Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Der scheint sich bald abzuschalten oder so oO -.- ....... voll schade eigentlich.

Nee die Server sind alle noch da. Wenn die Server sich bei manchen nicht verbinden lässt, sind es meist Ursachen vom NAT Typ oder Firewall Port des Users.

Okay danke erst mal für die reichlichen Zusagen:biggrin5: Joa damit sind wir ja vollzählig. Ich hab die Woche leider nicht viel Zeit, aber Sonntag hab ich noch frei, deshalb würde ich als Termin mal Sonntag 17:00 vorschlagen, sofern das für alle passt. Allerdings muss ich erst noch Rücksprache mit meinem Kumpel halten, ansonsten werd ich mich natürlich wegen einem neuem Termin melden. Nächste Woche kann ich leider erst ab Mittwoch wieder.

Jedenfalls gebt mir hier oder direkt im PSN bescheid ob ihr Zeit habt;)

Wenn ihr noch Ersatz braucht, ich wäre auch gerne dabei. Könnte sogar schon am Samstag wenn einer von euch Zeit hat.

Hallo Leute,

ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Zu 17uhr schaffe ich es heute nicht aber spätestens 17:30 bin ich verfügbar (ich muss das Spiel gegen 17Uhr erst abholen).

Wer mag kann mich gerne über PSN adden um künftig auch das ein oder andere Game zu zocken/boosten.

Ich hoffe das mit den Servern ist jetzt wirklich nur reine Spekulation ;)

Also heute Abend hätte ich mal Zeit und Lust zu boosten, ab 19 uhr aufwärts bis wie lang es halt dauert / jeder Zeit hat etc

Ich mach hier einfach mal ne Gruppe auf, wenn sich bis heute abend genügend melden wäre es toll, wenn nicht dann auch nicht schlimm, kann auch morgen den ganzen Abend :D

Also heute Abend ab 19 Uhr

1. PatMac19

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...