SImran Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Leute, Heute um 15 Uhr ACB Boosten, wer kann? Meldet euch hier oder direkt bei mir oder schickt mir ne Nachricht. Ich kann auch eher vor 15 Uhr oder auch später. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Leute,Heute um 15 Uhr ACB Boosten, wer kann? Meldet euch hier oder direkt bei mir oder schickt mir ne Nachricht. Ich kann auch eher vor 15 Uhr oder auch später. Bis dann. Ich bin erst um halb 5 zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fruechtegott Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo wäre auch dabei wer lust hat,kann mich adden für trophäen und boostenID: Little3001 Am WE vllt. Zeit und Lust es anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, mir fehlt noch "Abstergo Mitarbeiter des Monats", also die Trophäe mit den Bonis. Das letzte mal boosten ist schon ziemlich lange her, aber laut der Word-Datei die ich hier hab fehlen mir noch folgende Boni: Attentats-Boni: Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Aktions-Boni: Haarscharf (+50 Punkte) Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Bestes Verhältnis (+300 Punkte)Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel. Überlebender (+400 Punkte)Sterben Sie in einem Spiel am seltensten. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hallo freunde, ich wollt mich an dieser stelle bei euch bedanken, einige personen kann ich sicherlich auch nennen, Akroptus, Scarfacecorleone, Stefan1986german, lol123x, cagan90, kingtom95... ich hoffe das ist alles richtig geschrieben, ich hab jetzt stufe 50 erreicht! danke!!! mir fehlten am ende nur ein paar wenige tausend EP, die hab ich dann alleine gemacht. mir fehlen nun noch ein paar kleinigkeiten für mitarbeiter des monats, das müssten "Dieb" , "abgefangen" und scheiß "dreifache flucht" sein. sprecht euch untereinander ruhig ab, es sind immer noch viele dabei die boosten und beim letzten mal hats gut geklappt! ich würde vllt auch noch helfen, wenn mal einer fehlt, dann schreibt mir einfach. ...sonst viel erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo zusammen, da jetzt einige nun fertig sind brauchen wir neue leute die mitmachen wollen meldet euch einfach bei mir ID: Little3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wir wollen gleich boosten wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo zusammen, da jetzt einige nun fertig sind brauchen wir neue leute die mitmachen wollen meldet euch einfach bei mir ID: Little3001 Hallo zusammen, falls ihr noch jemanden brauchen/ mitziehen könnt, würde ich mich gerne anschließen. Bin allerdings erst seit kurzem im Multiplayer unterwegs, wäre also klasse, wenn ihr ein wenig Geduld habt und mich ein bisschen leiten könntet. Zeitlich kann ich Mittwochs ab 20.00 Uhr den ganzen Abend und Freitags ab 18.00 Uhr. Würde mich freuen. PSN ID: Agent078 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, ich brauche auch noch ein paar Online-Trophäen, allen voran "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats". Dienstags und Mittwochs habe ich Abends keine Zeit, diesen Freitag könnte ich allerdings auch. PSN: VYX-9 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich wär auch dabei wenns is . Brauch nämlich auch noch alles- einfach add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wäre auch dabei Habe mir das Spiel letztens erst geholt also bräuchte ich auch noch so gut wie alle Psn: Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 moin! mir fehlt wie gesagt auch immer noch die MdM trophäe... dafür sollten wir insgesamt zu viert sein. ich werd am we nochmal ein paar von euch hinzufügen, das kann man auch in ner privaten sitzung machen, zumindest sollte man das. und es sollte eig auch nicht schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 moin!mir fehlt wie gesagt auch immer noch die MdM trophäe... dafür sollten wir insgesamt zu viert sein. ich werd am we nochmal ein paar von euch hinzufügen, das kann man auch in ner privaten sitzung machen, zumindest sollte man das. und es sollte eig auch nicht schwer sein. Seid ihr schon vier oder kann ich da vlt einsteigen? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Seid ihr schon vier oder kann ich da vlt einsteigen? :3 das sollte passen! dich hab ich doch auch noch in der liste dann sind wir schonmal wieder 3. falls noch jemand MdM braucht, bitte melden! tut mir auch leid, dass ich so scheiße wenig zeit hab, agent 078 hat auch wenig zeit. hättet ihr nächstes we... oh mann, das ist schon wieder so lange hin, sonntag vllt zeit?? wenn nicht, dann versuchen wirs unter der woche, nur da passt es bei mir schlecht. agent 078 hat mir mittwoch vorgeschlagen. nur wenns unbedingt sein muss, kann ich da vllt was einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 erdbeere falls ihr da noch wen braucht einfach adden Psn : Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 das sollte passen! dich hab ich doch auch noch in der liste dann sind wir schonmal wieder 3. falls noch jemand MdM braucht, bitte melden!tut mir auch leid, dass ich so scheiße wenig zeit hab, agent 078 hat auch wenig zeit. hättet ihr nächstes we... oh mann, das ist schon wieder so lange hin, sonntag vllt zeit?? wenn nicht, dann versuchen wirs unter der woche, nur da passt es bei mir schlecht. agent 078 hat mir mittwoch vorgeschlagen. nur wenns unbedingt sein muss, kann ich da vllt was einrichten. Ich richte mich nach euch, da ich eigentlich immer zeit habe, also abends Rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also für alle noch einmal, wir treffen uns am Mittwoch ab 18 Uhr um zu bossten. Jeder der noch mit machen möchte soll sich bei mir melden, die anderen wissen Bescheid. Es ist egal was für ein Level ihr habt, wichtig ist nur das wir eine Gruppe von mindestens 6 Personen sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 bezühlich MdM kann ich heute mal online kommen! ist bei mir etwas kompliziert, deswegten... ist das im moment jedenfalls so schlecht. -.- puncheys macpat agent 078 wir wären jetzt zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Servus, bevor die Server vielleicht irgendwann mal abgestellt werden, würde ich gerne noch die fehlenden Onlinetrophäen holen. Muss mich erst wieder reinfinden, aber würde mich dann einer boostgruppe für lv 50 oder für MdM anschließen. Ist HS zwingend notwendig oder geht's auch ohne? MfG Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 omg! ich habe mich gerade eingewählt und der MP geht. jetzt mache ich das ding erst wieder aus, wenn ich alle trophies habe Gerne adden (brauche noch: mitarbeiter des monats, vorbild, download abgeschlossen und endspurt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.