Ei-Pott Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich bräuchte noch min. 2 Personen für sämtliche Online Trophys + Boosten bis Rang 50. Mir gehts insbesondere um die Koop Boni Trophy und die Extrem variabel Trophy falls jedoch jemand noch anderes benötigt wird ihm dabei selbstverständlich geholfen. Einfach in die Liste eintragen wer Lust hat. Zum Boosten werden mindestens 4 Personen benötigt, 6 wären aber optimal und um einiges zeitsparender. 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Klar, ich bin dabei. Ich trage mich hier bei eurer Liste ein. Heute hab ich Arbeit, aber bin so Abends wieder Zuhause. So gegen 22 Uhr oder 22:30 Uhr bin ich heute on. Vielleicht schon eher. Dann können wir sämtliche online Trophys machen bis auf den Level 50 Boost. Sagt bescheid, ob ihr mit der Zeit heute einverstanden seid. Dann können wir fest planen. 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. Stefan1986german 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Der Server is aber down Ok jetzt klappts doch auf einmal 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. Stefan1986german 4.TheDarkKhnight2 5. 6. Bearbeitet 15. Januar 2015 von TheDarkKhnight2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Server is aber downOk jetzt klappts doch auf einmal Ja, ab und zu sind die Server down, aber nur für ne Weile. Danach geht es wieder. Abends sollte es keine Probleme mit den Server geben, bei mir gings immer abends, nur nachmittags konnte ich die Server nicht erreichen. Aber bevor wirklich die Server schließen, sollten wir langsam uns beeilen und heute anfangen. Trage dich doch bitte in die Liste ein, dann wären wir schon 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wann könnt ihr? DANK TheDarkKhnight2 hab ich gehört wollt ihr heute die restlichen trophäen boosten bin auch dabei kann ich mich noch eintragen in eure Liste wenn ja wann soll das los gehn. Peace Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:09 Der Server is aber downOk jetzt klappts doch auf einmal 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. Stefan1986german 4.TheDarkKhnight2 5.Cagan90 6. Jetzt hats geklappt super bin dabei jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sehr gut, ich kann jetzt noch so bis 20:15 und später gegen 22 Uhr. Könnt ihr jetzt bitte kommen? Wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bin on..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Da ich mein vorheriges Spiel nun bei Online durch hab versuche würde ich gerne wieder versuchen mit zumachen obwohl ich noch nie erfolg hatte 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. Stefan1986german 4.TheDarkKhnight2 5.Cagan90 6.Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Scheiss Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also, könnt ihr alle, die Personen von der Liste heute um 17 Uhr oder 18:30 Uhr? Bitte meldet euch hier im Forum wann ihr heute Zeit habt. Betrifft alle Leute aus der aktuellen Liste. Hoffentlich Spielen die Server mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mir auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Falls jemand aus der Liste nicht mitmachen kann , stelle ich mich gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Im Moment sind die Server down. Bei mir ging es nicht, das nervt sowas von. Müssen noch uns gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ok, Ich würde vorschlagen, dass du Phiene den Leuten aus der Liste eine Freundschaftsanfrage sendest. Dann beginnen wir um 18:30. kommt dann pünktlich online. Dann kannst du sie in den Chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich wollt mich kurz entschuldigen das ich nicht anwesen war um 18:30. Ich hatte heute viel zu tun weswegen ich keine Zeit hatte . Wenn ihr jemanden anderen für die Gruppe gefunden habt ist das auch nicht schlimm. Wollt nur kurz Bescheid sagen sry nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Hi an euch alle Bräuchte bitte auch noch Hilfe bei den Online Trophys, ihr könnt mich gerne adden wenn ihr möchtet.(bitte mit betreff anschreiben) Ich hätte jeden tag zeit, bin auch jederzeit bereit euch zu helfen. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 auch ich brauche noch die ein oder andere online trophäe. ihr dürft mich gerne adden. (Es sei denn ich adde euch zuerst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.