erspielen - und ich brauche noch mindestens eine Person, die bereit wäre, dabei zu helfen!

Addet mich einfach, dann können wir uns wegen eines Termins abstimmen \(^-^)/

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der mir bei MdM hilft - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Boni mir noch fehlen, aber ich denke es müsste einer der folgenden sein: Rache, Dieb, oder der Abschluss-Bonus, wo man am seltensten stirbt.

Diese Boni sind nur mindestens zu viert und noch dazu in einem passenden öffentlichen Modus zu erspielen - und ich brauche noch mindestens eine Person, die bereit wäre, dabei zu helfen!

Addet mich einfach, dann können wir uns wegen eines Termins abstimmen \(^-^)/

Hey,

Hätte Interesse, brauch die trophie auch noch :D

Ich add dich im laufe des abends oder morgen :3

Ohje, in letzter Zeit hab ich echt viel zu wenig bei den AC Brotherhood Online Trophäen mitgemacht. Das ändert sich ab jetzt. Wer hilfe bei den Trophäen braucht, kann mich gerne adden, brauche selber auch noch ein paar trophäen. Bin jetzt wieder voll an AC Brotherhood dran!

Hi an euch alle!

Ich möchte gerne eine Boost Gruppe erstellen, deshalb suche ich Leute die Zeit fürs Stufe 50 boosten haben. Am Wochenende (Sa & So) um 14 Uhr?

Wer gerne mitmachen möchte, darf mich mit Betreff adden :)

So ich versuche es auch nochmal.

hatte nun ein jahr pause mit dem Game, da ich nie in eine gescheite gruppe rein kam

Bruchte Vorbild, download abgeschlossen und abstergo-mitarbeiter des Monats

bin ende lvl 20

bin im moment sehr flexibel was das spielen an geht

ID: i3attleking

Bearbeitet von Freestyle
ID hat gefehlt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...