The_Dragon_King Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Los leutchen ich wart...bin eh schon dauer online Einfach was sagen und adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bekomme mancham minuten lang keine Aufträge und mich jagt auch keiner.. was soll der scheiß??? und wie kann ich selbstmord machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 musst einfach nen zivilisten töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann mann ein borgia turm anzünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir mal einer schnell sagen wie ich mich in so nem heuballen verstecken kann ? weil bei mir springt er sofort wieder raus..brauch ich da ne bestimmte fähigkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hi leute wenns um trophäen geht bin ich immer dabei auser ich muss arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 leute wie wärs es immer ne liste anzufertigen: Bin heute und morgen ab 20:30 online Freitag,20:30 Teilnehmerliste: 1.basti3006976 (einfach mit kurzer info wer ihr seit adden) Samstag,20:30 Teilnehmerliste: 1.basti3006976 (einfach mit kurzer info wer ihr seit adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @bastinho 13 ich bin dabei ich adde dich wenn ich wieder online gehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey ich stehe auch zur verfügung ich brauch unbedingt die coop sachen ^^ ich dreh durch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bin auch on schickt mal jemand eine Einladung bitte,die anderen lassen mich ja nicht mehr mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wär auch dabei =) Bitte auch einfach adden PSN: Dark_Lady6 und als Betreff bitte Assassins Creed angeben =) Headset ist auch vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So, gerade mit boosten fertig geworden. Erstmal dickes Dankeschön an -Slimog251 -wich -zerografiti Lief echt wunderbar mit euch, können gerne mal wieder zusammen boosten. Noch ein Tip, versucht das nicht mir 8 Leuten sondern mit 4. Wir habens mit 4 gemacht und es lief besser. Die Trophys gehen alle im Privaten Spiel und man braucht 4 Leute um diesen Deathmacht Modus zu starten. Außerdem, je weniger Leute sich absprechen müssen desto einfacher wirds für alle, vorallem wenn mans über den Chat machen muss wenn nicht jeder ein Headset hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Eisbärliner, mach doch ne gruppe auf...also ich wäre dabei jetzt heute gleich hmm, wieso ist meine sig wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ok dann 4 Leute vielleicht einer der weiß wie alles zu holen ist. 1.Eisbärliner 2.Mattini 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ok dann 4 Leute vielleicht einer der weiß wie alles zu holen ist.1.Eisbärliner 2.Mattini 3. 4. Bin dabei wann wird denn dann gezockt? 1.Eisbärliner 2.Mattini 3. Nel0_1988 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So, gerade mit boosten fertig geworden.Erstmal dickes Dankeschön an -Slimog251 -wich -zerografiti Lief echt wunderbar mit euch, können gerne mal wieder zusammen boosten. Noch ein Tip, versucht das nicht mir 8 Leuten sondern mit 4. Wir habens mit 4 gemacht und es lief besser. Die Trophys gehen alle im Privaten Spiel und man braucht 4 Leute um diesen Deathmacht Modus zu starten. Außerdem, je weniger Leute sich absprechen müssen desto einfacher wirds für alle, vorallem wenn mans über den Chat machen muss wenn nicht jeder ein Headset hat. kann bestätigen! lief echt einwandfrei! Danke euch Dreien! Gerne wieder! Hat echt Spaß gemacht. Besondern das mit den "letzen 10 sekunden" einfach stehen bleiben und darauf warten das man gekillt wird, bzw. man weißt das man gleich stirbt und tut nichts^^ Schauerhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jetzt gleich wäre nur gut wenn jemand weiß wie es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 1.Eisbärliner 2.Mattini 3. Nel0_1988 4.lakersboy8000 fangen wir jetzt gleich an , einer soll mi noch mal ganz schnell erklären wie mann boostet (ich bin kein anfänger ich, werde fast immer 1.platz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mhh ist noch platz in einer 4 gruppe?sonst mache ich mogen eine neue auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wieso steht da das es nicht erreichbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.