Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer hat heut abend ab 21 uhr lust zu boosten?Morgen ebenfalls boostversuch ab 17 uhr. Einfach per psn bei mir melden. Würde auch gerne mitmachen. LG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super, fehlt nur noch einer. mir fehlen auch noch Paar on Trophäen und level 50 würde mich freuen wenn ich auch mit machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 mir fehlen auch noch Paar on Trophäen und level 50 würde mich freuen wenn ich auch mit machen kann kannst mir ne FA schicken, dann lad ich dich in den boost chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kooser Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo, suche leute/team für trophäen und zum lvln. Hab eigtl. Jeden tag gegen 19/20 uhr zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerodan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bräuchte auch noch die online Trophäen, hab nächste Woche noch Urlaub und sonst abends ab 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interfectus85 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So, nochmal vielen dank an mein boost team. Ich wer heut mal n acb freientag hinlegen, kann das spiel grad echt nich mehr sehn nach diesem power boost gestern. Ich wäre am montag wieder on für den Mitarbeiter des monats (morgens von 10-12 und ab 23-1). Falls interesse besteht, könnt ihr euch gerne per psn bei mir melden. Lest euch bitte vorher den leitfaden zu extrem variabel durch. Bis denne, der inter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome1227 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Servus Leute, suche ebenfalls noch ein Team für die Online Trophäe. Zeitlich bin ich flexibel! PN an mich, wenn ihr Bock habt. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wäre gerne novh mit beim Boosten dabei, hab grad Ferien und deshalb auch mal wieder mehr Zeit als sonst ^^ Also wenn nich irgendwo Platz frei ist, würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich suche noch drei Spieler für Samstag um 20 Uhr zum level 50 boosten und den Rest ON Trophäen fertig zu machen wer Interesse hat einfach anschreiben (wir drei haben alle Head Set wer schön wenn ihr auch habt muss aber nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich suche noch drei Spieler für Samstag um 20 Uhr zum level 50 boosten und den Rest ON Trophäen fertig zu machen wer Interesse hat einfach anschreiben (wir drei haben alle Head Set wer schön wenn ihr auch habt muss aber nicht ) Ich würde gerne mitmachen, adde mich doch einfach mal mit entsprechende Betreff HS is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi sind grade schon 4 Leute und ein ziemlich gut eingeschweißtes Team, bräuchten so schnell wie es gehtnoch 2 Leute. PatMac, wie sieht es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hey Leute. Ich habe mir vor einem Monat die Heritage Collection geholt, bräuchte für Assassin's Creed Brotherhood noch die restlichen Online-Trophäen, da es im Mehrspielermodus kaum welche Online sind. Addet mich unter der ID: xXJayEagleXx Bitte auch den Betreff hinschreiben, sonst weiß ich nicht wer mich addet. Headset ist vorhanden zum Quatschen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi sind grade schon 4 Leute und ein ziemlich gut eingeschweißtes Team, bräuchten so schnell wie es gehtnoch 2 Leute. PatMac, wie sieht es aus? Mach gerne mit, sag einfach mal Bescheid wenn ihr loslegen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hey . ich würde mitmachen . addet mich einfach : Viktor1295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Würde gern die online trophies machen. bitte mit betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Aloha Leute, würde gerne online spielen. Aber nicht nur einmalig, sondern schon gerne mit anderen regelmäßig spielen. Eine Art Gruppe. Liebe Grüße PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Leute, würde gerne eine Gruppe aufmachen ( max. 6 Mann) die mit mir zuerst bis lvl 50 boosten und dann die Mitarbeiter des Monats-Trophäe machen! Bitte in untenstehende Liste eintragen: 1. Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche andere Abstergo Agenten... 2 / 6 ... suche nach Programmsitzungen...gibt es da keinen Spielmodus in dem man weniger Spieler braucht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) Wann und um wie viel Uhr hast du dir das Ganze vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das überlegen wir wenn wir zu 6 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.