Werwolf Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich versuche es auch wieder, gestern waren es 45 Minuten, leider ohne Erfolg! 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hi, suche Leute für Abstergo Mitarbeiter. Added mich mit Betreff. Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 So Ich mach schonmal ne neue Liste, da die meisten in den nächsten Runde Level 50 sind. Wir boosten auf Level 50 und machen die Online Trophäen. Wenn noch wer Trophäen braucht dann schreibt euch bitte hier ein: 1. lukky_king 2. wannaBe385 3. aesthetic_carter Wenn ihr drei heut nachmittag um 15 uhr mit macht, dann schaut's ja wieder ganz gut aus. ich bleibe auch ein wenig länger online, auch wenn ich schon lvl 50 hab:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jo Versuch Nummer 2 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. xXJayEagleXx 6. Ersatz: 7. 8. 9. Dann Sonntag um 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jo Versuch Nummer 21. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. xXJayEagleXx 6. Ersatz: 7. 8. 9. Dann Sonntag um 15 Uhr Ja, in einer Stunde:wink5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche 5 weitere Leute die noch daran interessiert sind andere Multiplayer Trophäen außer Level 50 zu boosten. Am besten wärs wenn ihr Skype habt, da mein Headset kaputt ist. Skype: marcelcarteriv Liste für Sonntag 15Uhr (16. November 2014) 1. aesthetic_carter 2. 3. 4. 5. 6. Ps: bitte bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja, in einer Stunde:wink5: Nochmals grosses Dankeschön an alle Beteiligten! Brauche noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Wer die auch noch braucht, kann sich bei mir melden oder mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nochmals grosses Dankeschön an alle Beteiligten! Brauche noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Wer die auch noch braucht, kann sich bei mir melden oder mich mit Betreff adden. adde mich bei PS3 brauche genau dasselbe PSN:aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja ich brauche auch noch die hier!Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Schnellmerker, Ein Mann vom Fach, Seiner Zeit voraus, Download abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 "Download abgeschlossen" Vielen dank an alle boostkollegen,die diesen nervenkrieg mitgemacht haben. viel glück denen,die noch einiges vor sich haben. Special thanks to vitasik81. Gute orga u. Top zuverlässigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 "Download abgeschlossen"Vielen dank an alle boostkollegen,die diesen nervenkrieg mitgemacht haben. viel glück denen,die noch einiges vor sich haben. Special thanks to vitasik81. Gute orga u. Top zuverlässigkeit. Beruht auf Gegenseitigkeit falko69;) So bin jetzt durch mit allem, möchte mich noch bei Jay, Marcel und Ripper ganz herzlich für eure Geduld und Hilfe beim Erarbeiten der Boni bedanken! Wünsch euch noch viel Erfolg Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo Leute, ich habe assassins creed Brotherhood noch nie online gespielt. Wer lust hat kann mit mir alle online trophys durcharbeiten. kann jeden abend online kommen. Einfach adden. Y-ipman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin Moin liebe Tropähensammler und Boostkollegen;) Ein Freund und ich bräuchten noch die beiden Tropähen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" und wollten mal sehen ob wir noch ein paar Leute zusammen trommeln können um sie zu erspielen. Ich erstell mal eine Liste wo Leute sich eintragen können, allerdings wollten wir erst einen Termin festlegen wenn genug Leute zusammen sind. Falls es aber schnell geht kanns gerne noch diese Woche seien, ich muss nur nochmal kurz Rücksprache mit ihm halten. 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. 4. 5. 6. Bei innteresse einfach reinschreiben und mich unter meinen PSN Account mit vermerk anschreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. 5. 6. Ich helfe immer gern wenn ich die Games auch habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich wär auch gern dabei 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. Rosenherz 5. 6. Zudem fehlen mir auch noch ein paar andere Trophys... Und da der MP nicht mehr allzu gut besucht ist, kann mich gerne jeder adden, dem es genauso geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Super! Wusste echt nicht mehr das hier noch jemand aktiv das Spiel spielt. Wäre auch gerne dabei. Bitte einfach adden. Wenn ich hier, bei Revelation und AC3 den MP schaffen sollte, sprich auch alle dazugehörigen Trophäen, wäre das einsame Spitzenklasse. 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. Rosenherz 5. Starwars2008 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 gestern wollte ich Brotherhood online zocken aber immer die Fehlermeldung bekommen das der Brotherhood server nicht verfügbar ist. Wisst Ihr warum? Mein Kumpel konnte abber zocken. Ich konnte seine Einladung zwar annehmen aber selbe Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. Rosenherz 5. Starwars2008 6. PatMac19 __________________ Ich wäre gerne noch dabei, Mitarbeiter des Monats fehlt mir auch noch Gibt es hier noch eine Boostgruppe die für Download abgeschlossen Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Okay danke erst mal für die reichlichen Zusagen:biggrin5: Joa damit sind wir ja vollzählig. Ich hab die Woche leider nicht viel Zeit, aber Sonntag hab ich noch frei, deshalb würde ich als Termin mal Sonntag 17:00 vorschlagen, sofern das für alle passt. Allerdings muss ich erst noch Rücksprache mit meinem Kumpel halten, ansonsten werd ich mich natürlich wegen einem neuem Termin melden. Nächste Woche kann ich leider erst ab Mittwoch wieder. Jedenfalls gebt mir hier oder direkt im PSN bescheid ob ihr Zeit habt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sonntag 17 Uhr klingt für mich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.