Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes.

1.Jason-TF-

2.raser_18

3.speedracer_15

4.Kazuhira1988

5.

6.

So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes.

1.Jason-TF-

2.raser_18

3.speedracer_15

4.Kazuhira1988

5.mabck96

6.

Wenn du morgensZeit hast und jemand nicht on ist kannst du gerne mitmachen. Zwischen 8 und 10 Uhr beginne ich wie auch immer. Schreibe auch nochmal alle an heute abend oder morgen früh.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

1.Jason-TF-

2.raser_18

3.speedracer_15

4.Kazuhira1988

5.mabck96

6.Manuel_A

Reserve:

1.MysticGohan

2.

3.

4.

5.

6.

Warum zuerst die Level boosten, wenn die anderen Sachen nebenbei auch förderlich für das leveln sind? die danach zu machen wäre doch ein bisschen sinnfrei. Sonntag ab mittags wäre ich auch dabei.

Ne, sinnfrei ist es definitiv nicht, da für Abstergomitarbeiter des Monats Gift sehr hilfreich und von Nöten ist, gerade in Bezug auf den Bonus "extrem variabel", erleichtert es ungemein! ;)

Guten Tach, würde mich hier gerne einfügen. Ich benötige noch die Trophäen für Vorbild, den Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Daneben noch diverse Sachen, die ziemlich leicht nebenbei machbar sein sollten. =)

PSN: trophyhunter77 - täglich gegen 21 Uhr (Wochenende gerne früher) - Absprache bevorzugt via Skype. ;)

Wer weiß, wie lange die Server noch oben sind... diese Platin will ich mir nicht durch die virtuellen Lappen gehen lassen. :xd::'>

Hallöchen zusammen,

wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen.

Gutes boosten euch allen!

1. assura21

2. mabck96

3. raser_18

4. XStealthstalkerX

5.

6.

Wir haben noch 1-2 leute in Reserve!

Liebe Grüße

Zenti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...