JackyBull Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 1. GhostConna 2. trash-1992 3. JackyBull 4. 5. 6. Bitte nicht so kurzfristig die Zeiten bekannt geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Selbst wenn man mal 6 Spieler zusammenbekommt gibts trotzdem Verbindungsprobleme und nicht jeder kann beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctar Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 1. GhostConna 2. trash-1992 3. JackyBull 4. Doctar779 5. 6. brauch nur noch vorbild trophy für Platin, stehe danach aber jederzeit zur Unterstützung bereit,d.h. falls ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin auch dabei! Brauche ich denn ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tolgahan08 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hey leute suche auch leute für online trophies wäre auch dabei wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi! Wenn Sabuwa mit dabei ist, würde ich auch mitmachen. Haben schon einige online Trophys zusammen geholt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi. Suche paar leute fuer die "mitarbeiter" trophy ! Unterstuetze auch beim boosten usw .. addet mich einfach wenn ihr lust habt . Bin heut u morgen von ca 14 - 19 uhr on ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey Leute grüßt euch. Bräuchte 4 weitere Spieler die mir und ein kumpel beim leveln Boosten sowie die Mitarbeiter und 3+flicht Trophäe behilflich sein könnten:) leider diese Woche erst ab 23:30uhr würd mich freuen samstags dafür den ganzen Tag online Mysticgohan Sabuwa Doctar tolgahan08 Seid ihr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Falls ihr Samstag boostet, wär ich dabei...brauch noch so ein, zwei Stündchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Jo ich schick euch allen heute mal ne Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich wäre wie immer auch am Start, aber ich habe ja bereits vorher schon gepostet das das schwerste nicht das boosten ist, sondern ne Lobby zusammenzufinden. ID = trash-1992 Sabuwa hab ich schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Einladen geht nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Einladen funktioniert, aber es kommt des öfteren vor das manche Spieler nicht zusammen spielen können das wird dann mit "Sitzung kann nicht erreicht werden" quittiert. Wenn z.B. 6 Leute verabredet sind und zwei können nicht zusammen dann kommen maximal 5 in die lobby und man muss sich noch jemand anderes suchen. Ich war am Wochenende bestimmt 2-3 Std in ner Lobby und hab auf andere Spieler gewartet die dann doch nicht beitreten konnten bzw konnte ich mit einem anderen Spieler nicht zusammen spielen. WICHTIG = wenn man das Animus Projekt aus dem Store heruntergeladen hat unbedingt alles auf AUS stellen (in den Optionen / Herunterladbare Inhalte) PS = die Boost-Gruppe sollte unbedingt zusammenbleiben wenn die 6 Teilnehmer zusammen in ne Lobby können. Lvl 50 ist kein Pappenstiel da braucht man 650000 Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich kann ab heute jeden Tag bis zum 27.12 für Mitarbeiter des Monats wenn ihr noch jemanden sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Also wer könnte den eventuell heute ab 23:00 helfen? Jetzt nicht nur die lvl50 Trophäe sondern auch die anderen wenn nötig? Weil heute bin ich mit zwei weiteren am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hey leute, ich such auch noch mitspieler zum boosten, mir fehlen eig noch alle MP trophäen, bin jetzt lvl 3. hätte da bestimmt auch noch nen mitspieler, also wären wir schon mal zu zweit. werd vllt auch schon den ein oder anderen mal hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche auch noch mitspieler zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche ab nächste woche bis zum 4.01.2015 leute zum boosten und erledigen der online trophys addet mich ruhig schon einmal id(BassTekker) heatset muss ich suchen ansonsten skype und vlt ne erklärung zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein Kollege und ich haben heute Abend zeit zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein Kollege und ich haben heute Abend zeit zum boosten! Sagt mal ne Uhrzeit an, vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.