Rosenherz Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir steht auch: "Der Assassins Creed Brotherhood Server ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie ed später wieder. Wie siehts bei den anderen aus? edit: Gerade nochmal getestet und jetzt lief es einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der scheint sich bald abzuschalten oder so oO -.- ....... voll schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der scheint sich bald abzuschalten oder so oO -.- ....... voll schade eigentlich. Nee die Server sind alle noch da. Wenn die Server sich bei manchen nicht verbinden lässt, sind es meist Ursachen vom NAT Typ oder Firewall Port des Users. Okay danke erst mal für die reichlichen Zusagen:biggrin5: Joa damit sind wir ja vollzählig. Ich hab die Woche leider nicht viel Zeit, aber Sonntag hab ich noch frei, deshalb würde ich als Termin mal Sonntag 17:00 vorschlagen, sofern das für alle passt. Allerdings muss ich erst noch Rücksprache mit meinem Kumpel halten, ansonsten werd ich mich natürlich wegen einem neuem Termin melden. Nächste Woche kann ich leider erst ab Mittwoch wieder. Jedenfalls gebt mir hier oder direkt im PSN bescheid ob ihr Zeit habt;) Wenn ihr noch Ersatz braucht, ich wäre auch gerne dabei. Könnte sogar schon am Samstag wenn einer von euch Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich bräuchte noch Hilfe beim Level boosten. Wer helfen kann, kann mich einfach adden. Habe auch Probleme mit der Serververbindung. Gestern kam ich rein, heute aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeEr96 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mir fehlen leider auch noch beide trophäen.. stehe auch gern zum ersatz zur verfügung. wenn nicht lässt sich hoffentlich noch eine weitere gruppe finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 @ Gamer96: Würde dich ja adden aber ich finde dich leider nicht. Sonst musst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich wuerde auch gern eine neue gruppe eroeffnen da mir in diesem spiel bissher noch alle online trophäen fehlen . wer lust hat mit zu boosten bzw. noch ein platz in einer anderen gruppe frei ist einfach adden mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich wuerde auch gern online Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZPX3000 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo Leute, ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Zu 17uhr schaffe ich es heute nicht aber spätestens 17:30 bin ich verfügbar (ich muss das Spiel gegen 17Uhr erst abholen). Wer mag kann mich gerne über PSN adden um künftig auch das ein oder andere Game zu zocken/boosten. Ich hoffe das mit den Servern ist jetzt wirklich nur reine Spekulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Server sind noch immer nicht erreichbar. Habt ihr, die noch aktuell spielen, auch diese Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Server sind noch immer nicht erreichbar. Habt ihr, die noch aktuell spielen, auch diese Meldung? Ich hab da grad gar keine Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Komme jetzt auch wieder auf die Server > Musste noch meine Firewall konfigurieren. Bin also ab 17:00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallöchen, wenn ihr noch jemanden braucht zum boosten, dann fügt mich einfach hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 was genau versteht ihr unter boosten?^^ ich gehe immer rein und versuche dort leute zu killen. es geht nur relativ langsam. Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey leute ich wäre gerne online dabei. Mir fehlen aber noch alle online Trophäen also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Einfach adden. Eurer Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 was genau versteht ihr unter boosten?^^ ich gehe immer rein und versuche dort leute zu killen. es geht nur relativ langsam. Wie macht ihr das? Das kannst du im Multiplayer Boost Guide nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 danke also im Kreis und so immer Betäuben. Also ich bin dabei immer wenn ich online bin. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi leute . Falls noch jemand boostet die woche .dann wuerde i gern mitmachen ! Bin glaub lvl 40 u weis auch wie es geht . Also... wer bock hat kann mich gern adden . Bin ab 15 uhr on . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also heute Abend hätte ich mal Zeit und Lust zu boosten, ab 19 uhr aufwärts bis wie lang es halt dauert / jeder Zeit hat etc Ich mach hier einfach mal ne Gruppe auf, wenn sich bis heute abend genügend melden wäre es toll, wenn nicht dann auch nicht schlimm, kann auch morgen den ganzen Abend Also heute Abend ab 19 Uhr 1. PatMac19 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Waere dabei ^^ 1. PatMac19 2. MysticGohan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.