Zarathustra Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich hab Zeit. Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 10:18 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen.Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. 3. 4. 5. 6. Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. Ich trag' mich mal bei dir ein, weil ich nicht weiß was jetzt mit der anderen Gruppe ist. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Brunemmy (HS & Skype vorh.) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Brunemmy (HS & Skype vorh.) 3. Slipknot-Tibor( Headset vorhanden) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen.Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Salvatore-pk 3. 4. 5. 6. Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. @ salavtore : Hab dich mal in die liste aufgenommen Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:52 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen.Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Salvatore-pk 3. Brunemmy(headset vorh.) 4. Slipknot-tibor(headset vorh.) 5. 6. Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. Also die aktuell gültige liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke. irgendwie komme ich nie dazu in eine Gruppe einzutreten. keine Ahnung wieso. ich habe alles ausprobiert, mit Hilfe meines Mitbewohners... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke.irgendwie komme ich nie dazu in eine Gruppe einzutreten. keine Ahnung wieso. ich habe alles ausprobiert, mit Hilfe meines Mitbewohners... Wie meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi Leute, Hätte auch noch Intresse an den Online Trophies, vor allen Dingen an Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, aber natürlich auch an dem Erreichen von Level 50. Dienstags bin ich bis 19:00 Uhr in der Uni, ansonsten hab ich immer so ab 16:00 Uhr Zeit. EDIT: Hab das Spiel grad mal wieder eingeworfen und installiert. Nach dem Versuch in den Multiplayermodus zu kommen, kommt das Abstergo Ladezeichen, dann wird mir ein kleines Viereck mit nem Ausrufezeichen angezeigt, was ewig lädt, und schlussendlich kommt die Nachricht das die Server momentan nicht verfügbar sind. Hats Ubisoft immer noch nicht geschaftt vernünftige Server aufzusetzten? Meine Güte..... EDIT2: Hab jetzt doch jetzt ein paar Spielsitzungen spielen könne nur um mich daran zu erinnern wie "genial" dieser MP ist Das schreit ja förmlich nach Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sonntag leider nur offline unterwegs - scheine aber nix verpasst zu haben Sagt einfach über's PSN bescheid wenn ihr noch 1 oder 2 Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hatte leider gestern durch ein blödes Ereignis keine Zeit hab aber nach wie vor Interesse an den Online-Trophäen! Ich wäre Mittwoch und Donnerstag abend so ab 18 Uhr da - hat jemand Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen.Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Salvatore-pk 3. Brunemmy(headset vorh.) 4. Slipknot-tibor(headset vorh.) 5. Sonnchen 6. Destroyah07 7. Rheingeschwader Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. So die aktuelle liste. Wären also sieben leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 <--- hat auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Leute,Hätte auch noch Intresse an den Online Trophies, vor allen Dingen an Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, aber natürlich auch an dem Erreichen von Level 50. Dienstags bin ich bis 19:00 Uhr in der Uni, ansonsten hab ich immer so ab 16:00 Uhr Zeit. EDIT: Hab das Spiel grad mal wieder eingeworfen und installiert. Nach dem Versuch in den Multiplayermodus zu kommen, kommt das Abstergo Ladezeichen, dann wird mir ein kleines Viereck mit nem Ausrufezeichen angezeigt, was ewig lädt, und schlussendlich kommt die Nachricht das die Server momentan nicht verfügbar sind. Hats Ubisoft immer noch nicht geschaftt vernünftige Server aufzusetzten? Meine Güte..... EDIT2: Hab jetzt doch jetzt ein paar Spielsitzungen spielen könne nur um mich daran zu erinnern wie "genial" dieser MP ist Das schreit ja förmlich nach Boosten. Ich denke auch das wir erstmal die trophäen vorbild, seiner zeit vorraus und mitarbeiter des monats in angriff nehmen, bis die dann jeder hat vergeht ja auch einiges an zeit. anschließend kann man dann in ruhe level boosten. @an alle in der boost-liste: was haltet ihr davon und wann kann's losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich denke auch das wir erstmal die trophäen vorbild, seiner zeit vorraus und mitarbeiter des monats in angriff nehmen, bis die dann jeder hat vergeht ja auch einiges an zeit.anschließend kann man dann in ruhe level boosten. @an alle in der boost-liste: was haltet ihr davon und wann kann's losgehen? Klingt gut. Seiner Zeit voraus hab ich gestern durch Zufall geschafft, mir würde dafür aber noch Endspurt fehlen. Zeitmäßig wie bereits beschrieben jeden Tag ab 16:00 Uhr außer Dienstag da kann ich erst Abends. Headset hab ich übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Klingt gut. Seiner Zeit voraus hab ich gestern durch Zufall geschafft, mir würde dafür aber noch Endspurt fehlen.Zeitmäßig wie bereits beschrieben jeden Tag ab 16:00 Uhr außer Dienstag da kann ich erst Abends. Headset hab ich übrigens auch. Klingt schon mal gut. Mal sehen was die anderen sagen. heut abend hät ich zeit und morgen später am abend tät mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also mir fehlen noch eine ganze Menge an Trophies... in welcher Reihenfolge die gemacht werden, ist mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar Online-Trophäen und würde mich, falls möglich, gerne anschließen Mir fehlen noch Endspurt, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen (aktuell Level 25). Dienstag Abend wäre klasse bei mir, ansonsten kann ich mir eigentlich (fast) immer Zeit machen im Moment, wenn ich entsprechend vorher bescheid weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also mir fehlen noch eine ganze Menge an Trophies... in welcher Reihenfolge die gemacht werden, ist mir eigentlich egal Brauche auch nochb ziemlich alles. Schlag mal jemand nenbfixen termin vor, weils selbst fürdie koop-sachen muessen wir, glaub ich, mind. 4 spieler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich bin dabei. habe lediglich Dienstag von 10 bis 19 Uhr Mittwoch von 18 bis 21 Uhr keine Zeit. ansonsten stehe ich für alles offen. 4 Personen reichen theoretisch aus (selbst für extrem variabel) macht einen Termin aus und ich bin da (heute Abend kann ich mehr zu meinen Dienstzeiten ab Donnerstag sagen) Edit: @falko69 ich hatte Probleme mit Verbindungen zu Gruppen. spielen war kein Problem. aber ich denke, ich habe nun das Problem ENDLICH behoben. zumindest ging es gestern Abend Herzliche Grüße PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich bin dabei. habe lediglich Dienstag von 10 bis 19 Uhr Mittwoch von 18 bis 21 Uhr keine Zeit. ansonsten stehe ich für alles offen. 4 Personen reichen theoretisch aus (selbst für extrem variabel) macht einen Termin aus und ich bin da (heute Abend kann ich mehr zu meinen Dienstzeiten ab Donnerstag sagen) Edit: @falko69 ich hatte Probleme mit Verbindungen zu Gruppen. spielen war kein Problem. aber ich denke, ich habe nun das Problem ENDLICH behoben. zumindest ging es gestern Abend Herzliche Grüße PK @salvatore: wie hast du es geloest??? Komme auch grad nicht rein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 LAN Kabel von der PS3 direkt zum Router. dort die Ports automatisch öffnen lassen und die PS3 so eingestellt, dass es sich selbst ins Netz einwählen kann. also die Zugangsdaten meines Routers direkt in die PS3 eingegeben. am Anfang flog ich immer noch mal raus, aber nun geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin zeitlich relativ flexibel, nur Mittwochs booste ich schon Killzone Mercenary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.