Jazzy Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4.Kazuhira1988 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wann genau soll es denn am sonntag stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wann genau soll es denn am sonntag stattfinden? Mir persönlich egal. Also sollte abgeklärt werden. Ich bin auf jeden Fall ab morgens on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sonntags hab ich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum zuerst die Level boosten, wenn die anderen Sachen nebenbei auch förderlich für das leveln sind? die danach zu machen wäre doch ein bisschen sinnfrei. Sonntag ab mittags wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4.Kazuhira1988 5.mabck96 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4.Kazuhira1988 5.mabck96 6.Manuel_A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ach verdammt.... zu spaet gelesen -.- Naja falls jemand abspringt wuerde i mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenn du morgensZeit hast und jemand nicht on ist kannst du gerne mitmachen. Zwischen 8 und 10 Uhr beginne ich wie auch immer. Schreibe auch nochmal alle an heute abend oder morgen früh. Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 08:56 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4.Kazuhira1988 5.mabck96 6.Manuel_A Reserve: 1.MysticGohan 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi Jason, magst mich bitte noch adden, damit ich sehe dass du da on kommst, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Warum zuerst die Level boosten, wenn die anderen Sachen nebenbei auch förderlich für das leveln sind? die danach zu machen wäre doch ein bisschen sinnfrei. Sonntag ab mittags wäre ich auch dabei. Ne, sinnfrei ist es definitiv nicht, da für Abstergomitarbeiter des Monats Gift sehr hilfreich und von Nöten ist, gerade in Bezug auf den Bonus "extrem variabel", erleichtert es ungemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi Jason,magst mich bitte noch adden, damit ich sehe dass du da on kommst, thx. Ja, mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wann geht es denn morgen los? Hab keinen Zeitpunkt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interfectus85 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Servus. Ich such auch noch leute für nächsten Freitag (3.9.) oder sonntag (5.9.). Bei interesse grad melden. Jeweils ab ca. 21 uhr. 1. Interfectus85 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo, Interfecuts85, trag mich bitte dazu ein. ID Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1. Interfectus85 2. Manuel_A 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich suche 3 Spieler für Trophy "Mitarbeiter des Monats". Vorallem für den teil Extrem Variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, ich suche auch noch 2 andere Mitspieler für extreme Variable, und Mitarbeiter des Monats. Es wäre sehr gut, wenn Headsets vorhanden wäre, noch besser wäre Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Tach, würde mich hier gerne einfügen. Ich benötige noch die Trophäen für Vorbild, den Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Daneben noch diverse Sachen, die ziemlich leicht nebenbei machbar sein sollten. =) PSN: trophyhunter77 - täglich gegen 21 Uhr (Wochenende gerne früher) - Absprache bevorzugt via Skype. Wer weiß, wie lange die Server noch oben sind... diese Platin will ich mir nicht durch die virtuellen Lappen gehen lassen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallöchen zusammen, wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen. Gutes boosten euch allen! 1. assura21 2. mabck96 3. raser_18 4. XStealthstalkerX 5. 6. Wir haben noch 1-2 leute in Reserve! Liebe Grüße Zenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.