Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So Ich mach schonmal ne neue Liste, da die meisten in den nächsten Runde Level 50 sind.

Wir boosten auf Level 50 und machen die Online Trophäen.

Wenn noch wer Trophäen braucht dann schreibt euch bitte hier ein:

1. lukky_king

2. wannaBe385

3. aesthetic_carter

Wenn ihr drei heut nachmittag um 15 uhr mit macht, dann schaut's ja wieder ganz gut aus.

ich bleibe auch ein wenig länger online, auch wenn ich schon lvl 50 hab:J:

"Download abgeschlossen"

Vielen dank an alle boostkollegen,die diesen nervenkrieg mitgemacht haben.

viel glück denen,die noch einiges vor sich haben.

Special thanks to vitasik81.

Gute orga u. Top zuverlässigkeit.

Beruht auf Gegenseitigkeit falko69;)

So bin jetzt durch mit allem, möchte mich noch bei Jay, Marcel und Ripper ganz herzlich für eure Geduld und Hilfe beim Erarbeiten der Boni bedanken! Wünsch euch noch viel Erfolg Jungs!

Moin Moin liebe Tropähensammler und Boostkollegen;)

Ein Freund und ich bräuchten noch die beiden Tropähen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" und wollten mal sehen ob wir noch ein paar Leute zusammen trommeln können um sie zu erspielen. Ich erstell mal eine Liste wo Leute sich eintragen können, allerdings wollten wir erst einen Termin festlegen wenn genug Leute zusammen sind. Falls es aber schnell geht kanns gerne noch diese Woche seien, ich muss nur nochmal kurz Rücksprache mit ihm halten.

1. Wesker560

2. bobaduenn

3.

4.

5.

6.

Bei innteresse einfach reinschreiben und mich unter meinen PSN Account mit vermerk anschreiben;)

Super! Wusste echt nicht mehr das hier noch jemand aktiv das Spiel spielt. Wäre auch gerne dabei. Bitte einfach adden. :D Wenn ich hier, bei Revelation und AC3 den MP schaffen sollte, sprich auch alle dazugehörigen Trophäen, wäre das einsame Spitzenklasse.

1. Wesker560

2. bobaduenn

3. Y-ipman

4. Rosenherz

5. Starwars2008

6.

Okay danke erst mal für die reichlichen Zusagen:biggrin5: Joa damit sind wir ja vollzählig. Ich hab die Woche leider nicht viel Zeit, aber Sonntag hab ich noch frei, deshalb würde ich als Termin mal Sonntag 17:00 vorschlagen, sofern das für alle passt. Allerdings muss ich erst noch Rücksprache mit meinem Kumpel halten, ansonsten werd ich mich natürlich wegen einem neuem Termin melden. Nächste Woche kann ich leider erst ab Mittwoch wieder.

Jedenfalls gebt mir hier oder direkt im PSN bescheid ob ihr Zeit habt;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...