PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na hoffentlich machen die Server dann mal mit ^^ Und seht unbedingt zu dass ihr eine offene Nat habt und dass alle DLC Pakete für den MP abgeschaltet sind, falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wollen wir zuerst die boni Trophäen machen? Das lässt sich innerhalb von 20min machen und dann können wir euch richtig boosten. Ich bin ja schon seit 3 Jahren Prestige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wollen wir zuerst die boni Trophäen machen? Das lässt sich innerhalb von 20min machen und dann können wir euch richtig boosten. Ich bin ja schon seit 3 Jahren Prestige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Können wir heut abend noch absprechen? Wer hat denn alles von euch nen HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Sorry für den mehrfach Post, das mobile Internet war instabil. Klar,klären wir dann. Ich habe ein headset. Nutze das turtle beach px22, mit dem bin ich sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 also ich hab ein headset allerdings hat die primacom zurzeit anscheinen probleme mit dem irgendetwas weswegen bei mir im ganzen haus heute das internet nicht funktioniert... ich hoffe dass das heute abend nicht mehr der fall ist, falls doch kann ich leider nicht mitboosten heute... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey Leute. Kann mir einer von euch mal per whatsapp nennen Foto des Ortes schicken wo ich die Einstellung bzgl. Des herunterladbaren Inhaltes im sinne des ausstellens der Updates einstelle? Ich finde das nicht im multiplayer Menü unter Optionen so wies hier im Forum erklärt steht.. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:43 Bitte an 01753838950 Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:56 Hat sich schon erledigt. Habe es nicht gefunden weil ich es nicht geladen habe. Muss ich aber auch weiterhin nicht oder? Denn das soll ja eh bei allen ausgestellt sein,richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakotay Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Alle Online-Trophäen bis auf Stufe 50 würde ich auch gerne machen. Boosten muss halt nicht, mir macht das Online-Spiel durchaus Spaß. Allerdings bin ich erst Stufe 25, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats ist noch nicht möglich, da Gift erst mit Stufe 29 freigeschaltet wird (also noch nichts mit extrem variable und abgefangen, was man ja für die Trophäe braucht). Falls das wer machen möchte, müsste ich dann vorher doch noch etwas boosten Aber Endspurt und die Koop-Trophäe gehen in jedem Fall. Headset habe ich auch...muss wohl aber erstmal geladen werden, lange nicht benutzt. PSN-ID: xX_Chakotay_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Werd doch erst um 21 Uhr, evt noch etwas später da sein da mir etwas dazwischengekommen is... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcerer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Solange 3 Leute jetzt schon da sind kann man mit extrem variabel anfangen, solange die das brauchen. Ich bin schonmal da Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:27 Bei mir sind die Brotherhood server immernoch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungStaa87 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bin mit allem dabei einfach adden Psn id YoungStaa87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Super. Habe dich schon geadded. In der Anfrage steht meine Nummer. Bitte schick mir deine zurück damit ich dich unserer ac brotherhood whatsapp Gruppe hinzufügen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich wäre auch noch dabei sogar jetzt schon! Einfach adden bitte Etch_2_Sketch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wäre auch dabei Pistol2k7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) ---------------- Dank geht an: UnderworldDradon und besonders an xXJayEagleXx für Extern Variabel Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, bin auch dabei. Adde mich einfach, wenn ihr wollt. Brauche auch noch. ID Stefan1986german Bearbeitet 12. Januar 2015 von SImran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre auch dabei brauche denke noch 2 Trophys. .. einfach adden mit Betreff. .. Bearbeitet 13. Januar 2015 von TheDarkKhnight2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wäre auch dabei brauche denke noch 2 Trophys. .. einfach adden mit Betreff. .. Hi suche zum boosten noch zwei Leute bist du dabei jetzt bin on adde sich jetzt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Suche auch noch leute fuer mitarbeiter des monats. Hab zwar schon alles gemacht aber die trophy will net kommen. Also fang i nochmal an mit der liste -.- Unterstuetze auch bei anderen trophys ....nur boosten muss net unbedingt mehr sein ! Bearbeitet 13. Januar 2015 von MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.