falko69 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen.Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Salvatore-pk 3. Brunemmy(headset vorh.) 4. Slipknot-tibor(headset vorh.) 5. Sonnchen 6. Destroyah07 7. Rheingeschwader 8. Norasilberreif Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. nun sind wir acht. wie schauts heute abend aus, sollten mind. Sechs leute sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 19 Uhr war das, oder? Sollte klappen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin heut dann ab 18.00 uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich bin da. einfach einladen und ich komme sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin dann auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Läuft noch was in Sachen Online Trophäen? Bräuchte noch alle, aber komme nicht in den MP rein! Da steht immer Server sind zur Zeit nicht erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 es läuft alles sauber und wunderbar. lediglich diese Connectionsache ist schwer zu beheben. wichtig sind die Einstellungen am Router und in der PS3. Ports öffnen, der PS3 erlauben sich selbst ins Netz einzuwählen und nicht über den Router und am Besten über eine LAN Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 @boostkollegen: Das boosten hat in den letzten 2 tagen recht stark zur verwirrung geführt( auch auf meiner seite) Also starten wir doch noch mal(fast) von vorn. es MÜSSEN 6 leute sein, sonst bringt's nichts. lasst uns bitte hier im forum einen FESTEN termin ausmachen. bitte schreibt kurz wer noch dabei ist... liste_reloaded: 1. Falko69(headset) 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 1. Falko69(headset) 2.Slipknot-Tibor 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 1. Falko69(headset) 2.Slipknot-Tibor 3. _PK_ 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. falko69 (Headset vorhanden) 2. Slipknot-Tibor 3. Salvatore-pk 4. Vitasik81 (Headset vorhanden) 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. falko69 (Headset vorhanden) 2. Slipknot-Tibor 3. Salvatore-pk 4. Vitasik81 (Headset vorhanden) 5. NoraSilberreif 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. falko69 (Headset vorhanden) 2. Slipknot-Tibor 3. Salvatore-pk 4. Vitasik81 (Headset vorhanden) 5. NoraSilberreif 6. Destroyah7 (Headset vorhanden) Ersatz: 7. 8. Bin weiterhin dabei kann aber nicht garantieren das alles reibungslos abläuft. Wir hatten am Dienstag ja schonmal nen Versuch gestartet bei dem ich ohne Probleme einer Gruppe beitreten konnte und gestern konnte ich nicht einer einzigen Gruppe beitreten, unabhängig davon wieviele Leute drin waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 @boostkollegen... TERMIN! wann koennen wir loslegen??? Vorschläge bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 @boostkollegen...TERMIN! wann koennen wir loslegen??? Vorschläge bitte. Ich kann heute den Rest des Tages und morgen ab ca. 15.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mir wär abends nach 19 Uhr am liebsten...das geht auch fast jeden Tag, wenn ich etwas vorher Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern mal wieder Zeit gehabt und bestimmt 30 Minuten gewartet auf andere Abstergo Agenten... 2 von 6 die ganze Zeit bzw. 3 von 6 als Spitzewert... Schade um die Zeit. Zum Glück wurde der Onlinemodus in den Teilen III und IV deutlich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern mal wieder Zeit gehabt und bestimmt 30 Minuten gewartet auf andere Abstergo Agenten... 2 von 6 die ganze Zeit bzw. 3 von 6 als Spitzewert... Schade um die Zeit.Zum Glück wurde der Onlinemodus in den Teilen III und IV deutlich verbessert. Genau das meine ich auch. warten, warten, warten. terminabsprache ist wichtig. Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:52 @boostkollegen: Vorschlag: SONNTAG, 2.11. Von 11 bis 20 uhr. frage 1: allianz spielmodus, privates spiel oder rangliste? frage 2: wer lädt ein? frage 3: wer öffnet psn chat für etwaige fragen? frage 4: wer braucht noch welche trophies? Lasst uns diesmal gut organisiert sein, dann schaffen wir auch viel an einem tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sonntag ist okay, aber den ganzen Tag lang nicht umbedingt...hab leider noch anderes zu tun Mal sehen, was die anderen dazu sagen...falls alle anderen den ganzen Tag können, muss ich mich halt Samstag in Arbeit stürzen und den Sonntag freischaufeln An Trophäen fehlt mir immer noch Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Tut mir leid, dass ich nicht da war - hatte die ganze Zeit kein Internet. Ich bin auf jeden Fall am Wochenende dabei, wenn jemand Zeit hat. Sagt mir einfach, wann ihr da sein werdet und ich schau, dass ich dann da bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.