Destroyah7 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bin jetzt Level 30, also ne Weile brauch ich durchaus noch Nach wievor fehlen Download Abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats (da auf jeden Fall Extrem Variable und Dreifach Flucht, bei manchen anderen bin ich nicht ganz sicher).Als Termin schlag ich jetzt mal ganz frech Dienstag Abend vor, so 19 Uhr - wer könnte denn da? Wäre der einzige Tag wo ich nicht kann bzw. ich könnte erst ab 20:30 Uhr und so wirklich Lust hab ich da auch nicht mehr. Ansonsten eigentlich die ganze Woche ab 16:00 Uhr Mir fehlen noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich brauch auch noch nen bissl. Also dienstag is schlecht bei mir. mittwoch siehtganz gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich brauch auch noch nen bissl.Also dienstag is schlecht bei mir. mittwoch siehtganz gut aus... ich habe immer abends ab 20:15 uhr zeit. also mittwoch würde bei mir auch gehen. die frage ist nur, wieso immer nur 4 leute dazu joinen können und der 6. spieler nicht rein kommt. ich hatte schon einmal vor ca. nem jahr in so einer boosting gruppe mitgemacht und da hatten wir auch kleinere probleme mit dem joinen... die lösung war einfach, dass dann immer ein anderer eingeladen hat, bis es geklappt hatte. ich brauch noch "Download abgeschlossen" (derzeit lvl 43) und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich habe immer abends ab 20:15 uhr zeit. also mittwoch würde bei mir auch gehen.die frage ist nur, wieso immer nur 4 leute dazu joinen können und der 6. spieler nicht rein kommt. ich hatte schon einmal vor ca. nem jahr in so einer boosting gruppe mitgemacht und da hatten wir auch kleinere probleme mit dem joinen... die lösung war einfach, dass dann immer ein anderer eingeladen hat, bis es geklappt hatte. ich brauch noch "Download abgeschlossen" (derzeit lvl 43) und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Ah ok, war wirklich komisch dass wir immer nur 5 von 6 waren, aber wir probieren das mit den versch. Hosts dann aus. mittwoch wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin derzeit lvl. 35, bräuchte demnach noch Download abgeschlossen, dann noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Kann unter der Woche bis 13.30 und dann ab 22.00 am WE hätte ich dieses mal ganztägig Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ah ok, war wirklich komisch dass wir immer nur 5 von 6 waren, aber wir probieren das mit den versch. Hosts dann aus.mittwoch wäre super. mittwoch 20:15 - lvl 50 boost ich bin mal so frei: 1.) przondziono 2.) falko69 3.) 4.) 5.) 6.) ersatz: 7.) 8.) 9.) bitte nur eintragen, wenn ihr auch zeit habt und mittwoch 20:15 uhr dabei seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Suche nach 3 Mitspielern für die "Dreifache Flucht" für den Mitarbeiter des Monats. Nur ne schnelle Runde; bin bereit, beim Boosten der gleichen Trophäe zu helfen. Einfach per PN oder per PSN kontaktieren und dann kann man das mit der Zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Bin gerade mal Level 10 im Multiplayer. Schickt mir einfach eine Anfrage mit den bestimmten Betreff (ohne Betreff nehme ich nicht an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Bin gerade mal Level 10 im Multiplayer. Schickt mir einfach eine Anfrage mit den bestimmten Betreff (ohne Betreff nehme ich nicht an) Wie sieht's am mittwoch um 20.15 uhr bei dir aus? kannst bei uns einsteigen. schau etwas weiter oben auf dieser seite und adde uns, dann sehen wir weiter:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie sieht's am mittwoch um 20.15 uhr bei dir aus?kannst bei uns einsteigen. schau etwas weiter oben auf dieser seite und adde uns, dann sehen wir weiter:J: Hört sich gut an, ich werde euch gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 mittwoch 20:15 - lvl 50 boost ich bin mal so frei: 1.) przondziono 2.) falko69 3.) 4.) 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) bitte nur eintragen, wenn ihr auch zeit habt und mittwoch 20:15 uhr dabei seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo Leute! Ich brauche noch die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" und wollte fragen, ob sich jemand findet, der die mit mir macht? Bzw. der sie vielleicht auch noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ups hab wohl vergessen mich einzutragen 1.) przondziono 2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ups hab wohl vergessen mich einzutragen 1.) przondziono 2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) Destroyah7 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ups hab wohl vergessen mich einzutragen1.) przondziono 2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) Destroyah7 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) Das sind ja noch recht wenig, da können wir bloß hoffen das noch irgendwer online ist, der mitboosten will. Bin auf jeden fall morgen abend ab 20.00 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 1.) przondziono2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) Destroyah7 5.) Zitatelle 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 1.) przondziono 2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) Destroyah7 5.) Zitatelle 6.) Ersatz: VITASIK81 ab 22.00 uhr also die aktuelle liste für heut abend 20:15 uhr! Wer will und das hier liest, kann noch einsteigen. brauchen dringend leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ersatz: VITASIK81 ab 22.00 uhralso die aktuelle liste für heut abend 20:15 uhr! Wer will und das hier liest, kann noch einsteigen. brauchen dringend leute!!! hoffe wir bekommen 6 leute zusammen und besonders, dass alle reinkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hoffe wir bekommen 6 leute zusammen und besonders, dass alle reinkommen! Tja, abwarten. Hab noch nen paar nachrichten im psn verteilt, mal sehen ob's was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Neuer Boostversuch lvl. 50 am Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 1. Vitasik81 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.