Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So, nochmal vielen dank an mein boost team. Ich wer heut mal n acb freientag hinlegen, kann das spiel grad echt nich mehr sehn nach diesem power boost gestern. Ich wäre am montag wieder on für den Mitarbeiter des monats (morgens von 10-12 und ab 23-1). Falls interesse besteht, könnt ihr euch gerne per psn bei mir melden. Lest euch bitte vorher den leitfaden zu extrem variabel durch.

Bis denne, der inter

ich suche noch drei Spieler für Samstag um 20 Uhr zum level 50 boosten und den Rest ON Trophäen fertig zu machen wer Interesse hat einfach anschreiben (wir drei haben alle Head Set wer schön wenn ihr auch habt muss aber nicht )

Ich würde gerne mitmachen, adde mich doch einfach mal mit entsprechende Betreff :) HS is vorhanden ;)

Hey Leute.

Ich habe mir vor einem Monat die Heritage Collection geholt, bräuchte für Assassin's Creed Brotherhood noch die restlichen Online-Trophäen, da es im Mehrspielermodus kaum welche Online sind.

Addet mich unter der ID: xXJayEagleXx

Bitte auch den Betreff hinschreiben, sonst weiß ich nicht wer mich addet.

Headset ist vorhanden zum Quatschen.

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...