Kooser Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 1.GhostConna 2.Daarum 3.PatMac19 4.Setholus 5.Kooser-_- 6. Ich wäre auch dabei, hab am Freitag auch Zeit. Hab aber noch nichts, weder Onlinetrophäen noch hohes Lvl. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das mit dem lvl ist kein Problem dafür machen wir das ja ja würde den sagen wir legen den Termin auf Freitag ab 20 Uhr bis ? Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 1.GhostConna 2.Daarum 3.PatMac19 4.Setholus 5.Kooser-_- 6.JackyBull Bin auch mal dabei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Den sind wir ja alle würde sagen wir starten Samstag den 5.12.wenn ihr alle da könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meinst du nicht Freitag, also heute? Also ab 20 Uhr wäre dann kein Problem, kann sogar noch früher Wenn doch Samstag gemeint is dann kann ich da leider gar nicht weil ich den ganzen tag arbeiten muss und abends unterwegs bin ^^ aber Sonntag wäre wieder viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meinst du nicht Freitag, also heute? Also ab 20 Uhr wäre dann kein Problem, kann sogar noch früher Wenn doch Samstag gemeint is dann kann ich da leider gar nicht weil ich den ganzen tag arbeiten muss und abends unterwegs bin ^^ aber Sonntag wäre wieder viel zeit Ja klar heute sorry hatte gedacht gestern ist Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 20uhr passt heute, hab auch headset. wenn ihr resistenz als fähigkeit freigeschaltet habt, macht das rein, dann könnt ihr nach ner betäubung schneller aufstehen gibts glaub ab lvl 28 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Leute würde es Sonntag gern nochmal versuchen also wieder in die Liste eintragen. 1. GhostConna 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 1. GhostConna 2. JackyBull 3. 4. 5. 6. Mal schauen, obs diesmal funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctar Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey leute, bin neu in hier und würde mich gern euch anschließen wenns recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich würde auch auch mitmachen, habe am Sonntag Zeit einfach add SEDXFIGHTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn ihr euch alle in die Liste einschreiben würdet, wäre es noch besser. 1. GhostConna 2. JackyBull 3. Doctar 4. SEDXFIGHTER 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 1. GhostConna 2. JackyBull 3. Doctar 4. SEDXFIGHTER 5. trash-1992 6. Wäre gerne auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aemuu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo;) da sind wir auch dabei. Falls es noch platz hat schliessen wir uns an;) wann gehts los? 1. GhostConna 2. JackyBull 3. Doctar 4. SEDXFIGHTER 5. trash-1992 6.Magic_Nathan und aemuu Wäre gerne auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi, ich bräuchte auch noch Mitarbeiter des Monats, habt ihr noch Platz/habt ihr schon begonnen? Edit: Könnt mir jeder Zeit ne Nachricht schreiben, egal wann ihr noch jemanden braucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi ich suche auch noch eine Gruppe zum Lvl 50 und Mitarbeiter des Monats boosten. Einfach Adden zur Termin Absprache Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hey Leute würde es gern heute nochmal versuchen also wenn ihr zeit und lust habt einfach anschreiben und eintragen 1. GhostConna 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 1. GhostConna 2. trash-1992 3. 4. 5. 6. beim letzten mal war kaum jemand da hab aber trotzdem einige leute geadded unter anderem GhostConna, bin wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Könnt ihr evtl. 2. Plätze reservieren? Ich spreche morgen mit meinem Kollegen ob er dabei ist! Ich sage euch dann morgen Abend bescheid. Brauchen wir dafür ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.