Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

manchmal siehts so aus, als ob er mich anmelden würde. dann steht da aber "Xasomur Level 1" (obwohl ich level 16 bin), dann lädt er nochmal und bricht dann ab...

gestern hatte ich das auch schon, aber da hab ich das 3 mal probiert und beim dritten mal hat es geklappt. jetzt sitze ich da seit einer stunde und komm nicht rein...

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 17:12

sorry leute ich gebs auf für heute. ich bin sogar zu verärgert um zu fluchen...

Wer noch Hilfe bei Online Trophies braucht, kann mich adden (ID: xX_Chakotay_Xx). Bin meistens abends von 19-21:30/22 Uhr unterwegs. Für's Boosten später am Abend müsste mich dann jemand ersetzen.

@Xasomur:

Ich habe diese Verbindungsprobleme immer, wenn ich mich bereits bevor das Spiel gestartet hat ins PSN eingeloggt habe.

Hi Jungs,

ja, gestern lief es sehr gut. Gott sei Dank. Danke an allen.

Sehr schön, dass sich viele bei mir gemeldet haben und viele Freundschaftsanfragen zu mir kamen. Jetzt sind wir schon mittlerweile eine Truppe.:smile:

Heute geht es in die nächste Runde.:smile:

Ich bin so etwa 17 Uhr heute erreichbar und dann können wir gerne weitermachen.

Hat es euch gestern auch gefallen und Spaß gemacht?

Leider konnte Phiene nicht mitmachen wegen Serverprobleme.

Ich weiß nicht, ob er später doch noch boosten konnte. Habe so von etwa 16:40-19:45 Uhr gestern mit euch geboostet und dann war ich off.

Zitat von SImran:

ja, gestern lief es sehr gut. Gott sei Dank. Danke an allen.

Sehr schön, dass sich viele bei mir gemeldet haben und viele Freundschaftsanfragen zu mir kamen. Jetzt sind wir schon mittlerweile eine Truppe.:smile:

Falls es kein Problem ist, kann ich dir noch eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff) senden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...