Sabuwa Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sagt mal ne Uhrzeit an, vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt Weiß ich noch nicht zu 100%, aber ich denke gegen 19-20 Uhr bis Ende offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Also heute stehe ich und ein Kumpel von 20uhr bis (mal Schaun) zur Verfügung wenn jemand bPosten will bin dabei der trash und die Nora sind bestimmt auch dsbei denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 würde gerne die Trophy Mitarbeiter des Monats machen also einfach anschreiben wenn ihr zeit und lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 bei mir ist der server derzeit nicht verfügbar, ich könnt kotzen!!!:emot-argh::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctar Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 bräuchte noch die Vorbild Trophäe, wenn ich die hab stehe ich jederzeit als Unterstützung bereit, -> einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Noch mal ein dickes Danke an die Jungs die sich gestern mit mir die Nacht um die Ohren geschlagen haben, bis ich Level 50 hatte Damit ist der MP bei mir abgeschlossen; aber sofern ich Zeit hab helf ich gern mal bei der ein oder anderen Trophy aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich wäre auch noch an den MP Trophies interessiert. Bin meistens abends verfügbar. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hätte auch interesse an den Online Trophies. Einfach adden sofern was offen ist die nächsten Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosa_roller Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo alle zusammen, habe ACB aus der Schublade gekramt und angefangen mich mit dem Multiplayer-Trophäen zu beschäftigen. Ich würde mich über Hilfe beim Boosten freuen und natürlich im Gegenzug Hilfe anbieten bei was auch immer noch offen sein mag. Bin zwar noch Boost-Neuling, aber das wird sich schon lernen lassen ;-) Wer möchte, kann mich also gerne adden. Mein offenen MP-Trophäen, die ich in Angriff nehmen möchte, sind: Endspurt Download abgeschlossen Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich würde gerne auch wieder einen versuch wagen den MP zu machen ^^ würde mich freuen wenn ich bei iwem mitmachen könnte. Ich brauche noch alles beim MP und hab noch keine erfahrung mit dem Modus. Ich kann fast immer nur die Weihnachtstage bin ich nicht besonders verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mag keiner mit mir trophys boosten ? Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich wäre auf jedenfall dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome1227 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich muss auch noch diese god damned Mitarbeiter des Monats Trophy machen Hier finden sich doch bestimmt mindestens 4 : Mich könnt ihr adden: awesome1227 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Leute, hab n paar Anfragen verschickt. Dürften eigentlich genug Leute zusammen haben. Wird bei mir aber höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder was. Können ja mal wegen nem Termin gucken. Falls einer der Interesse hat keine Anfrage von mir bekommen hat, kann er mich selbstverständlich gerne adden. An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ich brauch auch noch ein paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten euch allen! Mir fehlen noch 2 Trophäen und zwar:Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) --------------------------------------------------------------------------Download abgeschlossenErreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)-----------------------------------------------diese würd ich gerne machen, wenn jemand lust und zeit hat, kann sich gerne melden.Uhrzeit und Tag bzw. Datum wann es los gehen soll, kann man ja danach absprechen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 1. UnderworldDragon 2. 3. ---------------BITTE BEACHTEN--------------- Download abgeschlossen (Boosten) Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) 1. UnderworldDragon 2. 3. 4. 5. 6. ---------------BITTE BEACHTEN--------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten euch allen! Mir fehlen noch 2 Trophäen und zwar: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) -------------------------------------------------------------------------- Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) ----------------------------------------------- diese würd ich gerne machen, wenn jemand lust und zeit hat, kann sich gerne melden. Uhrzeit und Tag bzw. Datum wann es los gehen soll, kann man ja danach absprechen. Ich brauch die beiden trophies und noch die Vorbild trophy auch noch dann habe ich alle online trophies wann hast du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich brauch die beiden trophies und noch die Vorbild trophy auch noch dann habe ich alle online trophies wann hast du denn zeit? dazu braucht man 4 Leute, wenn sich welche melden könnten wir ja die Trophäe gleich mit machen Abends so ab 20 Uhr hät ich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin dabei, einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) ------------------------------ Download abgeschlossen (Boosten) Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) ------------------------------- Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) 1. UnderworldDragon ------------------------------------------------------------------------------ 1. UnderworldDragon -2. Vikortus -------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Vikortus --3. Typenleader-----------------------------------------------------------------------------------------3. Typenleader ---------------BITTE BEACHTEN------------------------------------------------------------------------------4. King-Louie1990 ? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. DaveNetwalker ? -------Wir sind jetzt vollzählig! ------------------------------------------------------------------- 6. lol123x ? Bitte versuchen ab 20 Uhr Online zu sein!----------------------------------------------------- ---------------BITTE BEACHTEN--------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es werden noch Leute gesucht! Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.