Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

habe ACB aus der Schublade gekramt und angefangen mich mit dem Multiplayer-Trophäen zu beschäftigen. Ich würde mich über Hilfe beim Boosten freuen und natürlich im Gegenzug Hilfe anbieten bei was auch immer noch offen sein mag. Bin zwar noch Boost-Neuling, aber das wird sich schon lernen lassen ;-)

Wer möchte, kann mich also gerne adden.

Mein offenen MP-Trophäen, die ich in Angriff nehmen möchte, sind:

Endspurt

Download abgeschlossen

Vorbild

Abstergo Mitarbeiter des Monats

Seiner Zeit voraus

Gruß

Hi Leute,

hab n paar Anfragen verschickt. Dürften eigentlich genug Leute zusammen haben. Wird bei mir aber höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder was. Können ja mal wegen nem Termin gucken. Falls einer der Interesse hat keine Anfrage von mir bekommen hat, kann er mich selbstverständlich gerne adden. An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. :)

Frohe Weihnachten euch allen!

Mir fehlen noch 2 Trophäen und zwar:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

--------------------------------------------------------------------------

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

-----------------------------------------------

diese würd ich gerne machen, wenn jemand lust und zeit hat, kann sich gerne melden.

Uhrzeit und Tag bzw. Datum wann es los gehen soll, kann man ja danach absprechen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel)

1. UnderworldDragon

2.

3.

---------------BITTE BEACHTEN---------------

49.PNGDownload abgeschlossen (Boosten)

1. UnderworldDragon

2.

3.

4.

5.

6.

---------------BITTE BEACHTEN---------------

Frohe Weihnachten euch allen!

Mir fehlen noch 2 Trophäen und zwar:

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

--------------------------------------------------------------------------

49.PNGDownload abgeschlossen

-----------------------------------------------

diese würd ich gerne machen, wenn jemand lust und zeit hat, kann sich gerne melden.

Uhrzeit und Tag bzw. Datum wann es los gehen soll, kann man ja danach absprechen.

Ich brauch die beiden trophies und noch die Vorbild trophy auch noch dann habe ich alle online trophies

wann hast du denn zeit?

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) ------------------------------ 49.PNG Download abgeschlossen (Boosten)

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) ------------------------------- Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

1. UnderworldDragon ------------------------------------------------------------------------------ 1. UnderworldDragon

-2. Vikortus -------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Vikortus

--3. Typenleader-----------------------------------------------------------------------------------------3. Typenleader

---------------BITTE BEACHTEN------------------------------------------------------------------------------4. King-Louie1990 ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. DaveNetwalker ?

-------Wir sind jetzt vollzählig! ------------------------------------------------------------------- 6. lol123x ?

Bitte versuchen ab 20 Uhr Online zu sein!----------------------------------------------------- ---------------BITTE BEACHTEN---------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es werden noch Leute gesucht! Bitte melden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...