Vitus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das überlegen wir wenn wir zu 6 sind OK geht klar. Wie siehts mit euch aus: Viktor1295, falko69, Salvatore-pk...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) 4. Rheingeschwader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) 4. Rheingeschwader 5. Sonnchen Ich hab Level 45 und brauche noch die Trophäe für lvl 50 und Abstergo Mitarbeiter des Monats :-) Ich hab jedoch immer nur ab abends (so ca. 18 Uhr) Zeit. Hoffe, es klappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So noch einer, dann könnten wa starten.Würd sagen wir machen dann ne zeit aus, und wir boosten bis JEDER 50 hat. Weil wenn einer abspringt kann man es grad vergessen. Danach guggn wa wies weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So noch einer, dann könnten wa starten.Würd sagen wir machen dann ne zeit aus, und wir boosten bis JEDER 50 hat. Weil wenn einer abspringt kann man es grad vergessen. Danach guggn wa wies weiter geht Na dann braucht ihr aber "etwas" Geduld, da erst auf Level 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute abend bin ich nicht da, ab morgen könnte ich starten! Bitte addet mich ruhig alle schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) 4. Rheingeschwader 5. Sonnchen 6. Schivorer Bin auch noch ein LVL 1er, glaube nicht, dass ihr uns komplett durchziehen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ...Bin auch noch ein LVL 1er, glaube nicht, dass ihr uns komplett durchziehen wollt. Vielleicht gibt es ja auch einen Spielmodus für weniger als 6 Spieler ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So, also das ging ja schneller als erwartet , da wir nun 6 sind können wir nen geeigneten Termin finden. 6 Leute müssen wir sein , da es damit volle Punktzahl gibt. Ich nehme jz gerne Vorschläge entgegen , wann das ganze ablaufen soll. Von Vorteil wäre es wenn mich jeder schon einmal addet und sich jeder die Vorgehensweise durchliest, damit alles sauber über die Bühne gebracht werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So, also das ging ja schneller als erwartet , da wir nun 6 sind können wir nen geeigneten Termin finden. 6 Leute müssen wir sein , da es damit volle Punktzahl gibt. Ich nehme jz gerne Vorschläge entgegen , wann das ganze ablaufen soll. Von Vorteil wäre es wenn mich jeder schon einmal addet und sich jeder die Vorgehensweise durchliest, damit alles sauber über die Bühne gebracht werden kann Ich für meinen Teil kann täglich erst ab 22.00, da ich Spätschicht hab...jedoch hab ich morgen, also am 24.10 den ganzen Tag frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie siehts sonntag bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie siehts sonntag bei euch aus ? Moin, falls einer ausfällt, könnt ihr mich gerne als Ersatz adden. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie siehts sonntag bei euch aus ? Sonntag sieht gut aus, hoffe bis dahin bin ich bei GTA IV soweit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gut dann halten wir Sonntag mal fest Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 13:20 Wie viel uhr würd bei euch gehen? Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Um wieviel uhr würde es bei jedem passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gut dann halten wir Sonntag mal fest Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 13:20 Wie viel uhr würd bei euch gehen? Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Um wieviel uhr würde es bei jedem passen? Kann am Sonntag nur bis 13.00 und ab 22.00...als Ersatz hat sich ja Brunemmy schon angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Sollen wir morgen um 11 anfangen? Kann da jeder? weil dann ziehen was eiskalt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ich würde gerne mitmachen bei euch Morgen um 11 bzw. zu einader anderen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen. Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Salvatore-pk 3. Brunemmy(headset vorh.) 4. Slipknot-tibor(headset vorh.) 5. Sonnchen 6. Destroyah07 7. Rheingeschwader 8. Norasilberreif Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Denkt dran die Uhr wird heut Nacht noch umgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich kann heute erst ab 18 Uhr, hoffe mal dass ihr dann noch da seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.